Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
0
DIe ComputerBildSpiele Version war auch DRM Frei
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Drakon99 schrieb:
SonataFanatica schrieb:"DSA: Satinavs Ketten" für $1.99 – nichtmal 2 Euro!
Da hab ich's mir doch glatt gleich gekauft. Big Grin

Dumm nur, dass es dort nur die englische Version gibt.
Weiß jemand von nem Deutschpatch oder so?
Es gibt derzeit leider noch keine offizielle deutsche Version bei GOG und auch Fans haben noch keinen Patch irgendwo angeboten. Aber ich lade die GOG-Version gerade runter und werde dann mal versuchen, ob ich mit meiner deutschen Version im Karton etwas reissen kann. Falls ja, schicke ich dir anschließend die benötigten Sprachdateien zu.

Das wäre natürlich sehr nett von dir Smile Für die meisten Spiele reicht mein englisch zwar aber ich spiele denoch lieber auf deutsch.
Zitieren
0
Es scheint nur eine überschaubare Menge an Spielen im Sonderangebots-"Pool" zu sein. Eines der immer wieder auftauchenden Spiele ist
Omikron - The Nomad Soul
für knapp 2€. Momentan und für die nächsten 2 Stunden verfügbar. Danach sicher auch irgendwann nochmal, habe es schon ein paar Mal gesehen.
Zitieren
0
Derzeit gibt es (noch ca. eine Stunde) "Omerta: City of Gangsters" kostenlos bei GOG!
Zitieren
0
Vielen Dank.

Die Blackwellreihe hat 5 Teile, richtig?
Zitieren
0
Jau. In dem Bundle sind leider nur Teil 1 bis 4 vorhanden. Blackwell Epiphany müsste man dazu kaufen.
Zitieren
0
K. Wenn dann vollständig.
Zitieren
0
Back to the Future: The Game – nur noch wenige Minuten für 3 Euro!!!
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Es scheint nur eine überschaubare Menge an Spielen im Sonderangebots-"Pool" zu sein. Eines der immer wieder auftauchenden Spiele ist
Omikron - The Nomad Soul
für knapp 2€. Momentan und für die nächsten 2 Stunden verfügbar. Danach sicher auch irgendwann nochmal, habe es schon ein paar Mal gesehen.

Frechheit! Omikron ist mindestens 10x mehr wert!
Zitieren
0
Commodus schrieb:
thEClaw schrieb:Es scheint nur eine überschaubare Menge an Spielen im Sonderangebots-"Pool" zu sein. Eines der immer wieder auftauchenden Spiele ist
Omikron - The Nomad Soul
für knapp 2€. Momentan und für die nächsten 2 Stunden verfügbar. Danach sicher auch irgendwann nochmal, habe es schon ein paar Mal gesehen.

Frechheit! Omikron ist mindestens 10x mehr wert!

Das heißt, wenn dir eine begehrenswerte Frau ohne groß auf Luxus zu bestehen zugetan ist, ist das billig? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Derzeit bei GOG:

[Bild: neuesbildeisx2.png]
Link
Zitieren
0
Habe mich gerade bei gog.com registriert und folgende Games kostenlos erhalten:

[Bild: dc334ajb.png]
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Das sind die Begrüßungsspiele, die es dort seit Jahr und Tag gibt.

Und ehe Du Dich versiehst …

[Bild: dx1-gog_2014-07-30_15-09-37_t.png]

Ich vermute mal, bei Sonata und den anderen GOG-Fans sieht's noch voller im Regal aus. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Lächz Geschockt

Du hast da Games in der Sammlung die ich gerne noch hätte.

Bei mir wird GoG aber nur eine Randerscheinung bleiben.
Meine Freundin schüttelt schon den Kopf wenn sie durch meine Steambibliothek scrollt Big Grin...
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Steam...
...

Boardmarrypoppins
Zitieren
0
Oh Mann, Du hast da echt ein Highlight drauf gesetzt, was? Sobald jemand "Steam" schreibt, kommst Du zum …en und Meckern vorbei.
Dornfeld schrieb:Steam...
...
Ich schlage an dieser Stelle eine DDoS-Attacke auf Dich vor. Ich fang mal an: Steam Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich fand mich diesmal sehr zurückhaltend. Big Grin
Zitieren
0
Ich habe nichts gegen Steam einzuwenden. Der Großteil der Spiele möchte ich nicht wieder verkaufen - hab sie immer Griffbereit und Up2Date. DRM hin oder her - mittlerweile muss man doch damit leben wenn man nicht auf 80% der Spiele verzichten möchte.

Ich bin stolz auf meine Sammlung und kann meinen Kindern später mal alle meine Spiele zeigen, ohne im Keller nach der CD zu suchen.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
0
Freestyle schrieb:Meine Freundin schüttelt schon den Kopf wenn sie durch meine Steambibliothek scrollt Big Grin...

Willkommen im Club.
Meine hat damit bei Spiel 300 aufgehört und das ist schon Jahre her.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Und ich hab grad mal 240 Big Grin..

Find die Seite, die Du in der Signatur hast übrigens etwas übertrieben.
Selbst wenn bei mir alle Spiele im Sale gewesen wären, wäre ich schon bei fast 1100€.
So viel (hoffe ich) hab ich nimmer nicht ausgegeben. Ich weiß, dass ich viele der Spiele direkt zum Release gekauft habe, was den Salepreis ja sogar schon zunichte macht. Über 3000€ hab ich aber erst recht nicht bezahlt. Zum Glück kennt meine Freundin diese Seite nicht Big Grin Zunge raus
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.702 Heute, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.158 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.255 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 555 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.178 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste