Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuwachs! :)
#21
0
SonataFanatica schrieb:[...]
[Bild: zczyytf.jpg]
[...]
Ich auch ... ich auch Rolleyes!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Ich bin zwar ein klassischer Hunde-/Antikatzenmensch, aber für dich und die armen Tierheimler freuts mich. Hoffe ihr kommt gut miteinander zu Rande.
Zitieren
#23
0
Hübsch hübsch, haste denen schon beigebracht wie man die DOSBox bedient und so? ^^
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#24
0
Ich kauf mir demnächst auch 15 Katzen ... und die nenne ich alle Stephan Big Grin


... but back to business ...


Glückwunsch zu euren neuen Freunden, ich hoffe sie bringen euch viel Freude ins Leben Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#25
0
@Kenny: Danke! Fröhlich Klingt nach nem Plan!^^


Dornfeld schrieb:Ich bin zwar ein klassischer Hunde-/Antikatzenmensch, aber für dich und die armen Tierheimler freuts mich. Hoffe ihr kommt gut miteinander zu Rande.
So langsam wird's was zwischen den beiden. Smile

Zoë ist noch sehr verschreckt, muss man sagen. Sie war zuvor wohl schon 1½ Monate im Tierheim gewesen – und wir haben keine Ahnung, was vorher so mit ihr geschehen ist. Auf jeden Fall erschreckt sie sich sehr schnell (z.B. beim Knistern einer Chipstüte oder wenn etwas umfällt) und verkriecht sich dann immer eine längere zeitlang unterm Bett oder in ihrer Ecke im Wohnzimmer. Aber wir haben das Gefühl es wird langsam besser.

Sie ist auch immer seeeeeeehr anhänglich und beinah schon hektisch beim Schmusen. Hört gar nicht mehr auf, den Kopf an uns oder an Zuko zu reiben oder uns an den Fingern zu lecken oder Zuko zu putzen (sodass der Kleine nach ner Weile auch schon mal angriffslustig wird, aber ist ja noch ein Baby, da ist das nicht so schlimm). Sie scheint echt sehr sehr zufrieden und überschwenglich glücklich zu sein, dass sie nicht mehr im Tierheim ist.

Hier noch ein paar neue Fotos:

[Bild: foto1347rwaan.jpg] [Bild: foto1349rgaj4.jpg] [Bild: foto1353mrar5.jpg] [Bild: foto13673vbnj.jpg]

(Das letzte Bild ist sogar nicht einmal inszeniert – die lagen da tatsächlich so rum! Fröhlich )
Zitieren
#26
0
SonataFanatica schrieb:Zoë ist noch sehr verschreckt, muss man sagen. Sie war zuvor wohl schon 1½ Monate im Tierheim gewesen – und wir haben keine Ahnung, was vorher so mit ihr geschehen ist. Auf jeden Fall erschreckt sie sich sehr schnell (z.B. beim Knistern einer Chipstüte oder wenn etwas umfällt) und verkriecht sich dann immer eine längere zeitlang unterm Bett oder in ihrer Ecke im Wohnzimmer. Aber wir haben das Gefühl es wird langsam besser.
Die beiden sind ja auch erst seid kurzem bei euch. Es ist vollkommen normal, wenn sie schreckhaft ist und oft in ihr Versteck verschwindet. Das gibt sich von alleine nach einiger Zeit. Katzen brauchen auch einfach Möglichkeiten zum verstecken.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
Hmm ja, kann gut sein. Mit Bowie hatten wir diese Erfahrung noch nicht gemacht und jetzt mit Zuko auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass Kater sich nicht so häufig verstecken wie Katzen...
Zitieren
#28
0
ich liebe süße kätzchen, hatte zwar nie selber katzen, weder in der familie, noch persönlich, aber ich liebe katzen!

gibts eigentlich katzensteuer? ich glaube nicht! warum muss man als hundebesitzer hundesteuer bezahlen, aber als katzenbesitzer keine katzensteuer?

etwa weil katzen ins katzenklo kacken und hunde auf die wiese? WTF???
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Mann, die sind ja echt süss <3

Ich will die echt mal knuddeln Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Sonata du kannst deine katze auch an sowas ranführen zb packst dun leckerchen in soeine tüte und wenn sie rangeht knistert es mit derzeit merkt sie dapassiert nix und nimmt es sich raus.

Sie muss es natürlich von alleine machen aber das sollte dir klar sein^^

ich glaub in manchen städten muss man katzen kastrierenlassen wenn man sie freilaufenlassen will aber bin nicht sicher.

Aber ne steuer für katzen gibts keine find ich auch ne verarsche aber ich denke das kommt daher das katzen wenn man sie abgeben würde eher zuvermitteln sind wie ein hund ne katze passt auch in kleine wohungen und wird auch allgemein nicht durch tierhaltungsverbote erfasst meine ich hunde schon.

Das soll auch alles etwas abschrecken sowas nich aus spaßzukaufen ich finde ja zb jeder der nen hund katze etc kauft müste sich vorher regestrieren beim amt das man genauweis dem gehört dastier.


Klar es gibt den chip für hunde usw aber ich kann zu persön xyz gehen kauf mirn tier und keiner weis es und wenn es pergesetz erfasst wär das man das erst anmelden muss und dannkriegt würde es sicher auch weniger tiere geben die ausgesetzt werden.


Wieoft muste ich lesen Hund in den ferien am rastplatz ausgesetzt besitzer kann nich ermittelt werden usw sowas muss aufhörn tiere sind kein spielzeug.

Nen kind setzt man auchnich am straßenrand aus ich seh meinen hund als ein familien mitglied an ich würd eher sterben bevor ich den aussetzen würde bzw eher wär ich obdachlos anstatt dne nichmehr halten zudürfen.....
Zitieren
#31
0
Findet den Unterschied!

Sonatas Zuko:
[Bild: foto1353mrar5.jpg]

Mein Scoopy:
[Bild: 409709_37178764287501ewzgz.jpg]
Zitieren
#32
0
dein scoopie zb hat im linken ohr schwars und am bein auch ^^ sonis katze nich^^
Zitieren
#33
0
Da kann ich mit machen. Big Grin

Mein Einstein
[Bild: dsc06231vqk3x.jpg] [Bild: dsc06232etj9j.jpg] [Bild: dsc064820js3w.jpg]

Er bleibt leider selten still liegen wenn ich ein Foto machen möchte. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#34
0
Aaaawww die sehen sich echt total ähnlich, aber das hatte ich mir bei Johns Katze schon gedacht ^^ Kenn die ja.

Die schwarz-weiße Katze ist übrigens das Mädchen - Zoë Smile

Zuko ist der kleine schwarze Kater.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#35
0
JohnSheridan schrieb:Findet den Unterschied!
Liegt auf Couch / Liegt auf Straße Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Markocat schrieb:Da kann ich mit machen. Big Grin

Mein Einstein
Dann werf ich meine beiden auch mal dazu. Big Grin

Da waren sie noch jung.
[Bild: kaetzchen7.jpg]

Etwas aktuellere Bilder:
[Bild: katzen1.jpg]
[Bild: katzen2.jpg]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0
Ach Gott, die sind ja auch niedlich. Schlafende Katzen sind nochmal etwas süsser Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#38
0
Tja, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neues "KatzenSonata"-Video Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
[Bild: DSC03854.JPG]

dup di du Smile
Zitieren
#40
0
SonataFanatica schrieb:Noch mehr Fotos:

[Bild: 2012-08-2514.09.58fiuiq.jpg]


Die guckt ja verduzt Wink Passt ihr wohl nicht mit dem Foto Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuwachs! SonataFanatica 36 7.610 02.09.2017, 21:09
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste