Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn?
#6
0
Ja, die Zerstörung der Atmosphäre finde ich auch sehr lästig. Vor allem kann man die Info-Anzeige auf der PS3 nicht ausschalten SadAngry. Und diese ploppt ausgerechnet immer dann auf, wenn man gerade einen total emotionalen Moment im Spiel hat und sich von der Spielmusik treiben lässt. Zum Glück kommt das immer nur einmal pro Spiel vor, also beim nächsten Durchspielen nicht wieder.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie ihr: Es ist da, aber brauchen tut es keiner. Angesichts der teilweise völlig überdrehten Anforderungen (20x Durchspielen, oder so), wird man sowieso wahnsinnig WinkBig Grin.
Unter Vervollständigungs-Perfektionismus leide ich zwar eigentlich auch, doch bei den Trophäen zwinge ich mich zum Ignorieren. Am einfachsten geht es, wenn man erst gar nicht nach den Bedingungen für eine Trophäe schaut Zunge raus.


thEClaw schrieb:[...]

Hatten wir so ein Thema schonmal?
Die Suche hat nichts gefunden. Wenn, dann haben wir es nicht in einem separaten Thread besprochen sondern wieder mal Off-Topic Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? - von Heinrich Reich - 01.06.2013, 16:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 59.110 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.795 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.155 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.386 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Ultima 7 Deutsch - zusätzliche Hotkeys oder nicht? SirJohn 2 2.170 18.01.2019, 15:43
Letzter Beitrag: SirJohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste