Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure schlimmsten Fehlkäufe!
#41
0
Ich setze generell nur wenig Geld in den Sand, weil ich mich immer recht genau über Produkte informiere, bzw sie teste. Ein paar mal bin ich mit Liquids schon reingefallen. "Margeritha" und noch ein paar andere waren derart ekelhaft, dass es mir die Fussnägel schon hochgerollt hat. Aber das sind Verluste von ein paar Euro, nichts schlimmes also.

Der einzige GoG-Kauf, der mich bisher enttäuscht hat, war POD. Das sah extrem viel billiger aus, als ich es in Erinnerung hatte. Auch nur 2-3 € Verlust.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Hatte hier 2013 ja tatsächlich schonmal geantwortet.

Naja ansonsten hätte ich bis auf diverse Spiele nichts, was ich als Fehlkauf bezeichnen würde.
Seitdem stehe ich dem überstürzten Kauf von Spielen skeptisch gegenüber, weshalb ich mir das Recht herausnehme, Spiele erstmal auf anderem Wege kostenlos zu testen. Spiele, die mich vom Hocker reißen, können anschließend immer noch gekauft werden. Spiele, die ich dagegen einmal anspiele und dann links liegen lass, werden ohnehin wieder gelöscht. Denen steht dann aber mein Geld nicht zu, denn ich spiel's ja dann eh nicht. Was weg ist, ist weg. Und für solche Experimente finde ich 50-70€ einfach zu viel.

Deshalb lad ich immer erst alles runter, dann kann ich in Ruhe spielen ohne mich selbst unter Druck zu setzen mit dem Gedanken das Spiel spielen zu MÜSSEN, weil ich ja schließlich Geld bezahlt habe. Ne, gekauft wird später. So hab ich das mit Alien auch gemacht und es keine Sekunde bereut, dass ich das Spiel anschließend legal erworben habe. Auch MGS V hab ich mit gutem Gewissen gekauft, da ich zuvor für Testzwecke illegal den Prolog gespielt hatte und somit ebenfalls schon wusste, dass es mich überzeugt.

Das ist dann auch das Gute am PC.

Ich hatte, als ich noch die PS3 hatte, bestimmt 15-20 originale Spiele im Regal stehen, wovon ich vielleicht 3-4 mit Begeisterung durchgespielt habe... da waren teilweise Titel bei, die ich durchaus mal für den Vollpreis gekauft habe, weil ich dachte "Ach, Titel XY sah in den ganzen Videos schon so geil aus und wird gehyped ohne Ende, das wird mich schon nicht enttäuschen", so ging es mir z.B. mit LA Noir. Am Ende ist das meiste verstaubt und wenn man Spiele später weiterverkaufen will, kann man sich schön mit 5€ zufriedengeben.
DAS waren alles Fehlkäufe.

Seitdem kann ich mich an keinen Fehlkauf mehr erinnern.
Zitieren
#43
0
Poolboy auf Blu-ray

Gott ist das ein schlechter Film, selbst zum verschenken ist der nicht gut genug.

Das war der erste Film den ich nach gut 30/40 Minuten freiwillig beendet habe.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#44
0
Naja shclimmsterkauf is relativ hatte nen bencq 27zoll vor jahren gekauft garantie abgelaufen und dann hies es ja reperatur mindestens 80euro preis vorschlag kann aber teurer werden und der ganze moni hatte nur 190 gekostet.

Da war ich echt angepisst gerade so garantiezeit das is echt verarsche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.858.145 01.05.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 297 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 295 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.440 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 491 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste