Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!]
#34
0
Nemu schrieb:Großartig! Weniger ist mehr. mir gefällts, wenn weniger gequatscht wird. Bitte genauso weitermachen... Smile
Jupp, sehe ich auch so: In dem Maße ist es absolut ausreichend.
Manche Leute neigen dazu jede Aktion zu kommentieren, einige lesen sogar die Texte vor (Rolleyes) oder machen Kampfgeräusche mit (Geschockt). Damit wird so ein Video schnell verwässert und driftet in eine 0815-Ecke ohne Anschau-Wert ab. Es geht ja schließlich um das Spiel und nicht um die Selbstdarstellung des Kommentators Wink.
Ich finde es auch sehr gut, dass du dich für deutschen Sprache entschieden hast Fröhlich. Und deine Stimme ist sehr angenehm (das ist wichtiger als manch einer denken mag Cool).
Die Videolänge ist so ebenfalls in Ordnung. Mit einer knappen halben Stunde hast du ein gutes Mittelmaß pro Episode gefunden.

Deine Filmchen haben mich jedenfalls noch ein wenig mehr angefixt, mich mit dem Spiel zu befassen Smile. Welches war jetzt eigentlich die bessere Version - PC oder Dreamcast?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Omikron: The Nomad Soul [FERTIG!] - von Heinrich Reich - 03.07.2013, 07:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let's Play Zork Nemesis SonataFanatica 18 8.275 15.03.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Thorium
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Captain Blood (deutsch) SonataFanatica 0 1.649 16.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Let's Play Kathy Rain SonataFanatica 19 5.162 14.05.2016, 19:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.676 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste