Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neo Geo Emulator
#1
0
Hallo,

Weiss jemand wo man so einen Aktuellen her bekommt?
Zitieren
#2
0
google doch mal n Bisschen rum
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
Weswegen suchen wenn jemand shcon einen Funktionierenden Link auf lager hat?
Zitieren
#4
0
weil ja schließlich der Mann selbst ist also suche nen emu dürfte kein Problem sein
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#5
0
also, langsam wird das hier voll das spam-board. unnützte antworten, die niemandem helfen und nerven ... aber scheint ja sonst keinen zu stören...

guck mal hier:

http://www.aep-emu.de/emus28.html

die haben immer aktuelle emus für alle möglichen systeme. der link führt direkt zu den neo geo emus.

mfg
Zitieren
#6
0
Oh Danke, das hilft mir schon weiter!

Ich schau mir mal die ganzen Emus an, wenn mir jemand einen von da empfehlen kann der sehr gut ist, nur zu. Big Grin
Zitieren
#7
0
Schau mal auch hier!.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#8
0
Ich habe mir mal ein paar Emulatoren gesaugt un probiert, aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Habe mir die mertal slug reihe gesaugt... das sind alles so *.rom dateien. Aber mit deisen Emulatoren kann man die nicht öffnen. Weiss da jemand bescheid? Sad
Zitieren
#9
0
ich würde die zu NEO MAME32 Plus! raten. Der spielt alle bisweilen erschienenen Neo Geo Roms.

Wenn deine Dateien dieses "*.ROM" Format haben, sind sie für den obigen emu auf jeden fall falsch benannt.

Saug dir das Rom-Renaming-Tool ClrMamePro und von der Neo MAME 32 Plus! Homepage das dazu gehörige DAT-File. Dann renamed der dir die ganzen falsch benannten Dateien und korrigiert auch eventuelle CRC32 Fehler.

Ausserdem musst du noch Neo Geo Bios Dateien haben. Die gibt es auf jeder guten Emupage und heisst "NEOGEO.ZIP"


MfG
Zitieren
#10
0
kewl Cool

ich lade mir gleich mal samurai showdown und king of fighters reihe Smile)
wenn ich die natürlich finde *hehe

cYa und thx für die links
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SC-55 mkII Emulator GBuster 19 678 13.04.2024, 20:21
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 128 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  PS2 Emulator klemens 10 2.700 18.03.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Supermodel 3 Emulator released! zork 22 5.830 12.04.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Phoenix - ein russischer Multi-Emulator Juttar 5 1.542 10.08.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste