Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure E3 Highlights?
#1
0
Ich bin gerade sehr begeistert von Watch Dogs und Last of Us, was haltet ihr davon? Was habt ihr so mitbekommen auf was ihr euch freut?

WatchDogs
PC, Xbox 360 und PlayStation 3



The Last Of Us
PS3 Eskluscheiss Sad


Beyond - Two Souls sieht auch gut aus, auch wenn ich finde das das alte Model von The Last Of Us mehr nach Ellen Page aussihet als Ellen Page Big Grin
http://i.imgur.com/SErGN.jpg
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Es gab Highlights? Geschockt

Mehr Serienteile, mehr Spiele die genau so aussehen wie andere. Mehr Casual. Mehr kram den niemand braucht....

Das einzig Interessante bisher war Halo 4, und das South Park Spiel...
Zitieren
#3
0
Schnippisch Antworte ich:

Halo 4 und SouthPark, DASS sollen Highlights sein? Big Grin Ich finde Watch Dog sieht klasse aus, ist keine Fortsetzung einer Serie und sieht nach interessantem Gameplay aus.
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Hab mir eben die Vids angeschaut und bin schwer beeindruckt hätte ich auch lust drauf.

Allerdings nur wenn es auf dem PC erscheint und kein Konsolenport wird.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
3kA schrieb:D Ich finde Watch Dog sieht klasse aus, ist keine Fortsetzung einer Serie und sieht nach interessantem Gameplay aus.

Ich mag solche Spiele aber dummerweise nicht. Gut aussehen tut es allerdings.

Aber allgemein sind Gute neuankündigungen diesmal sehr rar gesäht... auf der Microsoft Pressekonferenz gab es nichts beeindruckendes neues. Alles was neu war, war Spielerei, und dass wo es was zu sehen gab war schon vorher angekündigt...

FIFA und MAdden 13 mit Kinect anbindung waren meine Highlights, im Bereich Fail. Die Sprachsteuerung funktionierte kaum. Da ist man mit dem Digitalkreuz schneller. Aber hauptsache "Better with Kinect" dranschreiben
Zitieren
#6
0
Watchdogs sieht wahnsinnig gut aus!!! Nach GTA IV, Deus Ex und Assassin's Creed. Ich hoffe das Spiel ist nicht komplett *verskriptet* und spielt sich GTA-ähnlich im Sandbox Modus. Aber verdammt, sieht dass gut aus! Definitiv nach meinem Geschmack!

Ansonsten: Immer wenn ich den E3 Stream eingeschaltet habe war nur RnB und alberenes Getanze auf der Bühne... -_-

edit: Was South Park angeht... ich dachte das Spiel wurde vor eine Weile eingestampft. Mal abwarten und sehen wie sich der Parker und Stone Humor in ein Videospiel übersetzt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Nintendo Nintendo Nintendo Nintendo Nintendo

[Bild: clap.gif][Bild: clap.gif][Bild: clap.gif]


Alle anderen loosen, wie zu erwarten war, mal wieder GEHÖRIG gegen die Könige der Videospiele AB! Es steht jetzt schon amtlich fest: Nintendo wird auch die nächste Generation ROCKEN - da gibt es doch garkeinen Zweifel daran, jawohl ja! Kein scheiß, Leute, ich bin so wahnsinnig gehypt. Und seien wir ehrlich: was anderes als Nintendo braucht ein Gamer nicht um restlos glücklich zu sein. Big Grin Big Grin Big Grin

Ach, ick freu mir so! Die folgenden Trailer lassen mir den Mund so verdammt wässrig machen, ey! die Wii U ist zu Weihnachten gekauft! Ich werde jetzt schon anfangen zu sparen, um mir zu Weihnachten ein fettesBundle zu können!




Zitieren
#8
0
Hier ist mal die Nintendo Pressekonferenz ... ich schau sie mir gerade an ...


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
na watch dogs sah interessant aus
Zitieren
#10
0
Also ich habe mir jetzt mal ein paar Berichte zur neuen Nintendo-Konsole angesehen und bin relativ erleichter: Die WiiU bietet keine großartigen Reize für einen Kauf und damit bleibt mein Konsolen-Ausstieg wohl endgültig.
Aber auch für den PC kommt anscheinend absolut nichts wirklich Interessantes mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich alles schon mal irgendwo gesehen habe. Und die Geschichten der Spiele werden auch immer oberflächlicher und langweiliger Sad.

Naja, mit meiner jetztigen Sammlung bin ich sowieso für die nächsten 40 Jahre ausgelastet. Sollte zwischenzeitlich doch noch ein Holo-Deck-Pendant erfunden werden, kann ich immer noch wieder einsteigen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
The Secret of Monkey Island auf einem Holo-Deck spielen ... das wird so toll xD


Ich fand die E3 war dieses Jahr sehr verhalten ... aber nichts desto trotz meine Highlights:

(ich schließe jetzt mal jetzt auch Spiele ein, von denen man auch schon vorher wusste, aber es neues gab)

Paper Mario 3DS


Papo & Yo


Watch Dogs
(Guckste in ersten Post Zunge raus)

Quantum Conundrum


Persona 4 Arena


South Park: The Stick of Truth


Beyond: Two Souls


Dishonered


Metal Gear Rising: Revengeance


Kingdom Hearts 3D


Lego City Undercover
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0


Ist zwar nur ein Render Video aber mit dieser epischen Musik Untermalung, bin ich schonmal sehr auf den zweiten Teil gespannt! Pleased
Zitieren
#13
0
r3d3mti0n schrieb:Beyond: Two Souls
Als mega QuanticDream-Fanboy kann ich nur sagen: sieht wieder klasse aus (vor allem mit Ellen Page in der Hauptrolle Fröhlich ) – dennoch finde ich es schade, dass es wieder mal ein Action-Thriller wird. Klar hat das Spiel offenbar auch wieder übernatürliche Elemente, aber trotzdem... QuanticDream sollen endlich mal wieder an "Nomad Soul 2: Exodus" arbeiten! Die meisten Fans des ersten Teils waren davon überzeugt, dass die Arbeit daran nach "Heavy Rain" weitergeführt wird; so auch ich. Schade...

r3d3mti0n schrieb:Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear? – WRONG!!^^ Rolleyes Mal im Ernst: Tactical Espionage Action??? More like "Futuristic Cyber Samurai Sword Slashing" – eine absolute SCHANDE, dass das den Namen "Metal Gear" tragen wird.
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear? – WRONG!!^^ Rolleyes Mal im Ernst: Tactical Espionage Action??? More like "Futuristic Cyber Samurai Sword Slashing" – eine absolute SCHANDE, dass das den Namen "Metal Gear" tragen wird.

Sorry, auch bin ein grosser Metal Gear Fan und weiss ebenfalls nicht so recht was ich mit dem Spiel anfangen soll, aber von "Tactical Espionage Action" wird doch nirgendwo etwas gesagt. Und es wurde von Anfang klargestellt was das für ein Spiel, und das es sich nicht um Snake drehen wird. Darum verstehe ich nicht weshalb du so verärgert bist, da doch ein richtiger Metal Gear Solid Teil mit Big Boss in der Hauptrolle in der Entwicklung ist, und da der erste Metal Gear Solid Teil beim Remake nicht dabei war glaube ich das die damit auch noch etwas vorhaben.

PS: Ich würde lieber sehen das Platinum an Bayonetta 2 arbeitet, ich fands herrlich.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
Ein Remake der ersten beiden 'Metal Gear'-Spiele mit 'Metal Gear Solid'-Technik wäre ein echtes Schmankerl Fröhlich.
Durch die ganzen Ableger ist die Serie allerdings auch schon arg abgenutzt. Sehr schade, dass diese Entwicklung bei vielen Spiel-Serien zu beobachten ist (z.B. 'Resident Evil').
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Also ich mag die Metal Gear Reihe gerade wegen seiner Stories und seiner Spielwelten ... von daher bin ich fast froh, die Welt mal auf eine andere Art und Weise zu erschließen ...

... vergleichbar war das bei mir mit Halo Wars (EgoShooter->Strategie) oder World of Warcarft (Strategie -> Rollenspiel) ... von daher bin ich definitiv nicht abgeneigt und werde Metal Gear Rising definitiv spielen Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
Kann da Kenny nur zustimmen. Immer nur Solid Snake wird auf Dauer langweilig. Auch finde ich dieses ständige Stealth auf Dauer eintönig. Normalerweise wird immer gemeckert, dass man nichts neues in den Spieleserien wagt. Tut das dann mal jemand, ist es auch wieder nicht genehm.
Zitieren
#18
0
Ich hab auch kein Problem mit Rising. Als es noch von Kojima und seinen Jungs hergestellt wurde war der Untertitel auch "Lightning Bolt Action" und nicht "Tactical Espionage Action". Es wird halt die Brücke von MGS2 und MGS4 aus Raidens Perspektive geschlagen und mit Raidens neuen Features und seinem Auftritt in MGS4 macht Schleichen und Verstecken wenig Sinn. Wie angedacht ist Raiden nun letztendlich zu einer Killermaschiene geworden. Ich denke Freunde von Third Person Action und dem MGS-Spielprinzig haben schon was von dem neuen Titel.

Und Metal Gear 1 & 2 Remakes wären super. Obwohl beide halt MGS1 sehr ähnlich wären, von Struktur und Story. (Was ja in Nachsicht in der MGS Reihe Sinn macht und mit MGS2 auch erklärt wird)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#19
0
Ich versteh eure Argumente. Ich finde auch, dass Abwechslung innerhalb einer Spieleserie generell eine GUTE Sache ist! "Metal Gear AC!D" war beispielsweise eine super Idee.

Dennoch stell ich mir (zumindest direkt nach dem Trailer) schlichtweg die Frage: was hat das noch mit "Metal Gear" zu tun? Klar, wenn ich mehr darüber in Erfahrung brächte, sähe das vermutlich schon wieder anders aus (edit: gut, jetzt nacht legens Erklärung geht mir ein Licht auf), aber in dem ersten Augenblick nach Schauen des Trailers finde ich die Worte "Metal Gear" im Titel schlichtweg irreführend. (Da kann man ja genau so gut als nächstes ein Comic-Jump'n Run machen und "Metal Gear" im Titel dazu hinklatschen. Oder eine Farm-Simulation mit "Metal Gear" im Titel.)

Naja, es überrascht mich einfach ziemlich und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das heißt jetzt nicht, dass ich der Sache grundlegend abgeneigt wäre.
Zitieren
#20
0
Hmm, ich möchte echt wissen, was passiert, wenn man bei WatchDogs eine Waffe in einem belebten Platz abfeuert. Wie verhält sich die KI?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Fragen an... Daedalic Entertainment? JohnSheridan 77 13.828 01.07.2023, 09:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.733 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  Eure Spielempfehlungen ReservoirDog 7 1.886 15.01.2016, 13:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste