Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2013
#1
0
Das alte Jahr neigt sich dem Ende .. also wird es Zeit für einen neuen Vorfreude-Thread Fröhlich.
(kurz vor dem Weltuntergang ist das vielleicht etwas voreilig, aber was soll's WinkBig Grin)


Ni no Kuni - Wrath Of The White Witch (PS3-Version)


Ich glaube, da muss man nicht mehr viel sagen. Es ist wohl eines der schönsten J-RPGs der letzten Jahre (Mitarbeit von Studio Ghibli !!) UND es wird in Europa veröffentlicht. Ein absoluter Kaufgrund für die PS3 Pleased.

The Last Guardian


Noch ein Spiel zu dem man eigentlich nichts erklären muss Fröhlich

The Last Of Us


Und das ist vorerst der letzte Teilnehmer aus der Kategorie "Lasst Videos für sich sprechen!" Wink

Übrigens lassen sich alle drei Titel schon bei amazon vorbestellen Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Tomb Raider Reboot - Leider auf Arbeit und keine Zeit ein Video zu suchen. Smile
Zitieren
#3
0
Doom schrieb:Tomb Raider Reboot - Leider auf Arbeit und keine Zeit ein Video zu suchen. Smile
Ohja, an das Spiel habe ich schon gar nicht mehr gedacht Baby.


Angesichts der bevorstehenden Kopierschutzorgie am PC, ist das auch ein guter Nutzungsgrund der PS3 (oder XBox Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
na sag das mit kopierschutz mal nich hab gehört für bf3 brauchst an der ps3 auch origin xD also hält das zeug langsam auch bei den konsolen ein hrhr
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:na sag das mit kopierschutz mal nich hab gehört für bf3 brauchst an der ps3 auch origin xD also hält das zeug langsam auch bei den konsolen ein hrhr
Hmm ... das kann ich mir nicht vorstellen. Das wird sicherlich nur ein Account-Zwang für den Online-Modus sein. Den hat man zwar schon durch das PSN, aber für BF gibt es vielleicht noch einen Extra-Zugang.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich freue mich schon auf das lang erwartete GTA V für PS3.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Ich freue mich auf Lost Planet 3 und Star Wars 1313 macht mich immerhin neugierig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Gadler schrieb:Ich freue mich auf Lost Planet 3 und Star Wars 1313 macht mich immerhin neugierig.

Star Wars 1313 sieht auch sehr nice aus! Geschockt
Zitieren
#9
0
Was hab ich denn so im Kopf ... (ja es wird etwas länger Zunge raus )


Grand Theft Auto 5



Bayonetta 2



BioShock Infinite



Injustice: Gods Among Us



Shadowrun Returns



South Park: The Stick of Truth



Strike Suit Zero



Lego City Undercover



The Cave



Double Fine Adventure



Luigi's Mansion: Dark Moon



Tales of Hearts



Metal Gear Rising: Revengeance



Monster Hunter 4



Deadpool



Devil's Third



DmC



Watch Dogs






Ungewöhnlich viele actionreiche Titel Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Uff, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Das Jahr ist doch lang ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
SAUGEIL...Painkiller - Hell & Damnation für die BOX. Für knapp 30€... vorbestellt (die AT-Version). Abwechslungsreiche Level, Aida-hohe Endgegner.... geil. Da konnte man sich herrlich Serious Sam-mäßig austoben. Nur mit sehr viel besserer Grafik. Die XBOX Version auch mit coop-Modus.... perfekt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Auf Metal Gear Revengeance bin ich wirklich gespannt.
Obwohl ich Sorge habe, dass es bestimmt nur ein hirnloses Metzelspiel wird, und die ihre Arbeit dann lieber in ein echtes, affengeiles, episches neues Metal Gear Solid hätten stecken können ... Wink

... bin ich wirklich gespannt drauf da ich Hideo Kojima einfach zu sehr vertraue.
Vielleicht wird mich das ja voll umhauen. Aber ich hoffe nur dass die sich nicht nur beim Gameplay so viel Mühe geben sondern auch wieder eine tolle Story und viel Spannung mit reinpacken wie sonst auch bei Metal Gear. Ich find's nämlich schon traurig genug dass es diesmal kein "tactical espionage action" mehr ist, wie man in den auf Metzel getrimmten Trailern sehen kann.

Aaaaber mal sehen, ich freu mich erstmal drauf.

Star Wars 1313 hat mich auch sehr neugierig gemacht.
Mir hat nämlich schon viele Jahre kein Star Wars Spiel mehr so richtig Spaß gemacht, das kommt nämlich davon wenn man eine Marke so dermaßen ausmelkt.
Aber der Gameplay Trailer den ich mal gesehen habe sah echt genial aus.

Watch Dogs konnte ich gar nicht fassen, als ich vor einigen Monaten den Gameplay Trailer gesehen habe.
Ich kann eigentlich auch immer noch nicht glauben, dass es ernsthaft noch für diese Generation rauskommt, so wie das ausgesehen hat. Ok, mit Sicherheit wird es wieder 'ne ganze Ecke schlechter aussehen als noch vorher im Trailer gezeigt - ist ja immer so. Erst auf High-End Rechnern vorstellen, und dann die Ernüchterung. Dennoch: das sah schon richtig krass aus, und damit meine ich nicht bloß Grafik sondern einfach alles zusammen, wie der Typ bspw. die Ampeln gehackt und einen Unfall verursacht hat. Schon wie real mir die Atmosphäre rüberkam als der in der Disco war. Da freu ich mich drauf, das sah nämlich echt interessant aus. Wink
Zitieren
#14
0
Ich freu mich größtenteils auf Bioshock Infinite, Watchdogs und The Last Guardian.

Klar würde ich mich theoretisch SEHR auf Devil Survivor Overclocked und Etrian Odyssey IV freuen, aber der 3DS ist nunmal mit einem Region Lock versehen. Bei solchen Spielen kann man froh sein, wenn sie überhaupt ins Englische übersetzt werden, also in Nord-Amerika erscheinen. Dass sie allerdings in PAL-Regionen erscheinen, ist nahezu utopisch. Cry
Zitieren
#15
0
Ich freue mich schon riesig auf Ni no Kuni - Wrath Of The White Witch. Ich habe mir das Spiel schon vor Monaten vorbestellt und kann es kaum noch erwarten^^.

Ich wünschte es wäre schon der 25. Januar. So gefreut auf ein Spiel habe ich mich schon seit langen nicht mehr.
Zitieren
#16
0
Auf ein paar Kickstarter Projekte, den rest können sich die CEOs der Publisher in den arsch stecken (ausnahme Paradox)
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:[...] aber der 3DS ist nunmal mit einem Region Lock versehen. [...]
[Bild: smiley_emoticons_eek.gif]
Das wußte ich gar nicht! (bzw. hatte es schon wieder vergessen [Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif])
Bei einem portablen (und damit unabhängigen) System ist das schon ziemlich sinnfrei. [Bild: smiley_emoticons_skeptisch3.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Gabumon schrieb:Auf ein paar Kickstarter Projekte

Wo du es gerade erwähnst hab ich mich gerade erst am Vampires Dawn 3 Kickstarter beteiligt ... wie ich die Vorgänger geliebt habe Fröhlich


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Uhhh den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen, dann gehört das Bild natürlich hier rein.
[Bild: 6GITel.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#20
0
Bin ich blind oder fehlt da tatsächlich "The Last Guardian"? Oder kommt das etwa noch gar nicht 2013 raus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste