Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Neo Geo Kontroller, die Qual der Wahl
#1
0
He Leute,
Mein Neo Geo Mvs kriegt diese Woche endlich sein Gehäuse. Aber was ich noch brauche wäre ein Zweiter Kontroller.

Nun hab ich zwei möglichkeiten. Die Großen AES oder MVS Kontroller, die echtes Spielautomatenflair rüberbringen ODER die Neo Geo Cd Kontroller, die eher einem Klassischen Gamepad entsprechen...

Preislich wäre beides machbar, aber welchem soll ich den Vorzug geben?
Und ja, früher oder später hab ich beides Zwei Mal...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Also wenn es nach mir gehen würde, dann nimm auf jeden Fall die bequemere Variante — ein guter Kontroller soll sich doch in Deiner Hand richtig schön anschmiegen können! Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
Wink im oktober bin ich auf einer convention, da wäre es bei wettkämpfen unfair, wenn der eine den klotz und der andere den kontroller bekommt.
Aber ja, bequemsein ist gut
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Warum entscheiden ?? - Nimm doch beide !!
Big Grin


Ich würde wahrscheinlich auch eher zur praktischen Gamepad-Variante tendieren Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
dann nehm ich diesmal das Gamepad und in einem Monat dann den Joystick mit den Extra großen (5DM Groß) Knöpfen
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.479 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.938 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.361 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.986 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.556 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste