Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Underground Gamer sind down???
#21
0
Cyphox schrieb:es gab eine seite die alles von gog anbieten?
Sowas gibt's in der Boerse auch.
#22
0
Allerdings liegen die irgendwo in Bimbuktu, und nutzen nur Filehoster.

Da ist schwieriger ranzukommen, aber wie gesagt, ich hab es sowieso geahnt, kann ich endlich mal die HDD freimachen ich bezweifle nämlich das die Seite wieder kommt
#23
0
Mach mir keine Angst. Big Grin

Ne, die werden schon wieder kommen. Da bn ich überzeugt. Wahrscheinlich werden die dann aber doch die Grenzen wieder enger setzen. Es wäre auch einfach zu schade um die angestammte UG-Community. Also nicht ie Leecher, sondern die, die dort die ganzen großen Cellections usw. gepflegt haben.
#24
0
Man hätte von Anfang mit dem Saveyear nicht übertreiben sollen, allerdings gibts so vorstöße ja auch hier immer wieder.

Ich denke mal die werden sich so extrem einschränken müssen das es für die Leecher eh uninteressant wird
#25
0
Gog hat laut Admins nix mit dem Takedown zu tun, laut einer im Netz gepasteten FAQ soll irgendein "Copyright Watchdog" der für große Publisher tätig ist was gemacht haben.
#26
0
nun diese Copyright Watchdogs müssen auf die seite auch erst aufmerksam werden. Hätte man aufgepasst wäre das eben NICHT passiert...

Die Titel waren halt einfach viel zu neu, wie gesagt, die Spiele die es da gab, gab es noch teilweise im Handel. Das wird sicher nicht an einem Diskettenimage von Prehistoric gelegen haben...
#27
0
Nee, aber im Chat fiel wohl Fifa 98 als Beispiel.
Was es konkret war ist momentan wohl aber spekulativ, und wird vielleicht auch gar nicht direkt gesagt werden. Die bisherigen Andeutungen lesen sich aber schon so, als ob der Tracker wiederkommen wird, und dann wird man ja sehen, welche Schlüsse aus der Erfahrung gezogen wurden. Für Retro-Sachen allgemein gibt es zum Glück noch Pleasuredome, und PS2 und co. gibt es eh einfach im Netz zum direkten Download.
Ich selber war gelegentlich auch im DOS-Projekt involviert, aber das lief eh z.T. über FTP und extern.
#28
0
FIFA 98 wurde doch als Beispiel gleich wieder revidiert. Wobei bei Frankreich 98 z.b. auch die FIFA rechte dran hält, dass könnte EA z.b. gar nicht freigeben selbst wenn sie wollten
#29
0
Zitat:Für Retro-Sachen allgemein gibt es zum Glück noch Pleasuredome

Vielleicht ür irgendwelche Complete-Sets - aber sonst?
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Anti-Leech-Tracker mit großen Retro-Anteil?

Edit: laut Postings in anderen Foren, deutet wohl recht viel darau hin, dass hier Electronic Farts in der Tat was mit zu tun haben könnte. Soltle das so sein, dann wäre das noch ein Grund mehr diesen Drecksverein... nein, ein Boykott reicht da schon garnicht mehr aus. Da müssen radikalere Cyberwar-Maßnahmen her.
#30
0
Hatte UG nicht sogar letztens die Userbegrenzung aufgehoben?
#31
0
In der Art wie UG habe auch keinen auf den Schirm, ist ja auch ein Verlust, das ist gar keine Frage.
#32
0
hmm. Hat wer nen Backup? Smile
#33
0
Nu is die seite komplett weg. Also entweder wa es das jetzt tatsächlich oder die basteln an ner Rückkehr. Ich hoffe letzteres...
#34
0
Hmm, ich hätte Interesse an alten Winspector-Folgen gehabt. Ob die das wohl gehabt hätten?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#35
0
Bei Serienjunkies gab es mal einen Aufruf, seine Winspector VHS-Kassetten einzuschicken zum Digitalisieren. Angeblich hat ein Feuer die einzige deutsche Masterkopie vernichtet. Wenn die Serie also nicht bei Zuschauern daheim trollt gibt es keine deutsche Version davon mehr.

http://serienjunkies.org/tokkei-winspect...e-dtv-wmv/
#36
0
Un was hat das nun mit Games zu tun?
#37
0
Gabs etwa keinWinspectorspiel?
#38
0
Bei UG war es umekehrt: die Series/Videos mussten auf die Spiele basieren. Also sowas wie die Super Mario Cartoons oder die Maniac Mansion Serie.
#39
0
#40
0
Dornfeld schrieb:Bei Serienjunkies gab es mal einen Aufruf, seine Winspector VHS-Kassetten einzuschicken zum Digitalisieren. Angeblich hat ein Feuer die einzige deutsche Masterkopie vernichtet. Wenn die Serie also nicht bei Zuschauern daheim trollt gibt es keine deutsche Version davon mehr.

http://serienjunkies.org/tokkei-winspect...e-dtv-wmv/

Japanisch? LOL! Smile

Irgendwer hat mir mal erzählt, dass in den 80ern-90ern alle möglichen Serien nur als VHS existierten, also auch bei den Sendern. Was ein Blödsinn, wenn man die miese Qualität der Tapes betrachtet... Von den Dinos gibts ja auch nur TV-Rips, leider. Aber immerhin in deutsch, besser als nix.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Underground Gamer ReservoirDog 1 2.345 18.01.2016, 22:08
Letzter Beitrag: Mustrum
  [HTML] playPublic.de - Die neue Gamer Community Securitydog 2 2.944 20.07.2011, 16:55
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Blog] Der Senior Gamer Atreyu 3 3.546 14.08.2009, 17:36
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Underground gamers Account Glurak 0 1.757 12.07.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] Maniac-Mansion-Mania DOWN !!! lexcom 3 2.235 16.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste