Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer kauft so einen Scheiss??
#1
0
Gerade sehe ich in der Werbung, dass sich dieses Adya Classic (Klassik mit billigem Pop-Beat hinterlegt) wohl so gut verkauft hat, dass es nun einen 2ten Teil davon gibt.
Leiden die Menschen an Geschmacksverirrung oder lassen die sich nur von der Werbung so einwickeln?

Wer kauft sowas?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Hallo.
Zitieren
#3
0
thEClaw schrieb:Hallo.

Du etwa?


Wer kauft überhaupt sowas hier?

[Bild: 041313797-bis-ans-ende0u2n.jpg]

Oder so nen blöden Mittelalterrock, wo jedes Lied gleich klingt.

[Bild: 5491d1187269859-saltadfuc0.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Oder DIESEN Scheiß.........OOOOOH Mann!!!!!!!!!! Cry Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Oder DIESEN Scheiß.........OOOOOH Mann!!!!!!!!!! Cry Rolleyes

Oder das?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ich bin Besitzer der Saltatio Mortis Cd :/
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#7
0
JAK schrieb:Ich bin Besitzer der Saltatio Mortis Cd :/

Mein Beileid. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Corsafahrer schrieb:
thEClaw schrieb:Hallo.

Du etwa?
Nein. Ich habe nur keine Ahnung, worum es geht. Und da kein Link im Post zu finden war...naja. Ein Post im "Was denkst du gerade?"-Thread oder einer der anderen Resterverwertungsstätten hätte es doch getan.
Zitieren
#9
0
dasja voll geil, ich nehm nen classic-track, lad den in audacity, bastel mit dann mit magix music maykaaah nen 3sekündigen beat, erstelle dann in audacity eine zweite spur, copy&paste diesen 3sekunden-beat solange ein, bis der klassik track zuende is verkauf das konzept an ne plattenfirma.

warum bin ich nicht selbst auf diese billige scheissidee gekommen, WARUM?? ich hätte sicher reich werden können, REICH!!!!

@Gadler: aber echt, was können wir bitte dafür, dass der typ sich sämtliche knochen bricht, bei dem versuch ins fernsehen zu kommen, warum soll ich für dem seine dummheit auch noch geld bezahlen und ein buch kaufen

da hab ich grad ne idee für nen neuen fragethread: "würdet ihr euch das rückrat brechen, um damit geld zu verdienen?"

okay, das is jetz sehr schwarz und ich entschuldige mich dafür, lass es aber dennoch so stehen.... wegen nachdenken und so, weissschon ey....

@corsa: ey, das habisch meinah muddah sum geburtstag gekauft, die mag die katzenberger voll. ausserdem is die alde echt witzig. da mag se noch so blond sein und noch so viel silikon in den titten ham, die frau is lustig.

also die katzenberger, net meine muddah, lol.

ich sollt aufhören hier zu posten, ich bin schon wieder extremst zu witzig.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Adya Classic, grad mal angehöhrt: http://www.myvideo.de/watch/8191832/Adya_Classic_Live_1

Billiger gehts echt nicht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
umso mehr ich von dem shitkram hör, umso trauriger werd ich. weil ich nix dran verdien. weil das echt jeder depp (me) kann.
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Boah, und das wird tatsächlich als vollwertiges Liedgut vertrieben. Das ist, wenn mich meine Ohren nicht täuschen, eine unveränderte Variante von einem klassischen Lied (also im Grunde von den Original-Notenblättern abgespielt) und nebenbei läuft ein Metronom-Beat, der wahrscheinlich in irgendeinem Sequencer-Programm als Voreinstellung zum Testen existiert.

Dass die da bei der Aufnahme so viele Leute gefunden haben, die freiwillig klatschen, ist mir ein Rätsel. Ich hätte mich jedenfalls nicht fürs Klatschen hergegeben.
Zitieren
#13
0
Thorium schrieb:Adya Classic, grad mal angehöhrt: http://www.myvideo.de/watch/8191832/Adya_Classic_Live_1

Billiger gehts echt nicht.

Hoffentlich entsteigt Georges Bizet seinem Grab und rächt sich an dem Typen für die Vergewaltigung seines großartigen Werks.

Das "Lied" ist übrigens viel langsamer:



Und wenn man genauer hinhört, spielen die Säcke die Stimme und nicht die Noten für die Instrumente. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Cyphox schrieb:@corsa: ey, das habisch meinah muddah sum geburtstag gekauft, die mag die katzenberger voll. ausserdem is die alde echt witzig. da mag se noch so blond sein und noch so viel silikon in den titten ham, die frau is lustig.

also die katzenberger, net meine muddah, lol.

ich sollt aufhören hier zu posten, ich bin schon wieder extremst zu witzig.
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Außer der Musik Beethovens und H.P. Baxters ist eh alles was sich Musik schimpft nur für Gehörlose erträglich.
Zitieren
#16
0
...punkt punkt punkt
Zitieren
#17
0
Haben wir nicht schon genug "Müll-Threads" ?? - Offensichtlich nicht !! Wink

Ich kann zu dem Thema nur ein bekanntes und oft genutztes Zitat anbringen:

De gustibus non est disputandum.
(Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)

Cool
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
"Scheiss" liegt im Auge des Betrachters...
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.983 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.898 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.457 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.552 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.634 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste