Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Würdet ihr mit Tieren schlafen, wenn es explizit erlaubt wäre?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
25.00%
5 25.00%
Nein!
75.00%
15 75.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schweden: Sex mit Tieren bald verboten
#21
0
Wobie ich trotz Sympatie zu Tieren sagen muss, dass ich kein Vegetarier bin.
#22
0
Dornfeld schrieb:Krasss laut wikipedia ist Sex mit Tieren in Deutschland tatsächlich nicht verboten

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Es gibt auch keinen Nachvollziehbaren grund dafür, Tierquälerei ist nämlich sowieso strafbar (auch wenn die Strafen dafür lächerlich sind...

Aber einer Kuh den gesamten Arm in den Arsch zu stecken um sie künstlich zu besamen, oder bei Bullen diese mittels Elektroschocks abzusamen. Das ist ok...

Eine Stute zu Fesseln damit der Hengst nicht verletzt wird, dass ist ok.

Wenn ein Mensch seinen 13cm willi da reinsteckt, dass ist abgrundtief böse Rolleyes Aber das Steak auf dem Teller kommt ja aus dem Supermarkt, und nicht von einem Tier Big Grin
#23
0
Dornfeld schrieb:Wobie ich trotz Sympatie zu Tieren sagen muss, dass ich kein Vegetarier bin.
Wobei ich trotz Sympathie für Dornfeld sagen muss, dass ich nicht sein Kotelett werden möchte.. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
#24
0
Doremi schrieb:
Dornfeld schrieb:Wobie ich trotz Sympatie zu Tieren sagen muss, dass ich kein Vegetarier bin.
Wobei ich trotz Sympathie für Dornfeld sagen muss, dass ich nicht sein Kotelett werden möchte.. Zunge raus

Du wirst mit den Hinterläufen in Gummistiefel gesteckt und das ganze Forum darf mal drüber rutschen! Big Grin

Besteht eigentlich die möglichkeit den Thread in einen geschützten Boardbereich zu verschieben wo nicht jeder Bot reingucken darf? Alleine aus sicherheitsgründen?
#25
0
Gabumon schrieb:
SonataFanatica schrieb:Sex mit Tieren ist im Endeffekt immer Vergewaltigung, da ein Tier sich nie selbst dazu entscheiden würde, einen Menschen als Sexualpartner zu wählen.

Komisch, wenn der Rüde Frauchen rammeln will soll das Vergewaltigung sein? In falle von männlichen Tieren die irgendwen/irgendwas Rammeln wollen von Vergewaltigung zu sprechen halte ich für reichtlich bescheuert...

Bei Delphinen ist übrigens Vergewaltigung ziemlich verbreitet, die rammeln alles was nicht bei 3 ausm Wasser ist. Geschockt

Vergewaltung = nicht einvernehmlicher Sex

Da du ein Tier nicht um Einverständnis bitten kannst und nicht einschätzen kannst, ob es einverstanden ist, ist mMn nach davon auszugehen, dass es eine Vergewaltigung ist.

Da wir kaum Wissen über die Kommunikation anderer Tierarten haben, kannst du nicht einschätzen, wann es sich im Tierreich um eine Vergewaltigung handelt und wann nicht.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
#26
0
Man kann es nicht verhindern. Selbst in Videospielen ist das Thema allgegenwärtig Geschockt Big Grin
[Bild: gfs_73734_2_157bj4c.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#27
0
Looger schrieb:Da du ein Tier nicht um Einverständnis bitten kannst und nicht einschätzen kannst, ob es einverstanden ist, ist mMn nach davon auszugehen, dass es eine Vergewaltigung ist.

Sagen wir frauchen 22 Jahre 90-60-90 Putzt den Boden, und kriecht dafür unter den Schrank und Wackelt mit dem Hintern.

Rüde Willi, Deutscher Schäferhund, mehrfach prämierter Zuchtrüde, sieht das und bespringt Fraurchen von hinten.

Ist das jetzt eine Einverständniserklärung von Willi?

(und 99,9% der Heterosexuellen Männer währen neidisch auf Schäferhund Willi Big Grin )
#28
0
Ich mach hier jetzt mal zu. Ich krieg an einer Tour PNs, diesen Thread zu schließen. (Und nein, nicht nur von John.)

Also: wenn ihr darüber diskutieren wollt, tauscht Skype-Kontakte aus oder schreibt euch E-Mails. Danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.658 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.712 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm
  Wii U (vormals: "Wii 2 bald erhältlich") Heinrich Reich 300 66.975 18.07.2016, 14:33
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste