Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Externes Festpatte Case oder Docking Station.
#21
0
Der Chipsatz muss Hot Swap aber auch unterstützen. Die Third Party Chipsätze auf den Boards unterstützen das meist nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
tsampikos schrieb:Mein 3TB WD my book essentials funktioniert nicht ordentlich. Sieht so aus dass der Controller nicht in Ordnung ist, denn beim Einschalten des Computers nicht immer initialisieren und booten tut.

ich kenn solche platten. probier mal legacy usb im bios auszuschalten oder schalte die platte einfach erst ein, wenn der rechner hochgefahren ist. problem gelöst.

wenn du usb-tastatur hast, wird dann aber auch kein windows-bootmenü per f8 und ähnliches funktionieren.
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Danke fuer die Hinweise Cyphox! Fröhlich USB Legacy Support hatte ich schon ausgeschaltet. Der Computer bootet schneller jedoch das Problem besteht 1/10. Die USB Tastatur funktioniert ordentlich, ich kann in die BIOS rein gehen usw. Kein Problem damit.An den Tip aber die Platte nachher einzuschalten habe ich nicht gedacht. Werde ich machen. Wink
Zitieren
#24
0
Corsafahrer schrieb:Der Chipsatz muss Hot Swap aber auch unterstützen. Die Third Party Chipsätze auf den Boards unterstützen das meist nicht.

Da mache ich mir weniger Sorgen. Glaube dann wäre so ein HotSwap Teil echt gut für meine Zwecke. Mal sehen^^

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.456 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Autokauf - Guter Preis oder nicht? Atreyu 5 2.802 29.09.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] 3,5 Zoll - externes SATA Gehäuse ReservoirDog 3 2.142 24.05.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Fritzbox 7390 oder 7490 Corsafahrer 13 3.539 01.03.2015, 11:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] NAS-Festplatten WD oder Seagate? Corsafahrer 22 7.455 30.12.2014, 13:59
Letzter Beitrag: SkyBird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste