[Info] ePSXe v2.0.5 [Update 23.06.2016]
#21
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Retro-Nerd schrieb:LINK
Stürzt bei mir mit wehenden Fahnen ab.... bleibe bei 2.0.0.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
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#22
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bei mir läuft die 2.0.2 einwandfrei. danke für den link Smile
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#23
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Ja, habe hier auch keine Probleme mit Win7 32bit.
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1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
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#24
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Gadler schrieb:
Retro-Nerd schrieb:LINK
Stürzt bei mir mit wehenden Fahnen ab.... bleibe bei 2.0.0.

Gibt ein neues Update. Behebt vielleicht den Crash bei dir.

Zitat:ePSXe 2.0.2-1 for windows have been released.

You can find it in the downloads section.

If the version 2.0.2 is crashing after run bios/game, or you are using the Russian language, please update, in other cases it is not necesary. It fixes a bug reading the cpu overclock data from the register, and the config gpu in Russian language.
Sorry for the inconveniences
Regards,
ePSXe Team.


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#25
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Zitat:– Updated the x86 recompiler to use the same recompiler than in the rest of versions (Android, Linux x64, Mac …). Now it should be easier to fix problems in all versions.
– Ported the local netplay from Android (Experimental). This version is compatible using local netplay with the rest of ePSXe versions from the version 2.0.5 (MacOSX, Linux x86, Linux x64 and Android – version 2.0.6). (Additional info the epsxe docs)
– Ported the GPUCORE threading mode from the Android version. The PC CPUs are faster than Android CPUs, so it will improve less FPS. (This option is better when the CPU is slower).
– Added new threading modes to the Pete OpenGL2 Core Plugin. It includes a basic 2-thread mode, and 2 extra modes adding soft/hardware effects. (It could improve some effects, for example the burning photo on the start of Castlevania)
– In the INPUTCORE plugin, swapped the vibration actuators when using the Xinput mode (to match to real PSX Left/Right). Besides when using a gamepad in digital mode, now you can use the left stick as the dpad.
– Fixed the >2GB PBP roms support. Now it should be able to run the PSX2PSP isos bigger than 2GB as Final Fantasy VIII PSP pack.
– Fixed the cheat codes support when running on the interpreter mode.
– Added a new option in the cheat codes window to download cheat codes from the ePSXe version (Thanks to psxdatacenter.com)
– Fixes to the core which made more games playable or better working. (WING COMMANDER IV, MONKEY HERO)

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#26
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Moin moin,

gibt es irgendwo eine Anleitung, die mir erklärt, was ich alles brauche (Plugins, Bios) um den ePSXe zum laufen zu bekommen? Ich würde gerne mal wieder Vandal Hearts spiele, habe aber keinen Plan wie ich das anstellen soll.
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#27
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ePSXe runterladen, 5 Mal weiter drücken, Controller einrichten und cue laden Smile Die Plugins werden automatisch beim 1. Start konfiguriert
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
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#28
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Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich so gemacht, aber wenn ich die Cue Datei lade, wird das Bild kurz schwarz und ich laden wieder auf dem Desktop. Ich weiß noch, dass ich damals eine Anleitung zur Konfiguration der Plugins hatte und da einiges abgeändert hatte. Das ist jetzt nicht mehr nötig? Damals hatte mir ein Bekannter das zukommen lassen, da waren dann sämtliche Bios und Plugins schon mit drin.

EDIT:

Ich habe es jetzt mal mit ePSXe 1.9 getestet und da startet Vandal Hearts sofort. Mit Version 2.0.5 stürtzt das Spiel sofort ab.

Hab die Lösung für das Problem gefunden. Ich musste die CPU overcloking Option auf x1 stellen.
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