Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Heute ist Weltkatzentag!
#1
0
[Bild: 1w559c0.bild68oll.jpeg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich glaube, der war aber gestern...

Egal, zur Feier des Tages poste ich ein paar Bilder von unserem knuddeligen Nachbarszuwachs:

[Bild: 20130804_180107blkv0.jpg]

[Bild: catjbu75.png]

[Bild: cat20cu93.jpg]

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Atreyu schrieb:Ich glaube, der war aber gestern...

Nö, der ist heute. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Diese Bild Infografik ist NICHT Lustig x.x

Und irgendwer hat meiner Katze gesagt das heute Weltkatzentag ist, die ist extranervig heute Geschockt
Zitieren
#5
0
Ich kann Katzen nicht leiden. Gibts noch mehr Tiertage?
Zitieren
#6
0
Dornfeld schrieb:Ich kann Katzen nicht leiden. Gibts noch mehr Tiertage?

eeeey, katzen sind voll cool und knuffig und lieb und knuddelig. naja, kommt auf den gemütszustand der katze an.

katzen werden nur noch von hunden getoppt.

gibt bestimmt auch einen welthundetag. bestimmt sogar mehrere, denn hunde sind einfach cooler als katzen. Big Grin

edit: 10. oktober 2013
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
es gibt glaub einen hundetag wo man den mit auf arbeit nimmt^^
Zitieren
#8
0
Miauu!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:es gibt glaub einen hundetag wo man den mit auf arbeit nimmt^^
In China und Korea zumindest... da wird er mit ins Restaurant genommen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Katzen werden da aber auch verspeist Wink.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es Katzenfleisch sogar in Europa!
(angeblich in der Schweiz immer noch Zunge rausBig Grin)


Aber wir sollten das Thema nicht zu sehr ausweiten, denn sonst taucht noch du-weißt-schon-wer auf und textet uns zu Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
merken die muschi immer brav kraulen sonnst wird sie zickig.

ka katzen sind zwar irgenwo süß aber stehen beimir mehr auf der stufe Tauben vermehren sich wie ratten zahlen keine steuern teils wahre katzenmessis aber der arme hundebesitzer darf sich doofzahlen Sad
Zitieren
#12
0
ayanamiie schrieb:....ka katzen sind zwar irgenwo süß aber stehen beimir mehr auf der stufe Tauben vermehren sich wie ratten zahlen keine steuern....
Hunde zahlen auch keine Steuern (!) Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Du must für hunde hundesteuer zahlen sobesser?

Wie viel Hundesteuer ist zu zahlen?

Die Hundesteuer beträgt für den ersten Hund 120 € im Jahr und für jeden weiteren Hund 180 € im Jahr.


ein hund in der kampfhunde verordnung kostet sogar 500-2000euro
Zitieren
#14
0
ayanamiie schrieb:Du must für hunde hundesteuer zahlen sobesser?

Wie viel Hundesteuer ist zu zahlen?

Die Hundesteuer beträgt für den ersten Hund 120 € im Jahr und für jeden weiteren Hund 180 € im Jahr.


ein hund in der kampfhunde verordnung kostet sogar 500-2000euro
Dafür können die Katzen aber nix. Das sind unsere schwachsinnigen Gesetzgeber.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#15
0
ayanamiie schrieb:merken die muschi immer brav kraulen sonnst wird sie zickig.

ka katzen sind zwar irgenwo süß aber stehen beimir mehr auf der stufe Tauben vermehren sich wie ratten zahlen keine steuern [...]

Wenn ich mich recht erinnere, bist du Arbeitslos.. bist du dann auch eine Art Taube und vermehrst dich so? Ich meine, nämlich, dass ein Arbeitsloser keine Steuern zahlt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
tja fexel das wär shcön wenn ich keine steuern zahlen würde dann hätte ich ja 50% mehr.


Solltets mal durchgehen auf was du im alltag alles steuern zahlst.Allein dafür das man am pc sitzt haste shcon soviele steuern geblecht und tust es mit jeder minute.

Und damit bist du bei mir auch auf ignore für einen spruch der sogar unter john sheridans gürtel linie gewesen wär
Zitieren
#17
0
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:merken die muschi immer brav kraulen sonnst wird sie zickig.

ka katzen sind zwar irgenwo süß aber stehen beimir mehr auf der stufe Tauben vermehren sich wie ratten zahlen keine steuern [...]

Wenn ich mich recht erinnere, bist du Arbeitslos.. bist du dann auch eine Art Taube und vermehrst dich so? Ich meine, nämlich, dass ein Arbeitsloser keine Steuern zahlt.

Du asozialer Sack! Das wollte ich schreiben! Big Grin
Zitieren
#18
0
Gabumon schrieb:
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:merken die muschi immer brav kraulen sonnst wird sie zickig.

ka katzen sind zwar irgenwo süß aber stehen beimir mehr auf der stufe Tauben vermehren sich wie ratten zahlen keine steuern [...]

Wenn ich mich recht erinnere, bist du Arbeitslos.. bist du dann auch eine Art Taube und vermehrst dich so? Ich meine, nämlich, dass ein Arbeitsloser keine Steuern zahlt.

Du asozialer Sack! Das wollte ich schreiben! Big Grin

Gern geschehen Wink


ayanamiie schrieb:tja fexel das wär shcön wenn ich keine steuern zahlen würde dann hätte ich ja 50% mehr.


Solltets mal durchgehen auf was du im alltag alles steuern zahlst.Allein dafür das man am pc sitzt haste shcon soviele steuern geblecht und tust es mit jeder minute.

Und damit bist du bei mir auch auf ignore für einen spruch der sogar unter john sheridans gürtel linie gewesen wär

Es ist aber was anderes aktiv Steuern zu zahlen oder versteuerte Produkte zu kaufen Smile

Ignore wegen der Wahrheit? Nagut, da fällt mir nur folgendes ein:

[Bild: drei_affen_2_g_150.jpg]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
Auf eine Art bin ich ja froh, dass John offenbar nicht mehr auf dem CGBoard schreibt, sonst hätten wir hier jetzt wieder ne krasse Arbeitslosigkeits-Rage-Shitstorm-Kacke.^^
Zitieren
#20
0
SonataFanatica schrieb:Auf eine Art bin ich ja froh, dass John offenbar nicht mehr auf dem CGBoard schreibt, sonst hätten wir hier jetzt wieder ne krasse Arbeitslosigkeits-Rage-Shitstorm-Kacke.^^

John (Doe) ist im übrigen einfach eine unbekannte Person ohne realen Bezug und Sinn.. Witzig oder?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.087 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.896 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 478 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.268 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.415 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste