Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cypher - Cyberpunk Text Adventure der Extraklasse
#1
0
[Bild: xpam24pj.jpg]



Neu erschienenes Text Adventure der Cabrera Brothers.
Als grosser Blade Runner Fan, konnte ich schon alleine wegen der ganzen Aufmachung nicht verzichten!
Wirklich sehr gut gemacht für ein Text Adventure. Es ist mehr als nur ein Textadventure! Es gibt sogar ein paar Abschnitte mit Sprachausgabe! Big Grin

Edit: Habe es gerade gekauft, mal ausprobieren gehen.... Smile


Offizielle Webseite: http://www.cabrerabrothers.com/

[Bild: jnp5kvj5.jpg]
Zitat:Deluxe Collector's Edition -26% $24.99 USD $33.99 USD Download CYPHER: Cyberpunk Text Adventure (PC/MAC) DRM FREE + Soundtrack PLUS Digital Ready-to-Print content :
NeoSushi City Map + Dogeron's Kenan Medical Report + EXCLUSIVE PAPERCRAFT for your gaming shelf! Easy-to-follow instructions: no glue, no tape, only scissors and lots of love! Be the envy of your friends and co-workers!
+ Signed Copy of CYPHER: Digital HintBook - a complete walkthrough of the game which includes a special "Making of Cypher" section, exclusive character profiles you won't find anywhere else PLUS all the digital items from
the $19.99 price + Special signed Digital DVD Cover edition by Javier and Carlos PLUS exclusive membership to the CabreraBrothers VIP Room : a special website where the latest art and ideas will be available only to you and other VIP members through our Developer Diary!
Zitieren
#2
0

Geschockt



SAUGEIL!!!
Zitieren
#3
0
Blade Runner? *hinrenn*
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Das Video ist irgendwie cool. Viel zu sehen gibt's ja eigentlich nicht bei 'nem Text-Adventure, aber trotzdem gibt's ein fuenf-minuetiges Video. Big Grin

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Muesste nur noch ein klein wenig guenstiger werden, dann waere es auch was fuer mich.
Zitieren
#5
0
Ich kann kein mandarin. Sonst wär es zu bedenken.
Zitieren
#6
0
Dornfeld schrieb:Ich kann kein mandarin. Sonst wär es zu bedenken.

Wie kommst du auf mandarin!? Rolleyes
Zitieren
#7
0
Das Bild der Deluxefassung sieht so nach asiatischen Schriftzeichen aus.
Zitieren
#8
0
Hat das Spiel zufällig was mit dem gleichnamigen Film zu tun? Den Film fand ich nämlich sehr gut... Confused
Zitieren
#9
0
fischkopf19 schrieb:Hat das Spiel zufällig was mit dem gleichnamigen Film zu tun? Den Film fand ich nämlich sehr gut... Confused
Nee, das Spiel ist eher Blade Runner nachempfunden, was die Atmosphäre angeht. Die Story ist allerdings in einer etwas anderen dystopischen Zukunft angesiedelt (die nichts mit Replikanten zu tun hat). Hier wurde der Mond zerstört und die dadurch entstandenen Partikel sind in die Erdatmosphäre gelangt und haben jegliche Datennetze zerstört, sodass Datenschmuggel "zu Fuß" nun an der Tagesordnung ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 406 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure Trackstorm 9 4.639 18.03.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Owlboy [Wunderschönes 2D Jump&Run Adventure] OTM SAN 13 6.305 02.11.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.281 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Comeback der King's Quest-Reihe Navaros 22 11.136 24.04.2015, 20:34
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste