Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Hilfe bei GameFixer Logogestaltung
#1
0
Der GameFixer soll mit v0.04 eine eigene Website und ne ordentliche Dokumentation bekommen.
Da darf natürlich das Logo nicht fehlen.

Da ich grafisch und zeichnerisch eher unbegabt bin, würde ich mich über praktische Hilfe sehr freuen.

Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Es sollte quadratisch sein, damit es sich als Icon eignet.
Hintergrund aus Binärzahlen oder Hexadezimalzahlen. In grün mit einem gewissen Glüheffekt, so das es aussieht wie auf einem alten Monocrombildschirm.
Im Vordergrund eine Spritze oder ein Schraubenschlüssel. (Ich tendiere eher zu Spritze, passt besser zu Fixer Wink ). In 45 Grad Stellung damit das Bild quadratisch bleibt.

Zusätzlich ein Schriftzug in ähnlichem Stil mit der Aufschrift GameFixer und einmal mit GameFixer.org für die Website.

Ok, das sind jetzt schon recht genaue Vorstellungen. Ich bin für andere Vorschläge aber durchaus offen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Haben wir denn überhaupt Leute aufm Board, die sich grafikmässig etwas auskennen?
Zitieren
#3
0
Ich kann nächste Woche mal was zusammenschmeißen. Momentan zickt mein Photoshop rum. Habs gerade 2x ne Spritze designt und Photoshop hat sich jedes mal aufgehangen... muss mal schaun was da los ist.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
legen schrieb:Ich kann nächste Woche mal was zusammenschmeißen. Momentan zickt mein Photoshop rum. Habs gerade 2x ne Spritze designt und Photoshop hat sich jedes mal aufgehangen... muss mal schaun was da los ist.
Danke, nächste Woche ist völlig ausreichend.
Ich hab noch genug zutun. v0.04 wird frühestens in 2 Wochen veröffentlicht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
logo? wie wärs mit dem namen des programms + spritze, die in selbigen medizin reindrückt?

edit: verdammte axt, ich bin wohl nicht der einzige, der bei gamefixer an "fixen" und spritzen denkt @legen
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Cyphox schrieb:logo? wie wärs mit dem namen des programms + spritze, die in selbigen medizin reindrückt?

edit: verdammte axt, ich bin wohl nicht der einzige, der bei gamefixer an "fixen" und spritzen denkt @legen

Psst. Thorium ist doch selbst draufgekommen^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
wie er recht hat, den eingangspost hab ich mir gar net durchgelesen, lol Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim MP3 taggen Corsafahrer 1 2.033 12.01.2020, 03:38
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Gradle, Java? HILFE! CrazyJose 3 3.067 01.05.2019, 17:00
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] Flackern bei Browser Opera & Chrome ReservoirDog 15 5.271 09.03.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.762 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.418 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste