Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Proggi zum Trojaner finden
#1
0
So mein Firewall hat mir grade angezeigt :
Zitat:Orginal Msg von Norton Firewall 2002

80.137.190.226 blocked for 30 minutes
Sad

Und gleich dazu

Zitat:Orginal Msg von Norton Firewall 2002

Security Alert!
"Default Block Hack 'A' Tack Trojan Horse"
Sad

So hab gestern erst mein Antivirenscanner (AntiVir 9x von Luke Firewalker) durchlaufen lassen und vorhin auch nochmal. Aber der hat nix gefunden. Hat jemand ein Proggi mit dem ich den Finden und Beseitigen kann?? Confused Confused
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Norton Anti Virus.
Damit hab ich auch meine 241 (!!!) Viren gefunden und löschen/isolieren lassen.
Hat zwar lange gedauert bis er alles durch hatte, hat aber was gebracht! Big Grin
Greetz;
Ax
Zitieren
#3
0
Du must dich mal Hackerseiten nach so was umgucken Leute die Solche Trojaner machen haben auch meistens was da gegen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Servz,

hum? War doch lediglich n Portscanner am werk der vom ISP gekündigt werden will Rotes Gesicht

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
hmm wennde sowas trotzdemloswerdenwillst, kannste dir am besten selber den trojaner zum client laden,und dann deinen eigenen rechner "fernadministrieren" wie es so schön heißt und mit dme prog auch den troj killen, einfacher geht aber mit nem Prog "The Cleaner" ich hatte das vorm sys neu machen mal, war ganz gut und komfortabel
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
Naja, norton schlägt auch dauernd bei mir alarm, von wegen sub seven auf port soundso... muss ja nich alles trojaner sein, wenn norton aufgeschreckt wird, wie ein huhn....
portblocker rein, auf den port einstellen, gut...
Zitieren
#7
0
Die Firewall ist scheiße da die unter der breiten Maße wegen so meldungen total die Panik verbreitet. ICh könnte jetzt wenn ich deien ip Adresse hätte im Browser nen Ftp Link erstellen der auf Port 222 versucht zu connecten. Wenn wir annhemen auf Port 222 ist nen Standart Trojaner Port wird sofort alarm geschlagen. Die gleiche Meldung würde bei nem Portscann kommen. Zu Versuchen mit dem angeblich richtigen client zu conecten ist fast aussichtslos da kaum jemand so dumm ist den standart Port anzugeben. Weil wenn Trojaner x auf dem Port von Trojaner y läuft weiß das die Firewall ja nicht und du probierst es mit x das ist aussichtslos. Als gutes Programm kann ich the Cleaner emphelen. Alle Antivire Programme versagen bei Trojaner weil die auf Viren und Würmer ausgelegt sind und nur wenige Trojaner gehen meist nur bekannte oder veraltete versionen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Viren & Trojaner über VPN-Tunnel? Commodus 4 2.555 11.05.2020, 18:07
Letzter Beitrag: Commodus
  Suche eine Art Demo Atreyu 5 2.386 28.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Atreyu
  Programm zum Links suchen Corsafahrer 2 1.945 21.04.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Suche spezielle Android-Wander-App Atreyu 2 2.001 16.01.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche gutes Programm zum DVD-s erstellen! Atreyu 3 2.116 12.09.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste