Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schneechaos
#81
0
Eigentlich finde ich Schnee wirklich toll, aber heute nervig...musste morgens meinen Wagen in die Werke wegen Inspektion und TÜV bringen, abends abholen und dann überall diese Idioten ^^ Von mir aus kann's jetzt die ganze Woche weiter schneien - jetzt muss ich ja nicht mehr fahren Big Grin Den Weg zur Arbeit schaffe ich auch zu Fuß...
Zitieren
#82
0
Insanus schrieb:
Gabumon schrieb:Wie überrascht die Leute immer sind das es im Winter schneit Big Grin

Joar, manche sind da wirklich überrascht, das nervt. Vor allem wenn die Vollpfosten dann mit 40 über die Landstraße fahren, mit 20 durch den Ort und mit 5 um die Kurve. Könnt ich ausrasten und mit der Kettensäge alles abmetzeln.
Nicht nur du ... nicht nur du Teufel.

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, einen großen Schieber vorn am Auto zu montieren und diese ganzen Nervsägen von der Straße zu schubsen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#83
0
Heinrich Reich schrieb:Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, einen großen Schieber vorn am Auto zu montieren und diese ganzen Nervsägen von der Straße zu schubsen Big Grin.
Etwa so? Wink

[Bild: Ein-Kaefer-namens-Snowy-als-Schneepflug-a24239233.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#84
0
was zur hölle is vla ^^ und cebion scheint angstzuhaben das ihn wer findet beiseinem auto^^
Zitieren
#85
0
Doremi schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, einen großen Schieber vorn am Auto zu montieren und diese ganzen Nervsägen von der Straße zu schubsen Big Grin.
Etwa so? Wink

[Bild: Ein-Kaefer-namens-Snowy-als-Schneepflug-a24239233.jpg]
Ja, das trifft es ziemlich gut Big Grin (der hat sogar fletschende Zähne an der Frontseite Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste