Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Druckproblem (Fehler - An Drucker gesendet)
#1
0
Ich hab leider folgendes Problem nachdem ich Windows 7 neu aufgespielt habe und meinen WLAN Drucker Epson Stylus Photo PX820FWD eingerichtet habe.

Er druckt aus irgendeinen Grund nicht mehr in hoher Auflösung wenn ich Foto oder Optimales Foto beim drucken einstelle.
Der fängt zwar an zu Drucken, es wird aber entweder nur das erste drittel gedruckt oder es fehlt das ende.

Danach gibt er die Fehlermeldung "Fehler - An Drucker gesendet" aus.

Wenn ich in Standard-Auflösung drucke, gibt es komischerweise keine Probleme.

Ich wollte schon mal den hier erwähnten Hotfix von Microsoft laden, was leider nicht geht, da den ihre Captchaabfrage spinnt.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein kann, da ich nicht noch mehr Papier verschwenden möchte. Wink

EDIT: Es geht wieder. Big Grin

War wo nicht das richtige die automatische Installation über die Netzwerk Oberfläche von Windows 7.
Hab nochmal die komplette Netzwerk Einrichtung über die Epson Software durchgeführt, was geholfen hat.

Jetzt ist der auch sofort nach dem Start von Windows 7 verfügbar und benötigt nicht mehr so 5 Minuten bis ich den benutzen kann.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] 3D-Drucker Kaufberatung Thorium 27 8.890 16.01.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] USB-Drucker im Netzwerk einrichten Corsafahrer 8 2.528 18.05.2013, 13:29
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 32.381 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Suche] Drucker (Multifunktional) Markocat 0 1.493 19.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Markocat
  [Problem] Crc Fehler ja,nein,ja,nein Vielleicht, doch nich? Traxx Amiga EP 9 3.108 10.02.2011, 12:31
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste