Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Netzwerk mit P100
#1
0
Hi.

Ich hab hier meine normalen PC, sprich Athlon XP 1700+ mit Win2k. dazu hab ich ne alte P100 Möhre mit Win98.

Welche Spiele müssten auf beiden Laufen und auch im Netzwerk zu verbinden sein, UND dabei auch noch 1on1 Spaß machen? Big Grin

Ego-Shooter mit Coop Mode wären auch was feines.

Smile
Zitieren
#2
0
Commandos, hienter feindlichen Linien

Doom I und II

Duke Nukem
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
Hmm, vielleicht kriegst du Age of Empires (1) vernünftig auf dem P100 zum laufen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Egoshooter mit Coop? Lass mal sehen... Ist ja eigentlich alles vor 1997, würde ich sagen.

Allen voran natürlich Doom. Heretic und Hexen waren im Coop auch ganz nett...

Dann natürlich die Build-Spiele: Duke3d, Shadow Warrior, Blood und Redneck Rampage.

Aber auch Quake sollte ohne irgendwelche Probleme laufen. Für Quake wären da auf jeden Fall noch die Missionpacks zu erwähnen, mit denen das Spiel noch ein ganzes Stück besser wird. Der Geheimtipp dabei: Malice. Ein Kumpel hatte bei einem Versand bestellt und eine falsche Bestellnummer angegeben. Ich weiss nicht mehr, was er eigentlich wollte. Auf jeden Fall kam Malice. Im Deathmatch ist das Spiel einfach nur genial. Grenzenlose Action, die Duke3d übertrifft und praktisch an Doom herankommt (meine Meinung!). Im Singleplayer und Cooperative gleichermaßen verdammt schwer. Nett sind vor allem die Details (Nachladen) und die "Spielzeuge" wie das Mini-U-Boot oder das Hover-Board. Eindeutige Empfehlung.

Sollte Malice nicht auffindbar sein, kann ich vielleicht mal eine ISO hochladen (wenn ich rausfinde, wer die CD hat...) oder in jedem Fall einen Rip hochladen.


P.S: Da fällt mir auf... Hattest Du Win2k gesagt? Gut, vergiss Quake. Cry
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
das is im allgemienen schwierig da auf der 2k kiste net viel alte games laufen und ich glaube die Dosbox unterstützt kein Netzwerk .... oder ???
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.810 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.633 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 599 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.217 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste