Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Popstars wird abgesetzt :)
#1
0
Endlich passiert da mal was...

Zitat:Was haben die Verantwortlichen bei ProSieben eigentlich erwartet? Dass sie mit einem steinalten Format von vorvorgestern tatsächlich Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken können? Nur, weil die Spielregeln ein bisschen aufgehübscht wurden?

Popstars ist die Mutter aller Castingshows, und war vor zwölf Jahren tatsächlich so etwas wie ein großer Wurf. Doch mehr als ein Jahrzehnt später ist mit so einem alten Hut eben kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Fakt ist: Das Publikum hat Castingshows satt, ist der hochgeschaukelten Sieger überdrüssig, deren Verfallsdatum nur bis zur nächsten Staffel hält.

Mittlerweile kämpft selbst der langjährige Quotengewinner Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen gegen das schwindende Interesse der Zuschauer. Ein Kampf, der für ein immer gleiches Format nicht zu gewinnen ist. Gegen Langeweile hilft nur echte Veränderung. Immer und immer wieder aufgewärmten Kaffee will kein Mensch mehr. Warum sehen Fernsehmacher das nie rechtzeitig ein? Natürlich, weil es um viel Geld geht. Jedes Format muss so lange gemolken werden bis es wirklich gar nichts mehr hergibt. Dass sich bis dahin Millionen Zuschauer ärgerlich gelangweilt abwenden, spielt dabei keine Rolle.

Quelle: news.de
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Super! Zeigt stattdessen mal gute Filme oder Serien auf dem Sendeplatz. Smile

Jetzt muss es nur noch die Topfmodels treffen. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ist mit Absetzung gemeint, dass jetzt mitten in der aktuellen Staffel aufgehört wird, weiterzusenden oder soll das bedeuten, dass nur einfach keine Verlängerung für 2013 geplant ist?

Ich denke mal, die Serie geht nur einfach nicht in die Verlängerung aber es wird doch noch ein Sieger der aktuellen Staffel gekürt, der dann seine "verdienten" drei Wochen Ruhm bekommt?

Jedes Jahr die immer gleiche Sache zu senden, das war klar, dass das nicht ewig gut geht. Überrascht mich, dass Sendungen wie Big Brother, Next Topmodel und Popstars es überhaupt auf so enorm viele Staffeln gebracht haben. Bei mir war nach zwei Staffeln das Interesse bereits verflogen, weil die Sendungen doch immer gleich aufgebaut waren.
Zitieren
#4
0
Na super, dann denken sie sich eben irgendeinen neuen, hirnverbrannten Mist aus. Will gar nicht wissen, was als nächstes kommt. Oh, halt! Ich schau ja gar kein Fernsehen, stimmt! Also geht's mir eh am Allerwertesten vorbei. Wink
Zitieren
#5
0
tomwatayan schrieb:Ist mit Absetzung gemeint, dass jetzt mitten in der aktuellen Staffel aufgehört wird, weiterzusenden oder soll das bedeuten, dass nur einfach keine Verlängerung für 2013 geplant ist?.

Pro7 Streicht glaub ich 2 Folgen dieses "Ibiza" Dingen und auch 2 Liveshows. Gibt also nur noch das Finale
Zitieren
#6
0
Würden alle minderwertigen Debil-Fernsehsendungen abgesetzt werden, dann gäbe es auf RTL und RTL2 keine Sendungen mehr.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Ganz besonders enttäuscht bin ich von Sandra Nasic. Früher standen die Guano Apes mal für gute Musik (okay, nach "Bel Air" nicht mehr) und heute macht sie bei X-Factor mit, an der Seite von H.P. Baxxter (Scooter). Das darf doch nicht wahr sein. Sie hat ihre Seele an den billigen Pop verkauft -.-

Wäre schön, wenn sie X-Factor auch noch einstellen würden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lindenstraße wird eingestellt Mustrum 13 5.758 19.11.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wieso wird von "Drama" geredet? Gadler 6 4.024 18.02.2018, 20:50
Letzter Beitrag: UnixRoot
  [Info] Gamespy wird geschlossen ayanamiie 21 8.712 13.05.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Games for Windows Live wird geschlossen ayanamiie 1 1.719 16.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kabeldeutschland wird von Vodafone übernommen ayanamiie 0 1.717 24.06.2013, 08:50
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste