Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schneechaos
#41
0
Ja, echt geil... Jetzt schon ne Menge Verkehrstoter, die auf den schneebedeckten Strassen ihr Leben aushauchten... Erfrierende Obdachlose, echt cool! Dann sind wenigstens die Nachrichten nicht mehr so langweilig. Schnee für alle!

Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Atreyu schrieb:Ja, echt geil... Jetzt schon ne Menge Verkehrstoter, die auf den schneebedeckten Strassen ihr Leben aushauchten... Erfrierende Obdachlose, echt cool! Dann sind wenigstens die Nachrichten nicht mehr so langweilig. Schnee für alle!

Rolleyes
Die Verkehrsunfälle sind allerdings in fast allen Fällen unterschätzen der Situation oder überschätzen der eigenen Fähigkeiten. Leider passen viele Fahrer ihren Fahrstiel nicht dem Wetter an.

Für deine Mutter tuts mir natürlich leid aber deswegen den Schnee verdammen? Ich find Schnee auch klasse. Schneelandschaften sind einfach wunderschön und verleiten zum träumen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#43
0
Also der Schnee kann ja nix dafür, dass es in einem Land wie Deutschland Obdachlose gibt!!! Was ist DAS denn bitte schön für ein Argument? Da ist einzig und allein der deutsche Staat und die Diktatur des Kapitalismus dran schuld. Wink

Und ich gebe Thorium recht: die allermeisten Unfälle passieren durch Unchtsamkeit.

Oder wie ich es auf FB schrieb:
Die Natur schüttet nur deswegen so viel Schnee auf die Erde um zu sagen: "Lasst endlich Eure Autos stehen und geht zu Fuß oder benutzt ÖPNV-Mittel!" Jau, so wirds sein.

Um Deine Mom tuts mir natürlich leid, aber solche Unfälle können auch im Sommer passieren. Ich stolpere nämlich im Sommer und flieg auf die Fresse, weniger im Winter.
Zitieren
#44
0
JohnSheridan schrieb:Oder wie ich es auf FB schrieb:
Die Natur schüttet nur deswegen so viel Schnee auf die Erde um zu sagen: "Lasst endlich Eure Autos stehen und geht zu Fuß oder benutzt ÖPNV-Mittel!" Jau, so wirds sein.

oder fahrräder auf geräumten gehwegen/strassen!!! Elefant

wobei das aber eigentlich eher daran liegt, dass die erdachse schief is und die sonne unseren teil des planeten im winter eher suboptimal bestrahlt.

und das is auch gut so, denn ich könnte mir vorstellen, dass wenn die erde eine gerade achse hätte, wäre es in gewissen teilen immer sommer und in anderen immer winter. das muss eigentlich definitv so sein und zutreffen, nicht umsonst gibt es nord- und südpol.

immer wieder unglaublich, wieviele faktoren es gibt, die ziemlich genau passen, um einer größtmöglichen population aufm planeten ein angenehmes leben überhaupt erst zu ermöglichen. absolut faszinierend find ich das.
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Doremi schrieb:
Corsafahrer schrieb:Jo, um manche Länder wäre es echt nicht schade, wenn se von der Landkarte verschwinden.
Stimmt. Ich würde STiGMaTa sehr vermissen.. Big Grin
Elefant Elefant Elefant

Hier einige Eindrücke aus der Schweiz...
[Bild: IMG_0022.jpg][Bild: IMG_0025.jpg][Bild: IMG_0023.jpg]
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#46
0
Ja, die Schweiz ist schön. Aber, wo sind die Berge? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
STiGMaTa_ch schrieb:Hier einige Eindrücke aus der Schweiz...
Im Sommer da regnet's, im Winter da schneit's ... WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Bei uns schneits schon wieder heftig. Und ich muss heute noch insgesamt über 100 km fahren. Sowas kotzt mich an...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Nimm doch die Bahn. Big Grin
Zitieren
#50
0
JohnSheridan schrieb:Nimm doch die Bahn. Big Grin

Ich muss 4 Kids zum Eisstadion fahren... Wie soll ich da die Bahn nehmen?

Hat sich aber eh erledigt, habe eben einen Anruf bekommen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#51
0
So sieht es bei uns im Moment aus.
[Bild: 2012-12-1116.02.48ctonv.jpg]
Wollen wir tauschen. Big Grin

Wo bei uns vor 2 Jahren auch mal etwas Schnee und Eis war, hatte die Bahn ständig Ausfälle.
Ist also bei so einem Wetter auch kein Verlass drauf.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#52
0
Wann ist denn auf die Bahn schonmal Verlass gewesen? Confused Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#53
0
winter hat auch vorteile, man kann abends endlich mal lüften ohne das irgendwelche mistviecher reinfliegen
Signaturen stinken
Zitieren
#54
0
Cyphox schrieb:winter hat auch vorteile, man kann abends endlich mal lüften ohne das irgendwelche mistviecher reinfliegen

Es sei denn, manche Vögel wollen es warm haben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#55
0
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:winter hat auch vorteile, man kann abends endlich mal lüften ohne das irgendwelche mistviecher reinfliegen

Es sei denn, manche Vögel wollen es warm haben. Big Grin
Besser, als wenn die Warmen vögeln wollen. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#56
0
Doremi schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:winter hat auch vorteile, man kann abends endlich mal lüften ohne das irgendwelche mistviecher reinfliegen

Es sei denn, manche Vögel wollen es warm haben. Big Grin
Besser, als wenn die Warmen vögeln wollen. Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_rofl3.gif][Bild: smiley_emoticons_charly_rofl.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Heute auf Arbeit in Arnsberg:

[Bild: 12122012001l2q1c.jpg]
[Bild: 12122012bir0z.jpg]

In Essen:

[Bild: img_1508enqei.jpg]
[Bild: img_1509iqrll.jpg]
[Bild: img_15101nqpb.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#58
0
Ihr habt da ja echt nicht viel Schnee. Wir haben fast 50 cm Schnee und heute durfte ich mich schon da durch kämpfen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#59
0
Heute morgen waren aber selbst die Autobahnen noch nicht geräumt. Ein absolutes Unding.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#60
0
Naja, ich bin diesen Winter schon mal 30 km/h auf der Autobahn gefahren. Viel Schnee und Sicht = 0
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste