Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron"
#21
0
Dornfeld schrieb:Was zum Geier ist ein Flanger?
HIER bei Wikipedia findest du so einen Button rechts. Wenn du da draufklickst, hörst du erst einen Ton ohne alles, dann den selben Ton mit schnellem Flanger, dann mit etwas langsamerem Flanger, etc.

Dornfeld schrieb:Sehr schade, dass nicht alle Charaktere so einen reichen Hintergrund hatten wie Kay'l.
Im Grunde haben alle Charaktere eine Kurzbeschreibung, die mehr erahnen lässt. Kay'l hat im Grunde nicht viel mehr. Ich wünschte echt, ich könnte Levels für das Spiel programmieren, dann würde ich mit meinen "Nomad Soul Tales" die Stories vieler Charaktere erzählen...
Zitieren
#22
0
http://www.ebay.de/itm/Press-Kit-The-Nom...2ec850e82b

Weißt du als Experte evtl was da drin ist?
Zitieren
#23
0
Dornfeld schrieb:[Bild: ebayljjeo.jpg]

http://www.ebay.de/itm/Press-Kit-The-Nom...2ec850e82b

Weißt du als Experte evtl was da drin ist?
Hab ich auch schon bei eBay beobachtet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich's kaufen will oder nicht...

Meines Wissens ist da das Spiel in einer Papphülle drin.
Und in der grauen Mappe dürften diese 4 Artworks drin sein:

[Bild: 010t3ujt.png]

(Sind auch in der französischen "Édition Limitée" enthalten.)
Zitieren
#24
0
Gut zu wissen.
Zitieren
#25
0
Da auch "40/42" draufsteht, gehe ich stark davon aus, dass da auch dieses T-Shirt drin ist:

[Bild: 19nomadsoul-04rjp6ac5jhs.jpg]

(Ist auch in der französischen "Édition Limitée" enthalten.)

Vielleicht ist es auch NUR das Game und das T-Shirt und nicht die Artworks. Keine Ahnung.
Zitieren
#26
0
Oder der Edition Limitee liegt einfach ein Pressekit bei.

Edit: hast du eine gute Webseite mit Karten zu Omikron? Also keine einfach Karte, oder die Ingamemap sondern eine aufbereitete auf der die Shops, Appartments usw eingezeichnet sind.
Zitieren
#27
0
Hab ich gestern auch mal kurz gesucht. Leider nicht. Ich hatte mal irgendwann eine, aber ich hab die Dateien nicht mehr wiedergefunden. Seltsam auch, dass sowas nicht schon im Netz rumschwirrt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.987 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] SonataFanatica 317 60.925 15.02.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.105 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Video] Meine Sammlung SonataFanatica 16 4.989 04.06.2015, 17:41
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.736 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste