Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Liste aller Games hier
#1
0
gibt es eine Liste mit allen Games die hier auf dem Board online sind? oder würde bedarf bestehen? mit verlinkung auf den jeweiligen thread? Quasi ein downloadverzeichnis?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#2
0
Fänd ich super gut!
Zitieren
#3
0
Vor etwa einem Jahr hatten wir dieses Thema auch schonmal: Upload Archiv / Master List.

War das nicht exakt das, was Corsa mit seinem Web-Upload-Archiv bezweckt hatte? Ich denke, dass er das nur mal aktualisieren müsste. Wink
Zitieren
#4
0
genau sowas hatte ich im sinn.
allerdings wussten wahrscheinlich nur die wenigsten (ich eingeschlossen) dass neue uploads bei ihm gemeldet werden sollten.
und jetzt noch ein update, das könnte schwer werden.
ist wahrscheinlich auch ne ziemliche arbeit sowas alleine zu machen.
ich sähe eher sowas wie eine liste pro genre, di dann jeweils ein user unterhält
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#5
0
Beule schrieb:genau sowas hatte ich im sinn.
allerdings wussten wahrscheinlich nur die wenigsten (ich eingeschlossen) dass neue uploads bei ihm gemeldet werden sollten.
und jetzt noch ein update, das könnte schwer werden.
ist wahrscheinlich auch ne ziemliche arbeit sowas alleine zu machen.
ich sähe eher sowas wie eine liste pro genre, di dann jeweils ein user unterhält

Zitat:Dieser Beitrag wurde 159 mal editiert, zum letzten Mal von Corsafahrer: 30.12.2012 22:43.

sieht für mich recht aktuell aus... Wink Allerdings müsste Corsa mal sagen, was und wieviel da erfasst ist...
Zitieren
#6
0
Ehrlich gesagt hab ich auch nicht gewusst, dass man die Uploads in die Masterliste von Corsa eintragen (sollte). Werde mir das im Hinterkopf behalten und ich denke wenn jeder dem Corsa eine PM schickt, wenn er was hochlädt, dann könnte das wirklich DIE Masterliste sein Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Und dann als Topthema auf die Indexpage sticken:
Zitieren
#8
0
Nemu schrieb:
Beule schrieb:genau sowas hatte ich im sinn.
allerdings wussten wahrscheinlich nur die wenigsten (ich eingeschlossen) dass neue uploads bei ihm gemeldet werden sollten.
und jetzt noch ein update, das könnte schwer werden.
ist wahrscheinlich auch ne ziemliche arbeit sowas alleine zu machen.
ich sähe eher sowas wie eine liste pro genre, di dann jeweils ein user unterhält

Zitat:Dieser Beitrag wurde 159 mal editiert, zum letzten Mal von Corsafahrer: 30.12.2012 22:43.

sieht für mich recht aktuell aus... Wink Allerdings müsste Corsa mal sagen, was und wieviel da erfasst ist...

Alle meine Uploads und dann noch von ein paar anderen. Müsste da aber mal durchgehen und einiges löschen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Das wäre indertat eine riesen Erleichertung wenn wirklich alles erfasst wäre.

Idealerweise in Genres aufgeteilt.

In Corsas Thread sind halt zu 90% Corsas Uploads drin Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
Gab es nichtmal so ein Ding hier? Suchfunktion hiess das, glaube ich. Hat auch mal jemand ein tolles Tutorial fuer geschrieben, das ich leider nicht mehr finde. Aber falls ihr das wirklich alle nicht kennt, muss es wohl mal wieder ausgegraben werden.
Zitieren
#11
0
Jep, ich denke auch, dass die SuFu eigentlich ausreicht.
Zitieren
#12
0
Ich bin auch der Meinung, dass so eine Liste mehr Arbeit als Sinn macht. Ständig gehen irgendwelche Sachen down und man muss das ständig aktuell halten. Mir wär das zu blöd.
Wenn einer ein Spiel wirklich will, dann muss er eben die Suche nutzen, ist bequem genug.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Die SuFu taucht aber nur wenn ich das Spiel schon kenne. Und grade hier am Bort bin ich schon über fieles sehr zuvälich gestolpert, was ich sonst verpasst hätte. So eine Liste ist natürlich sehr gut geeignet um unbekannte Titel zu entdecken.
Zitieren
#14
0
Es hindert dich niemand daran, im Upload-Forum zu stoebern. Da ist eine Liste aller Spiele von denen angenommen wird, dass sie noch online sind. Sauber nach Kategorien sortiert.
Zitieren
#15
0
Wir sollten eventuell eher mal wieder eine Säuberung starten...hatten wir doch schon mal, also das wieder ein paar Freiwillige alle Uploads durchgehen und schauen, was noch on ist oder auf den Friedhof kann. Würde mich jedenfalls wieder bereit erklären, daran zu partizipieren!
Zitieren
#16
0
Dreams to Reality is down, aber wem melde ich das? Nemu?
Zitieren
#17
0
Dornfeld schrieb:Dreams to Reality is down, aber wem melde ich das? Nemu?
Entweder schreibst du dem Threadersteller eine PN (in der Hoffung, er lädt es nochmals hoch) oder du klickst im jeweiligen Startbeitrag oben rechts auf den 'melden'-Button und schreibst einen kurzen Einzeiler. Das war's schon Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Dornfeld schrieb:Dreams to Reality is down, aber wem melde ich das? Nemu?
Du meinst diesen Upload hier? Da ist aber jeder Link noch online!

[Bild: neuesbild70uy6.png]
Zitieren
#19
0
Nope, da war ich noch gar nicht berechtigt die Links anzugucken. Die hier funktionieren auch bei mir, obwohl man erst ne Textdatei laden muss.
Seltsam. Naja Hauptsache es ist alles noch on.
Zitieren
#20
0
Kommt man denn jetzt an die Links von den Berechtigungen her? Denn eigentlich hatte ich die alle auf "öffentlich" gestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.977 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Games für zwischendurch Beule 37 11.187 22.01.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure liebsten Indie-Games? Atreyu 30 13.867 26.05.2021, 19:29
Letzter Beitrag: t-beutel
  Playstation – Welche Games sollte man gespielt haben? ReservoirDog 25 9.499 12.12.2017, 18:57
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Die besten PSP-Games SonataFanatica 39 13.044 10.11.2017, 07:41
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste