Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] Rings of Power (Sega Megadrive, Naughty Dog, 1991)
#21
0
Danke schonmal für die Kartenlinks, Retro-Nerd Smile

Könntest Du den Link für das animated Gif nochmal checken? Der scheint nicht ganz zu funktionieren.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Mmmh, der Link funktioniert hier einwandfrei. Ist halt 9 MB gross. Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Bei mir wird nur ein weißes Bild mit einem dezenten roten kreuz links oben angezeigt, will sagen das GIF lädt nicht.

Gibt es einen anderen Weg darauf zuzugreifen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Bei mir geht es auch. Geht's, wenn du die Adresse direkt in die Adressleiste kopierst?

http://caverider.com/temp/ropmapani.gif
Zitieren
#25
0
Hmm, tut auch nicht. Gibt's bei IE9 irgendeine blöde Einstellung, die die Anzeige verhindern könnte?

EDIT: Aha, beim Google Chrome wird wenigstens die Grafik geladen, es hängt aber grad trotzdem.

EDIT2: Naja, ich glaub ich kann mit der anderen Karte gut leben, sooo spektakulär sind die Animationen ja nicht wirklich Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Insanus schrieb:[...]
So, hab jetzt grad bei der US Version mit Karte zugeschlagen. [...]

Leider ist das Päckchen auf dem Weg über den Teich verloren gegangen und ich muss wieder auf die Suche gehen. Der Verkäufer hat mir wenigstens das Geld wieder erstattet, aber trotzdem ist es höchst ärgerlich, weil ich jetzt wieder warten muss, bis ein so gut erhaltenes Exemplar mit Karte verfügbar ist. Für den Verkäufer isses noch übler, weil der hat 80$ in den Sand gesetzt.

Äußerst ärgerlich.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
Insanus schrieb:
Insanus schrieb:[...]
So, hab jetzt grad bei der US Version mit Karte zugeschlagen. [...]

Leider ist das Päckchen auf dem Weg über den Teich verloren gegangen und ich muss wieder auf die Suche gehen. Der Verkäufer hat mir wenigstens das Geld wieder erstattet, aber trotzdem ist es höchst ärgerlich, weil ich jetzt wieder warten muss, bis ein so gut erhaltenes Exemplar mit Karte verfügbar ist. Für den Verkäufer isses noch übler, weil der hat 80$ in den Sand gesetzt.

Äußerst ärgerlich.

Oh Mann, das ist wirklich übel, ich fühle mit Dir... Da freut man sich wochenlang und dann verschwindet das begehrte Gut einfach so klang- und sanglos. Na wenigstens hast Du das Geld zurück. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.
Zitieren
#28
0
Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe, dass es vielleicht doch noch auftaucht. Hab dem Verkäufer auch versprochen, dass ich mich melde, wenn es noch auftaucht, damit er seine Kohle auch kriegt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
Insanus schrieb:Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe, dass es vielleicht doch noch auftaucht. Hab dem Verkäufer auch versprochen, dass ich mich melde, wenn es noch auftaucht, damit er seine Kohle auch kriegt.

Haha, meine Hoffnung hat sich gelohnt! Das Teil ist heute eingetroffen und morgen krieg ich es vorbeigebracht (lasse mir die Sachen meistens woanders hin schicken, wo ich weiß, dass auch jemand tagsüber zu Hause ist - praktisch wenn die Eltern in Rente sind Wink)

Hoffentlich ist es in so gutem Zustand, wie es auf den Fotos ausgesehen hat.

Hach, ich freu mich Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
Insanus schrieb:
Insanus schrieb:Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe, dass es vielleicht doch noch auftaucht. Hab dem Verkäufer auch versprochen, dass ich mich melde, wenn es noch auftaucht, damit er seine Kohle auch kriegt.

Haha, meine Hoffnung hat sich gelohnt! Das Teil ist heute eingetroffen und morgen krieg ich es vorbeigebracht (lasse mir die Sachen meistens woanders hin schicken, wo ich weiß, dass auch jemand tagsüber zu Hause ist - praktisch wenn die Eltern in Rente sind Wink)

Hoffentlich ist es in so gutem Zustand, wie es auf den Fotos ausgesehen hat.

Hach, ich freu mich Smile

Na das freut mich für Dich! Lass mal wieder was von Dir hören, wenn Du morgen nach Ushka Bau abtauchst... Wink
Zitieren
#31
0
Mensch, das klingt ja MEGAgeil!! Fröhlich
Sega-Kram ist immer irgendwie an mir vorbei gegangen - wird Zeit, mal hin und wieder den MobyGames Game Browser zu benutzen...

Wenn ich in ein paar Stunden wieder am richtigen PC sitz, schau ich mir auch mal die Roland-Soundkarten-Videos an, da bin ich mal gespannt. Von den großen Musikunterschieden bei den alten Wing Commander-Spielen hab ich schonmal was gehört...
Zitieren
#32
0
Und vergiß nicht, dem Verkäufer sein Geld zu geben! Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Wenn ich in ein paar Stunden wieder am richtigen PC sitz, schau ich mir auch mal die Roland-Soundkarten-Videos an, da bin ich mal gespannt. Von den großen Musikunterschieden bei den alten Wing Commander-Spielen hab ich schonmal was gehört...

Unbedingt solltest das tun, ich versprech Dir: Die meisten der kompatiblen Spiele wirst Du nicht mehr ohne spielen wollen. Dann hat die olle SB16/Pro-Auswahl bei Dosbox ausgedient. Wink
Zitieren
#34
0
Heinrich Reich schrieb:Und vergiß nicht, dem Verkäufer sein Geld zu geben! Wink

Keine Sorge, ich hab dem Verkäufer, als er das Geld zurückerstattet hat, versprochen, dass ich mich melde, falls es doch noch eintrifft - aber da warte ich erstmal den Zustand ab, wie gesagt, ich müsste es heute nachmittag in den Händen halten. Meine Eltern kommen heute zum Kaffee vorbei, bevor heut abend ein paar Bekannte zu Bier und Hot-Dogs vorbeikommen Wink

EDIT: Tjaja, jeden Tag eine gute Tat. Hab die Zeche jetzt bezahlt und der Verkäuferin gleich noch erklärt, wie sie bzw. die Kunden zukünftigen Ärger mit dem Zoll vermeiden können. Hat die doofe Nudel doch tatsächlich das Ding ganz korrekt als "Merchandise" mit 80$ auf dem Zollzettel angegeben. Da wundert es mich nicht, dass der Zoll zugeschlagen hat und ich 11,86 Euro bezahlen musste. Sowas macht man doch nicht, man gibt "Gift" und "20$" an, dann passiert sowas nicht Wink

Jedenfalls ist das Spiel und auch die Karte in äußerst gutem Zustand und es sieht wirklich aus, wie direkt aus dem Jahr 1991 rausgebeamt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
Also... der hohe Aufpreis (gegenüber den Versionen für um die 15-18 Euro) kommt nur durch die Karte zustande?
Zitieren
#36
0
Ja, leider. Umgerechnet waren das jetzt ca. 60 Euro. Je vollständiger, desto teurer. Leider steigt der Preis mit der Vollständigkeit nicht linear sondern exponentiell an.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
Jau, sowas kenn ich. (Besonders von den Infocom-Spielen.) Hatte mich schon gewundert, da das Spiel an sich (selbst mit Verpackung und Anleitung) ja echt günstig ist! Da würde ich mir echt eher eine von Retro-Nerds Karten ausplotten lassen. Wink Zunge raus Aber ich weiß genau, was du meinst. Manchmal ist es einem das einfach wert. Man denke mal an "The Nomad Soul". Das hab ich schon zweimal zuhause im Regal stehen (beides die exakt selbe Version; eins davon wurde mir geschenkt), und trotzdem such ich noch weiter nach anderen Versionen. Den US-Karton hab ich mir vor kurzem gekauft, in Zukunft kommt noch die UK-Version und die NL-Version dran. Und wenn ich irgendwann mal die französische Limited Edition finde........ Wink
Zitieren
#38
0
Endlich mal jemand, der mich versteht Smile

Ich hatte beispielsweise schon eine Version von Starflight, gut erhalten, mit Handbuch etc. Dann habe ich rausgefunden, dass es Versionen gibt, wo noch die Sternenkarte dabei ist und dreimal darfst Du raten, was ich unbedingt haben musste Wink Jetzt hab ich ne PAL Version ohne Karte und eine NTSC Version mit Karte Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#39
0
Ja, so ähnlich erging's mir auch mit Starflight. Fröhlich Ich hatte zwar von vornherein eine Version mit Karte ersteigert, allerdings war ich doch ein wenig enttäuscht, als ich die in der Post hatte. Die Hülle war nämlich so eine:

[Bild: 2013-01-1321.16.36evx6k.jpg]

Wenige Monate später hab ich dann eine Amiga-Version ersteigert (zusammen mit Starflight 2, auch inkl. Karte). Und diese alte Hülle hab ich jetzt mit in den mittelgroßen Pappkarton gepackt:

[Bild: 2013-01-1321.17.03ckb28.jpg]

Jetzt hab ich also 2 Versionen mit 2 Karten. Zunge raus Plus Starflight 2. Wink

[Bild: starflight1fldzh.jpg] [Bild: starflight2ppinb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] Nes Power Pak Gamer95 4 4.836 18.11.2008, 09:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Review] Panzer Dragoon[Sega Saturn] Nemu 12 6.849 19.03.2008, 02:32
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Review] D [Sega Saturn][Adventure][1995] Nemu 9 6.242 24.02.2008, 21:27
Letzter Beitrag: Nemu
  [Review] Angespielt: Sega Dreamcast - Under Defeat (2006) Nemu 3 4.132 30.05.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Nemu
  [Review] Red Baron (PC, 1991, Dynamix) Usul 8 6.043 19.05.2007, 17:45
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste