Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Underground Gamer sind down???
#61
0
JohnSheridan schrieb:[...]Ich weiß noch, wie ich auf massiven Widerspruch gestoßen bin, als ich mich im UG-Forum für Share-Hoster ausgesprochen habe. Da kam dann häufig "och ne, da muss man doch ständig hinterher sein, dass das online bleibt" usw. Das ist eben auch der Grund wieso es so schade ist, dass UG nicht wieder kommt - weil die Leute jetzt auf ihren Schätzen sitzen und nicht gewillt sind sich mit Share Hoster auseinanderzusetzen. [...]

Naja, wenn man auf Torrent eingeschossen war und die Notwendigkeit nicht bestand, verständlich. Wenn jetzt aber die Torrents einfach weg sind (mitsamt dem ganzen Forum), dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich diejenigen auch mit was anderem auseinandersetzen.

Nebenbei, ich find die Idee mit einem englischsprachigen Unterforum ebenfalls nicht schlecht. Einrichten, gucken ob es was bringt, wenn ja, dann prima, wenn nicht kann man das Ding immernoch wieder wegschmeißen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#62
0
Ich schiebe das mal fix hoch.

Gibt es da eigentlich mal wieder eine Alternative? Oder einen Geheimtipp ala Privat Torrent? Wink
#63
0
Nein, gibt es nicht!
#64
0
Wenn Du es so schreibst, klingt es ... ganz Geheim gibt es schon was. *g*
#65
0
Wenn ich es doch sage: nein, gibt es nicht! Oder bist Du ne Frau und Nein = ja? Big Grin
#66
0
Kann ich mir halt nur sehr schwer vorstellen, die werden doch nicht die ganze Arbeit mit den Emulatoren etc. einfach im Klo runtergespült haben. Smile
#67
0
Gismo schrieb:Kann ich mir halt nur sehr schwer vorstellen, die werden doch nicht die ganze Arbeit mit den Emulatoren etc. einfach im Klo runtergespült haben. Smile


Vielleicht weiß John wirklich keine Alternative. Ich habe UG auch gerne genutzt aber wirklich ein Insider bin ich wohl nicht, wodurch ich auch keine Alternative von der Qualität kenne. Ich denke, dass dir diesbezüglich Retro-Nerd gut helfen könnte. Er kennt sich glaube ich recht gut aus, wass diese ganze Szenerie ausgeht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#68
0
eine wirkliche alternative gibt es wirklich nicht... nachdem die seite down war, haben sich einige team member an einer fortsetzung versucht, welche aber defacto bis heute noch nicht da ist... prinzipiell ist das wie mit jeder größeren seite die down geht: zuerst ist noch jeder guter hoffnung, dass es nur ein scherz war, wenn klar ist dasses endgültig ist verkündet irgendwer sich darum zu kümmern wodurch alle andern erstmal die füße still halten... meist wird daraus aber nichts und die user kommen peu a peu auf anderen bereits etablierten seiten / trackern unter..

wirklich neue alternativen gibts also nicht...
#69
0
Hatten wir in dem Zuge nicht noch das Thema "Englischsprachiges Unterforum zu Testzwecken" andiskutiert? Wär das nicht ne Idee, zumindest testweise für 6-9 Monate?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#70
0
Insanus schrieb:Hatten wir in dem Zuge nicht noch das Thema "Englischsprachiges Unterforum zu Testzwecken" andiskutiert? Wär das nicht ne Idee, zumindest testweise für 6-9 Monate?

Feine Idee. Smile
#71
0
Englischsprachig? Hier? Oder gings um was anderes?
#72
0
Nemu schrieb:Englischsprachig? Hier? Oder gings um was anderes?

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir damals drüber diskutiert, ob wir nicht ein kleines, englischsprachiges Unterforum machen, um internationales Publikum anzusprechen. Die Idee war glaub ich, dass wir vielleicht ein paar Leute vom Undergroundgamer rüberholen könnten.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#73
0
Viele vom alten UG sind ja bereits hier, so ist das nicht. Big Grin
#74
0
JohnSheridan schrieb:Viele vom alten UG sind ja bereits hier, so ist das nicht. Big Grin

Stimmt, bin einer davon. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#75
0
Corsafahrer schrieb:
JohnSheridan schrieb:Viele vom alten UG sind ja bereits hier, so ist das nicht. Big Grin

Stimmt, bin einer davon. Big Grin

*Hüstel* auch Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#76
0
hat sich hir eigentlich mal was getan?
#77
0
Nichts mehr gesehen oder gehört. :/
#78
0
ok...dann mach ich hier mal zu...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Underground Gamer ReservoirDog 1 2.345 18.01.2016, 22:08
Letzter Beitrag: Mustrum
  [HTML] playPublic.de - Die neue Gamer Community Securitydog 2 2.944 20.07.2011, 16:55
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Blog] Der Senior Gamer Atreyu 3 3.546 14.08.2009, 17:36
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Underground gamers Account Glurak 0 1.757 12.07.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] Maniac-Mansion-Mania DOWN !!! lexcom 3 2.235 16.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste