Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Überwachungsoftware
#1
0
Ich suche eine Software, mit der ich via Webcam meinen Raum überwachen kann. Früher hatte ich mal eine Software namens BlueIris. Diese prüfte, ob sich etwas im Bild bewegte und zeichnete dann auf. Nur leider war die Software nicht mehr mit meiner neuen Webcam kompatibel. Ausserdem kostete sie dann Geld.

Gibts so eine ähnliche Software als Freeware oder recht günstig?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Wozu wilste denn deinen Raum überwachen? Big Grin

Mir würde jetzt sowas wie TeamViewer oder so einfallen, da kannste, solange Dein Rechner an ist, von anderen Rechnern auf deinen PC und auch auf die Webcam zugreifen bzw. anzeigen lassen was da gerade in deinem Zimmer abgeht.
Zitieren
#3
0
http://www.ispyconnect.com/

sieht ganz brauchbar aus. Kurz mal installiert und meine Notebook Webcam zeigt nen Bild und ich kann aufnehmen. Sollte also ausreichend sein.
Zitieren
#4
0
Ich weiß, dass mein Stiefvater zur Überwachung seines Vaters (lebt allein, kann genau noch alleine sitzen, Überwachung darum, weil er falls etwas ist selbst nicht Hilfe rufen kann.) D-Link benutzt und das echt gut klappt.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#5
0
NightOwl schrieb:Ich weiß, dass mein Stiefvater zur Überwachung seines Vaters (lebt allein, kann genau noch alleine sitzen, Überwachung darum, weil er falls etwas ist selbst nicht Hilfe rufen kann.) D-Link benutzt und das echt gut klappt.
D-Link ist aber einfach ne Firma. (Die stellt Router usw. her) Was du meinst, ist mydlink.
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:
NightOwl schrieb:Ich weiß, dass mein Stiefvater zur Überwachung seines Vaters (lebt allein, kann genau noch alleine sitzen, Überwachung darum, weil er falls etwas ist selbst nicht Hilfe rufen kann.) D-Link benutzt und das echt gut klappt.
D-Link ist aber einfach ne Firma. (Die stellt Router usw. her) Was du meinst, ist mydlink.

Ohja, stimmt!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#7
0
Ihr habt nicht ganz verstanden, was ich will.

Ich brauche eine Software, die den Raum auf Bewegung überwacht und SELBSTSTÄNDIG aufzeichnet, sobald im Raum was passiert. Und wenn ich zurückkomme, will ich nachsehen, ob was aufgezeichnet wurde...

Mein Zimmer ist nie abgeschlossen und jeder kann rein. Ich möchte einfach sehen, ob ich was verpasse.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Dann brauchst du vermutlich erstmal nen Bewegungsmelder, den du dann an eine separate Kamera anschließt...
Zitieren
#9
0
Quatsch Big Grin Ich hatte so eine Software ja schon. Sie ist nur nicht kompatibel zu meiner Hercules-Cam...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Welche Software war das denn?
Zitieren
#11
0
wie uncool ne überwachungssoftware ^^ sei cool und kauf dirn wachroboter xD
Zitieren
#12
0
ayanamiie schrieb:wie uncool ne überwachungssoftware ^^ sei cool und kauf dirn wachroboter xD

Den gibt es in zwei Farben. Big Grin

[Bild: wachroboter_rot.jpg] [Bild: wachroboter_schwarz.jpg]

Ansonsten hab ich noch bei Google die Seite http://www.camspy.de/ gefunden, hab das Programm aber nicht weiter getestet.
Es gibt das als Freeware und als Premiumversion für 15,- Euro so wie ich gesehen hab.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Such mal CamAlert - war eine Freeware mit der so etwas ging. Die Bewegungserkennung war etwas lahm, aber funktionierte zumindest...
Zitieren
#14
0
Hmm, dieses CamAlter ist nicht übel. Leider macht es nur Bilder und keine Videos...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Sorry, hatte ich vergessen -.- Ich schau noch mal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Art Demo Atreyu 5 2.393 28.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche spezielle Android-Wander-App Atreyu 2 2.010 16.01.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche gutes Programm zum DVD-s erstellen! Atreyu 3 2.121 12.09.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  Suche spezielle Android-App Atreyu 9 2.961 25.08.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche gutes Downloadprogram für Webseiten JohnSheridan 3 2.096 20.12.2011, 14:50
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste