Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik
#1
0
Ich hab gerade nach einem Test-Video zur Wii-Version von Dead Rising gesucht und bin dabei über diesen (nicht ganz taufrischen) Trailer gestolpert:

Hinweis: Die Szenen dieses Videos
können für deutsche Staatsbürger
eine Gefährdung darstellen Baby
[Bild: logo.gif]



In Verbindung mit der Musik ist das echt der Brüller Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Perfekt, hrhrhrhr
Zitieren
#3
0
oh gott, es ist wunderschön! warum kenn ich das nicht?!
ich werd wohl die wii von meinem bruder missbrauchen müssen...
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von sasa89
oh gott, es ist wunderschön! warum kenn ich das nicht?!
ich werd wohl die wii von meinem bruder missbrauchen müssen...

Die Szenen im Video stammen von der XBox360-Version. Die Wii-Version ist zwar spielerisch fast gleich, aber natürlich kann sie grafisch nicht ganz mithalten.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
ach das macht doch nichts! solange ausreichend zombies und ein rasenmäher vorhanden sind bin ich vollends zufrieden...
aber danke für den hinweis, werd mir mal die wii-version genauer anschauen Smile
Zitieren
#6
0
Jo.. hatten wir hier schon drüber geplaudert. Ein sauschweres Spiel. Die Wii-Version reicht aber nicht annähernd an die Splatterei ran.... und gerade das hat Laune gemacht Big Grin.
Stellenweise Herrlich albern (mit dem Teddybär gegen Zombies ab 03:11).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Jo.. hatten wir hier schon drüber geplaudert. Ein sauschweres Spiel. Die Wii-Version reicht aber nicht annähernd an die Splatterei ran.... und gerade das hat Laune gemacht Big Grin.
Stellenweise Herrlich albern (mit dem Teddybär gegen Zombies ab 03:11).

Das wird ja immer besser, also muss ich mir das doch mal besorgen. :-)
Zitieren
#8
0
Bereite Dich Dich auf Beißstellen im Pad vor. Die meisten Gegner können mehr einstecken als Rocky Balboa. Alleine der Clown ist schon frustrierend schwer... und das ist gerade mal der erste Zwischengegner.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Ich hoffe überhaupt das die Wii Version spielbar ist ... weil sonst habe ich keine Aktuelle Konsole. :-) Bei manchen Wii Versionen frage ich mich, warum es keine Alternative Steuerung gibt. ala Mario Kart.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gadler
Jo.. hatten wir hier schon drüber geplaudert. Ein sauschweres Spiel. Die Wii-Version reicht aber nicht annähernd an die Splatterei ran.... und gerade das hat Laune gemacht Big Grin.
Stellenweise Herrlich albern (mit dem Teddybär gegen Zombies ab 03:11).
na, ich denk sobald wieder geld im hause ist werd ich mein glück an der wii doch mal probieren...lustig siehts ja trotzdem aus Big Grin
Zitieren
#11
0
Ich find Dead Rising auch herrlich genial, weil es trotz seines ernsten Hintergrunds (die Story wird wirklich seriös präsentiert) immer noch Platz für ne menge Unsinn lässt ... so erinnere ich mich das ich einmal als Pferde-köpfige Transe im Chanelkostüm mit Laserschwert und Einkaufswagen auf die Zombies los gegangen bin xD einfach traumhaft ...


EDIT: Die Wii version unterscheidet sich aber noch darin, das hier noch einige Cutszenes fehlen
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von r3d3mti0n

EDIT: Die Wii version unterscheidet sich aber noch darin, das hier noch einige Cutszenes fehlen

Das war schon irgendwie klar. :-) BabyWii ... Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir diesen Mist zugelegt habe. Aber für Emus und Mario Kart ist sie fein. *g*
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von r3d3mti0n

EDIT: Die Wii version unterscheidet sich aber noch darin, das hier noch einige Cutszenes fehlen

Das war schon irgendwie klar. :-) BabyWii ... Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir diesen Mist zugelegt habe. Aber für Emus und Mario Kart ist sie fein. *g*

Geschockt

Was muss ich mir da anhören ?!?
Also ich liebe meine Wii und ich würde sie gegen keine andere Konsole eintauschen wollen >.<
aber bevor hier wieder eine Diskussion darum entbrennt hör ich doch gleich lieber wieder auf Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
Dann habe ich wohl noch nicht die Guten Spiele entdeckt ... Diese Partydinger ... scheissegal welches davon. Kann ich mir maximal 1-2 Tage geben. Viele davon sind direkt für die Tonne.

und viel mehr gibt es ja nicht. Die Ausnahme ist hier natürlich Baphomets Fluch - The Director's Cut ... aber die Ausnahmen bei der wii sind sehr gering. Das heisst natürlich nicht das ich die xbox360 oder ps3 besser finde. Aber die Chance da was brauchbares zu finden ist höher. :-)
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gismo
Das war schon irgendwie klar. :-) BabyWii ... Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir diesen Mist zugelegt habe. Aber für Emus und Mario Kart ist sie fein. *g*
Meine Wii steht auch nur noch rum. Habe ich seit Jahren nicht mehr angehabt. Muss die mal abstoßen. Langweiliges Ding.... nur zum Emulieren ist die gut, da umgebaut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Meine Wii steht auch nur noch rum. Habe ich seit Jahren nicht mehr angehabt. Muss die mal abstoßen. Langweiliges Ding.... nur zum Emulieren ist die gut, da umgebaut.

Wenn ich die nicht umgebaut hätte, dann hätte ich mich freiwillig auf die Strasse geworfen und würde mich überfahren lassen. Was die für Preise haben für diese PartyGames, ist echt nur zum davonlaufen. Smile
Zitieren
#17
0
Als Wii-Käufer der ersten Stunde bin ich auch etwas enttäsucht vom bisherigen Angebot Sad.
Dabei hätten die Hersteller mit Wii die ultimative Ego-Shooter-Konsole schaffen können. Aber Nö, die bekommen es ja nicht mal hin eine ordentlich "Lightgun" zu basteln - immer nur irgendwelchen labilen Plastikkram, wo man die Wiimote einlegen muss Rolleyes.
Jedenfalls gibt es halbwegs brauchbare Spiele nur außerhalb von Deutschland oder eben alle 10 Monate mal eines von Nintendo selbst. Die Dritthersteller beschränkten sich bisher fast immer auf Portierungen mit einer aufgesetzten "innovativen" Steuerung. Oder sie machen nur langweilige Spiele für den sog. "Casual-Gamer"-Markt, den Nintendo mit Wii ja auch hauptsächlich angepeilt hat (Sad).
Vielleicht helfen die hohen Wii-Absatzzahlen irgendwann doch noch, dass mal ein paar Spiele entwickelt werden, die Wii als vollwertiges Produkt nutzen (also Spiele die auf die Steuerungs-Möglichkeiten zugeschnitten sind und nicht anders herum).

Naja, genug gemeckert - ist hier schliesslich ein Thread in der Spaß-Abteilung vom cgboard Big Grin.

P.S.: Für die Emulation hatte ich bisher eigentlich den GameCube, aber dank der neuen Exploits (Bannerbomb Big Grin) kann dafür auch die Wii ohne Umbau herhalten.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
P.S.: Für die Emulation hatte ich bisher eigentlich den GameCube, aber dank der neuen Exploits (Bannerbomb Big Grin) kann dafür auch die Wii ohne Umbau herhalten.
Dafür nur Originale. Ich habe immer 3-5 GC-Isos auf eine DVD gebrannt, und zocke die Spiele so Wink. Umbau ist schon praktisch.

Zitat:Original von Heinrich Reich
Dabei hätten die Hersteller mit Wii die ultimative Ego-Shooter-Konsole schaffen können.
Problem ist.... kein HD. Die Grafik sieht einfach matschig aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gadler
Dafür nur Originale. Ich habe immer 3-5 GC-Isos auf eine DVD gebrannt, und zocke die Spiele so Wink. Umbau ist schon praktisch.
Nö, geht mittlerweile ebenfalls ohne Umbau. Brauch ich aber sowieso nicht Fröhlich.

Zitat:Original von GadlerProblem ist.... kein HD. Die Grafik sieht einfach matschig aus.
So eine Aussage in einem Forum für alte Spiele ? GeschocktRolleyesBig Grin
Eigentlich gibt es doch schon einige Spiele (z.B.: Resi Umbrella Chronicles) die gezeigt haben, was man mit der Wii alles Schönes machen kann. Klar sieht HD besser aus, aber das kann ich auch am PC haben und ein "Problem" sollte es erst recht nicht darstellen. Letztendlich gibt es doch auch noch Wichtigeres als hübsche Grafik und Surround-Sound.
Hmm ... egal, ist wohl auch 'ne Art Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
Kennt ihr schon das Video hier zu dem Game? Ist suuuuuuuuuuuperlustig!! Big Grin Big Grin Noch eines meiner Lieblingsvideos aus der Serie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.937 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Fun] Der GameBoy-Sound/Musik Rätsel Thread CrazyJose 196 51.134 15.02.2018, 18:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.076 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Ratespiel: Beschreibe das Spiel! Cebion 175 31.523 25.07.2017, 07:06
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Fun] Euer Wunsch-Spiel? SonataFanatica 26 13.917 03.06.2017, 21:25
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste