Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Es gibt ein Pombär-Spiel!
#1
0
[Bild: 23928-ringworld-revenge-of-the-patriarch...scuing.gif]


Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Ist das nicht das Biest aus "Die Schöne und das Biest"? Wink
Zitieren
#3
0
Nope, ist von Ringworld: Revenge of the Patriarch (erster Teil der Ringworld Spiele)

Ich glaube nach diesem Screenshot aber nun eher, dass es sich um eine Art Winnie Puh handelt.. Tiger, Puhbär.. irgendwo ist sicherlich auch noch Esek und Schweinchen Wink

[Bild: 23921-ringworld-revenge-of-the-patriarch...turion.gif]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Adventure-Legends hat letzte Woche das Pombär-Spiel geuppt - ist aber nur ein als ISO angeberisch verkaufter schäbiger Rip ohne die nervtö erhebenden Musikfiles, die sich natürlich auf meiner einzig im Salzgebäck-Universum noch existenten Original-CD befinden.. Rotes Gesicht ....... Wink

[Bild: pomschafklgroyj8zkvu.jpg]

Du weißt allerdings, wo das Spiel im Ernstfall deponiert würde.. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Hat John das Spiel nicht auch in seinem Werbespiel-Blog?
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:Hat John das Spiel nicht auch in seinem Werbespiel-Blog?
Lad' ihn mal runter und vergleiche die AdvLeg-'Version' damit, dann weißt Du, woher sie sich das gemopst haben. Wink - Und nein, John hat auch nur den Rip hochgeladen.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Doremi schrieb:
SonataFanatica schrieb:Hat John das Spiel nicht auch in seinem Werbespiel-Blog?
Lad' ihn mal runter und vergleiche die AdvLeg-'Version' damit, dann weißt Du, woher sie sich das gemopst haben. Wink - Und nein, John hat auch nur den Rip hochgeladen.

Ja aber.. dann musst du doch.. ich meine.. wäre es nicht dann auch schön für uns andere.. also wie sag ich es nur.. ähm...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.293 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.639 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Ein Jahr eures Lebens nochmal erleben! Atreyu 23 6.497 12.04.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.342 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.064 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste