Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] SONY Reader Wi-Fi PRS-T1WC weiss (ausverkauft)
#1
0
Hallo Leute!

So, nun will ich mir das Teil kaufen. Leider ist es in meiner Stadt überall ausverkauft (in weiss zumindest). Leider konnten mir die Mitarbeiter im Saturn/Media-Markt auch nicht mitteilen, zu wann Sony nachliefert, da es wohl Lieferengpässe zu geben scheint. Auf der Saturn Seite kann man das Produkt bestellen und über eine Funktion direkt im Saturn abholen sobald es verfügbar ist.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Vorbestellungskauf gemacht? Laut Info wird man per E-Mail informiert und kann das Gerät dann direkt abholen.


PS: MENNO! Wollte doch schön am Wochenende rumbasteln und lesen Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Hmm, bei mir in der Nähe wäre der verfügbar. Wo wohnst du denn?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Hmm, bei mir in der Nähe wäre der verfügbar. Wo wohnst du denn?

In der Nähe von Münster.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Wohne ja in Essen.
In Essen-Steele wäre der verfügbar. Dann noch in Düsseldorf im Sevens.

Mit der Bahn ist Essen ja recht gut zu erreichen. Per Auto sowieso. Big Grin

Kannst ja Freitag mal hier reinschauen. Dann vergleichen wir. Big Grin
Bin aber grad etwas erkältet. *hust*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Smile

Naja, ich fahre nicht so gerne Bahn und ich weiß nun auch mal wieder warum. Man findet sich überhaupt nicht zurecht auf der Bahn.de Seite. Wollte mal gucken wegen Hin- und Rückfahrt. Aber nein, alles total durcheinander da.

Okay habe nun was gefunden. 27 € Hin- und Rückfahrt. ab 9Uhr soviel man will Big Grin das klignt gut.

In Osnabrück ist der auch Verfügbar. Hm, dann ist das wohl näher Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Dann reservier ihn dir gleich mal. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:Dann reservier ihn dir gleich mal. Smile

Hm ich will da Morgen mal anrufen und das dann abklären. Wenn ich wo hinfahre, dann bin ich konservativ. Da traue ich einer Online-Reservierung (sofern das überhaupt geht) nicht. Am Ende fahre ich dahin und dann ist das Teil nicht mehr da.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
Meinste echt, im Saturn geht einer ans Telefon? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Corsafahrer schrieb:Meinste echt, im Saturn geht einer ans Telefon? Big Grin

Also in Münster sind die dran gegangen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:Meinste echt, im Saturn geht einer ans Telefon? Big Grin

Also in Münster sind die dran gegangen Big Grin

Na denn. Jedesmal, wenn ich im Saturn bin, klingelt da das Telefon und keinen juckts. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Bei Amazon ordern. Selbst Drittanbieter sind in der Regel recht flott. Solltest Du am WE haben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Gadler schrieb:Bei Amazon ordern. Selbst Drittanbieter sind in der Regel recht flott. Solltest Du am WE haben.

Ja schon, aber es kostet da direkt 170 €.

Selbst mit Hin-Rückfahrt nach Osnabrück kostet es weniger im Shop in Osnabrück hmm
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
Kauf es lieber im Saturn. Bei Garantiefällen möchte ich mich nicht mit Marketplace Händlern auseinandersetzen wollen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Corsafahrer schrieb:Kauf es lieber im Saturn. Bei Garantiefällen möchte ich mich nicht mit Marketplace Händlern auseinandersetzen wollen.

Ja, dass ist auch meine Meinung. Osnabrück ist auch nicht soweit entfernt. Weißt du vll. ob ein im Osnabrück-Saturn gekauftes Produkt auch bei Garantiefragen in Münster geregelt werden kann?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
Das geht in jedem Saturn Markt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Corsafahrer schrieb:Das geht in jedem Saturn Markt. Wink

AH das ist ja gut. War mir nicht sicher. Eigentlich müssten die ja dann auch von Osnabrück nach Münster schicken können die Saturn Esel Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#17
0
Das wird zu kompliziert sein. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Corsafahrer schrieb:Das wird zu kompliziert sein. Big Grin

Würde mir 20 € sparen Big Grin Muss ich mal Morgen klären mit den Pappköpfen^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
Na ja, Osnabrück ist doch auch ganz nett. Könntest es noch als Ausflug sehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
Corsafahrer schrieb:Na ja, Osnabrück ist doch auch ganz nett. Könntest es noch als Ausflug sehen. Big Grin

Ich war einmal in Osnabrück. Das war aber nur zu 50% ein schöner Trip. Ich hatte eine ehemalige Bekannte besucht die Geburtstag hatte. War ganz lustig gefeiert usw. irgendwie hatte man nicht geklärt, ob eine zweite Übernachtung dort möglich ist und die hat rumgezickt. Ich bin dann raus und bis zum Morgen in Osnabrück rumgelatscht Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Sony Memory Card Floppy Adapter D2001-SP1 3 139 06.03.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] E-Reader thEClaw 33 8.932 03.01.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Biete] Kleiner Ebook-Reader Cyphox 7 3.029 12.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  Suche E-Book-Reader! Atreyu 31 9.954 21.01.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] E-Book-Reader Nemu 8 2.529 01.04.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste