Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Gute Panzersimulation
#1
0
Hi ihrs,

ich habe lust panzer zu fahren. deshalb suche ich eine gute panzersimulation ohne basenbau, dafür 1st person.
hab mir gedacht, so auf dem niveau von silent hunter oder silent thunder.
hab mich schon auf thelegacy umgeguckt, aber noch nicht wirklich fündig geworden.
hat da jemand einen tipp für mich ?
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
ich würd ja sagen world of tanks das free 2 play mmo^^


Zitieren
#4
0
Armored Fist ist auch das erste Spiel welches mir zu der Thematik einfällt.
Ich habe das eigentlich nie großartig gespielt, aber mein kurzer Test hat mir damals das Gefühl von einem "Comanche mit Panzern" gegeben (was wohl nicht von ungefähr kommt, denn der Entwickler ist bei beiden Spielen der gleiche Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Panzer Elite kann ich empfehlen
Zitieren
#6
0
Heinrich Reich schrieb:Armored Fist ist auch das erste Spiel welches mir zu der Thematik einfällt.
Ich habe das eigentlich nie großartig gespielt, aber mein kurzer Test hat mir damals das Gefühl von einem "Comanche mit Panzern" gegeben (was wohl nicht von ungefähr kommt, denn der Entwickler ist bei beiden Spielen der gleiche Wink).
Jau, würde ich auch empfehlen. Das Spiel hab ich mir damals im Zuge der ersten Bestseller Games Gold gekauft und fand's echt super. (Wär übrigens saugeil gewesen, wenn es eine Multiplayer-Mischung aus Comanche und Armored Fist gegeben hätte!)

Die meisten Leute loben übrigens die beiden Nachfolger Armored Fist 2 und 3 über alle Maßen. Ich selbst fand die nicht mehr so toll, weil es dort nur noch Verfolger-Perspektive gab und ich war halt schon immer ein Fan der immersiveren Cockpit-Sicht. Vom Gameplay her sollen die Nachfolger aber besser sein.
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:(Wär übrigens saugeil gewesen, wenn es eine Multiplayer-Mischung aus Comanche und Armored Fist gegeben hätte!)

War geplant, kam nie...

Finger weg vom Panzer Simulator Big Grin
Zitieren
#8
0
Microprose hatte 1944 Across the Rhine.

http://www.thelegacy.de/Museum/3526

Und bei Microprose Spielen kann man eigentlich nicht viel falsch machen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Gute MP Spiele aus der DOS-Ära? Gorny1 13 2.107 10.01.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Gute Online Datenbank ? Vicman 22 5.446 12.02.2011, 22:52
Letzter Beitrag: Vicman
  [Frage] Gute LAN Spiele für 2 bis 4 Personen? LittleChop 18 3.191 20.08.2009, 15:38
Letzter Beitrag: Ragnar81
  [Frage] Gute Playstation 1 2 Spieler Games? gremlin31 7 2.169 04.06.2009, 15:29
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Frage] Gute Spiele für den GB Advance SP? Nemu 8 1.617 24.09.2008, 00:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste