Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Sarien.net – Sierra-Spiele als Multiplayer
#1
0
Ist DAS nicht geil? Big Grin

Da kann man King's Quest I, Space Quest I, Police Quest I und The Black Cauldron online spielen – und zwar mit SO vielen Spielern, wie sie gerade online sind! Fröhlich Man kann sehen, was die anderen Spieler so eintippen (die Resonanz, die das Spiel darauf gibt, nicht). So kann man auch einfach jederzeit chatten. Big Grin

Find ich total genial, sowas! Fröhlich So kann man diese 4 alten Klassiker echt mal mit vielen Leuten gleichzeitig genießen!

Endlich hat World of Warcraft einen WÜRDIGEN Konkurrenten!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Hmm ... "0 players online" Sad.
Aber dafür kann ich die Spiele auch mit mir selbst spielen ... also online Big Grin.


Bisher habe ich aber noch nicht mal einen der Titel als Original gespielt Baby (EGA-Grafik und Text-Parser schrecken mich immer etwas ab RolleyesBaby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] multiplayer onlne kartenspiele?!?! ebenhausen83 2 1.425 17.07.2020, 07:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Spielstände diverser Spiele purpur 0 1.505 29.05.2017, 10:42
Letzter Beitrag: purpur
  Wimmelbild-Spiele SonataFanatica 15 6.872 12.05.2017, 12:35
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.420 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] [News] Weitere Spiele mit ScummVM Mustrum 34 11.099 07.06.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste