Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Spoony von TGWTG gekickt!
#21
0
@Sonata: Danke für den ausführlichen Bericht, ich finds sehr interessant, da ich ein echter Spoony-Fan bin. Ich finde die Geschichte echt interessant, da ich die meisten Reviewer, die beteiligt sind, kenne (nicht privat).

Poste ruhig weiter, wenn es News dazu gibt.

Und: Wenn das hier nicht interessiert, der soll auch nicht posten. Falls ich hier noch irgendwas von Reissäcken lesen muss... Solche Posts sind schnell gelöscht. Wen jemand keine Review guckt, dann ist das sein gutes Recht, aber ich will keine Hohn-Posts hier lesen.


Achja, Allison Pregler ist süss <3
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wie gesagt: dann lest's einfach nicht. Hab ja jetzt auch Spoiler-Tags drumgemacht, für Leute, die sich durch einfach so schamlos angezeigten Text, der sie nicht interessiert, angegriffen fühlen.

ach komm, lass uns doch unseren spass, mönsch. ein forum is zum diskutieren da.

da kann kommen was will, nicht alles bierernst nehmen Cool

ich kenn die reviewer größtenteils auch, ja, aber (........)
Joa, ich hab da jetzt auch kein Problem mit. Postet, wie ihr möchtet. Den Satz, den du da von mir zitiert hast, muss man sich auch mit nem Grinsesmiley und der Betonung auf "schamlos angezeigten Text" denken. Big Grin

Ich mein... ich denk mir SCHON nach dem fünften Post, der im Grunde besagt, dass das, was ich gepostet habe, kein Schwein interessiert, dass ich's auch hätte sein lassen können. Aber siehe da: gibt ja doch noch Leute, die's interessiert. (Wusst ich's doch!^^ Danke Atreyu. Wink )
Zitieren
#23
0
Naja, so wie manche Leute sich für die englische Königsfamilie interessieren, habe ich meine Schwäche für die Reviewer. Ich mag die Leute gern und will wissen, was hinter den Kulissen abgeht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
englische königsfamlie zu diana's zeiten? nö!

zu zeiten von prince dingsbums und kate middleton und ihrer schwester pipa?

OH JAAA!!! Rotes Gesicht

die sind beide so verdammt heiss. also kate und pipa, nicht der prinz
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Cyphox schrieb:also kate und pipa, nicht der prinz
Big Grin Big Grin Big Grin

edit: obwohl.... die findste geil?

[Bild: 1304006350_bio-pippa-uv9wv.jpg]
Pipa Middleton

... die sieht aus wie'n Kerl in Frauenklamotten.^^
Zitieren
#26
0
schlechte aufnahme. ausserdem wurd se durch ihre rückseite bekannt Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Grmbl! Hätte ich doch bloss die Klappe gehalten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
heutzutage wäre es ja völig UNNÖTIG einen link zur google-bildersuche zu posten, damit sich jeder selbst ein bild machen kann.

https://www.google.de/search?client=fire...tQbOuaiHBg
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Cyphox schrieb:schlechte aufnahme. ausserdem wurd se durch ihre rückseite bekannt Elefant
Seh grad bei der Google-Suche, dass ihr Arsch nen eigenen Fanclub hat! Big Grin Big Grin


Aber mal zurück zu den Reviewern... (sonst wird Atreyu noch sauer!^^) ... mal im Ernst... ich finde nicht, dass Spoony überhaupt zu dieser fiesen JesuOtaku-Perle passt! Außerdem soll die sich von dem fernhalten, schließlich will Lena den ja heiraten!^^
Zitieren
#30
0
Ich denke viele von euch missverstehen das ganze, weil sie die genannten Personen nicht als das wahr nehmen wie es etwa Sonata oder ich tun ...

... für uns handelt es sich hier nicht einfach nur um irgendwelche Internetpromies dessen Gossip wir aufschnappen, für uns handelt es sich hier um Idole, die unser Denken, unseren Humor und damit unser Leben und unser Dasein beeinflusst haben ...

... es geht nicht darum, ob man diese Menschen kennt, aber man hat sie zu einem gewissen Grad bewundert, über lange Zeiten ... und so sind sie ein Teil von dir geworden ... sicherlich wirkt das ganze von außen sehr sehr überspitzt von unserer Seite, aber uns betrifft diese Tragödie, weil sie unsere Ikonen betrifft, derer wir unsäglich viele glückliche Momente schulden ...


... aber noch mal zu Sache selbst ... da ist ein Mensch, der liebt eine Person, die ihn geliebt hat ... natürlich dreht man da durch und baut scheiße ... keiner bleibt da rational ... und wer es tut, der hat nicht genug geliebt ... es ist nicht schön was da alles passiert ist ... es ist nie schön wenn Liebe versiegt ... je stärker ein Gefühl ist, desto stärker ist auch das Gegenstück, was sie hervorbringt ...

... ich denke trotzdem, dass es noch die ein oder andere Kooperation zwischen dem ein oder anderen Reviewer und Spoony geben wird ... aber das ganze wird, halt nicht mehr so intensiv statt finden, wie bisher
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#31
0
Sehr schön gesagt. Ich weiß noch, wie begeistert ich davon war, als ich Lena kennengelernt habe, dass sie auch regelmäßig Spoony und den NC schaut, so wie ich. Denn das ist ja nunmal eine Sache, die ansonsten in meinem Freundeskreis irgendwie niemand kannte. Das war einfach eine spezielle Sache, die ich über Jahre hinweg gerne gemacht hab (also diese Videos zu gucken), die mich auch emotional in beschissenen Zeiten über Wasser gehalten hat. Das ging zu dieser für mich kritischen Zeit soweit, dass ich sogar den Spoony-Theme ("Break Me" von The Irresponsibles – KLICK!) auf dem MP3-Player hatte und oft gehört hab, wenn ich einen scheiss Tag hatte. Wenn man dann nur an Spoonys Ausbrüche bei schlechten Spielen gedacht hat, musste man schon wieder innerlich grinsen. Smile

Insofern: ja, das Ganze ist ein Teil von mir. Und von Lena auch.


Hier noch ein zusammenfassendes, etwas weitergehendes Video über den Vorfall:

Zitieren
#32
0
Die Geschichte klingt doch nach einer typischen Seifenoper-Story. Bist du sicher, dass es kein Fake ist ??

Falls nicht: Es ist wirklich unglaublich, was für ein Schwachsinn im RealLife™ passiert. Da soll mal einer sagen, diese ganzen Autoren von Seifenopern hätten nur Grütze im Hirn und wird Müll schreiben - nein, die schreiben aus dem wahren Leben Big Grin.

Ungeachtet desse finden ich die o.g. Sprüche von Spoony ziemlich witzig (ja, selbst den "chain to a pipe"-Scherz Big Grin). Der "Farewell"-Absatz wirkt hingegen total billiger und aus dem generischeren Standard-Werk "Wie feuer ich meine Angestellten?" Rolleyes. Eine ordentliche und erklärende Begründung hätte dem sicher besser getan Wink.

Edit:
Was ich noch sagen wollte: Es ist in höchstem Maße unprofessionell, jemanden wegen solcher trivialen und privaten Gründe zu feuern Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
0
NUN JA, DU KANNST ABER GENAUSO NICHT BESTREITEN, DASS SPOONY MIT CONTENT FÜR DIE SEITE HINTERHER WAR AUF GRUND DESSEN (WAS NATÜRLICH VERSTÄNDLICH WÄRE), WAS ABER WENIGER UND WENIGER IM INTERESSE DER TGWTG-VERWALTUNG LIEGT, DIE DAS GANZE EHER ALS SERIOUS BUSINESS SEHEN (SIEHE ÄHNLICHE GESCHICHTE MIT THEDISTRESSEDWATCHER/THEAMAZINGATHEIST) ...

... VERSTEH MICH NICHT FALSCH, ICH LIEBE DIE SEITE ALS PLATTFORM FÜR ALL DIESE TOLLEN REVIEWER & CO. ABER DEREN POLITIK WEICHT DOCH ARG VOM URSPRÜNGLICHEN KONZEPT AB ...

PS: HAPPY CAPSLOCK-DAY


//EDIT


KOMMT DIR DIE GESCHICHTE ECHT SO MERKWÜRDIG VOR?

FREUNDIN TRENNT SICH VON IHREM KERL UND DER BAUT DANN AUS VERZWEIFLUNG SCHEISSE, WAS DANN WIEDERUM ANDERE SOZIALE BINDUNGEN BEFLECKT/ZERSTÖRT UND DAS GANZE HAT DANN HALT AUCH NEN EFFEKT AUF SEINEN JOB ... KLINGT FÜR MICH WIE EINE GESCHICHTE, DIE SO TÄGLICH HUNDERTFACH AUF DER WELT PASSIEREN KÖNNTE Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#34
0
r3d3mti0n schrieb:[...]
Kommt dir die Geschichte echt so merkwürdig vor?

Freundin trennt sich von ihrem Kerl und der baut dann aus Verzweiflung Scheisse, was dann wiederum andere soziale Bindungen befleckt/zerstört und das Ganze hat dann halt auch nen Effekt auf seinen Job ... klingt für mich wie eine Geschichte, die so täglich hundertfach auf der Welt passieren könnte Confused
Ja, und genau das macht die Schwäche des Drehbuchs aus. Die ganze Geschichte wirkt so plump und schwachsinnig, dass sie schon fast nicht wahr sein kann WinkBig Grin.

P.S.: No Caps Lock allowed! Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
r3d3mti0n schrieb:.........aber uns betrifft diese Tragödie, weil sie unsere Ikonen betrifft, derer wir unsäglich viele glückliche Momente schulden
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Tragödie, glückliche Momente.... onanierst Du beim "Review" gucken? Jungs, Ihr sorgt doch immer wieder für Heiterkeit Big Grin

Heinrich Reich schrieb:Ja, und genau das macht die Schwäche des Drehbuchs aus. Die ganze Geschichte wirkt so plump und schwachsinnig, dass sie schon fast nicht wahr sein kann WinkBig Grin.
Warscheinlich guckt sich den Mist keiner mehr an... da muss dann eben mal wieder ein bisschen auf sich aufmerksam gemacht werden Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Gadler schrieb:
r3d3mti0n schrieb:.........aber uns betrifft diese Tragödie, weil sie unsere Ikonen betrifft, derer wir unsäglich viele glückliche Momente schulden
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Tragödie, glückliche Momente.... onanierst Du beim "Review" gucken? Jungs, Ihr sorgt doch immer wieder für Heiterkeit Big Grin
Naja gut... Tragödie würd ich's auch nicht wirklich nennen, weil's ja jetzt nicht die schlimmsten Folgen hat - nicht für Spoony selbst und schon gar nicht für uns - denn er macht ja weiterhin Videos. Aber ne blöde Angelegenheit ist das auf jeden Fall und mir tut's wohl leid für ihn. Was vermutlich aber auch daran liegt, weil ich seine Videos halt schon seit 2007 oder 2008 schaue und er immer mal wieder zwischendurch in seinen Kinofilm-Rummecker-Videos anmerkt, wie's ihm so geht. Also mich interessiert's wohl. Für die meisten wird's natürlich vollkommen irrelevanter Quatsch sein.
Zitieren
#37
0
Mich würde mal interessieren, was Lewis Lovhaug darüber denkt. Schliesslich sind er und Spoony ja ziemlich dicke miteinander...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#38
0
Gadler schrieb:
r3d3mti0n schrieb:.........aber uns betrifft diese Tragödie, weil sie unsere Ikonen betrifft, derer wir unsäglich viele glückliche Momente schulden
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Tragödie, glückliche Momente.... onanierst Du beim "Review" gucken? Jungs, Ihr sorgt doch immer wieder für Heiterkeit Big Grin

Nicht meine Tragödie, aber seine persönliche ... meine Güte -_-

Und ja ... ich lache wenn ich mir das Zeug angucke ... ergo ... es macht mich happy ... sei mal nicht ganz so engstirnig Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
r3d3mti0n schrieb:Und ja ... ich lache wenn ich mir das Zeug angucke ... ergo ... es macht mich happy ... sei mal nicht ganz so engstirnig Rolleyes
Bin ich nicht. Nachdem ich auf dem letzen Bild von Dir zum ERSTEN mal eine wirklich hübsche Frau an Deiner Seite gesehen habe, dachte ich, du wärst ein Mann Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Du musst Galder entschuldigen, Kenny. Für seine Begriffe ist jedes Video, in dem ein Kerl sich selbst filmt, ein Katzenjens-Video. Sein Verlust aufgrund seiner Scheuklappen.

@Ben: soweit ich das mitbekommen hab, ist Linkara auf Spoonys Seite, und Angry Joe auch (bei Twitter weisen einige Kommentare darauf hin.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] re.ware - Soundsynthese von Roland (MT-32 & SC-55) unter MS-Dos HRMeinert 8 4.800 18.07.2016, 15:17
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Erstausgabe der C't von 1983 als PDF-Download Atreyu 2 3.168 01.12.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste