Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kurzer Aufruf...
#21
0
Cruise for a corpse? Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#22
0
Korrekt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Nette Idee Smile. Das könnte den Rätsel-Alltag etwas auflockern.


Edit: Also das letzte Bildchen aus Sonata's Runde kann ich mal wieder nicht zuordnen (obwohl man darauf mehrere Sachen klar erkennt).
Ich bin wohl einfach nicht geschaffen für diese Dinger Sad. Die Quiz-Fragen liegen mir jedenfalls mehr WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Schön, also wenn der Chef nix dagegen hat, lass es doch so machen, sobald das letzte kleine Bild gelöst ist. Smile
Zitieren
#25
0
Naja, ich schau schon regelmäßig rein, aber ich kenn die Sachen oftmals nichtmal. Sind vielleicht einfach zu viele DOS-Adventures drin Wink

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal die Screenshot-Schnipsel mit Spielemusiksequenzen aufgelockert, z.B. aus Battle Squadron vom Amiga oder so. Solche Auflockerungen und z.B. auch die Mosaik-Beispiele machen sich zwischendrin auch immer mal gut Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Eine Bitte (besonders an thEClaw, Gadler, Atreyu, Heinrich Reich und purpur): schaut doch mal in den neuesten Post des Screenshot-Rätsel-Threads rein – da sind Spiele dabei, die ihr hundertprozentig lösen könnt!! Fröhlich
Zitieren
#27
0
Seit ich auf Arbeit die Bildchen nicht mehr sehen kann (weg. Internet-Filter) habe ich den Rätsel-Thread zugegebenermaßen etwas vernachlässigt Sad. Aber ich gelobe Besserung Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:Eine Bitte (besonders an thEClaw, Gadler, Atreyu, Heinrich Reich und purpur): schaut doch mal in den neuesten Post des Screenshot-Rätsel-Threads rein – da sind Spiele dabei, die ihr hundertprozentig lösen könnt!! Fröhlich

Ich würde ja mitmachen, aber irgendwie bin ich von 100 Bildern etwas überfordert, das resultiert dann darin, dass ich gar nicht erkenne...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
Atreyu schrieb:Ich würde ja mitmachen, aber irgendwie bin ich von 100 Bildern etwas überfordert, das resultiert dann darin, dass ich gar nicht erkenne...
Sind ja inzwischen nur noch 45 44. Wink Zunge raus
Zitieren
#30
0
Ich bin eh nicht gut darin. Ich kenne eigentlich fast nur Apogee- und LacasArts-Spiele...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Atreyu schrieb:Ich kenne eigentlich fast nur (...) LacasArts-Spiele...
Die wiederum kenn ich nicht! Big Grin Big Grin Big Grin Wink Zunge raus
Zitieren
#32
0
Und mit Bio Menace war doch ein Apogee-Spiel dabei, oder? Gleich das erste Bild - das hatte ich sogar ausnahmsweise erkannt. Das und Riven natuerlich. Ansonsten war mir aber nichts eingefallen, und die beiden sind ja jetzt auch geloest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste