Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?"
#21
0
BESSER hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!!! Smile
#22
0
SonataFanatica schrieb:Der Grund, warum ich mich an dieser Diskussion eigentlich wirklich nicht beteiligen möchte, ist einfach, dass egal, welches Argument ich bringe, ich ja doch nur wieder als rassistisch hingestellt werde, wie JEDER ANDERE, der sich in der Richtung äußert, nur weil er einfach nicht dulden möchte, in seinem eigenen Land ohne Grund misshandelt zu werden!

Mich widert dieses Thema deshalb so sehr an, weil man einfach mundtot gemacht wird, wenn man sich das so nicht bieten lässt! Das erzeugt bei mir eine SO GROSSE Resignation, dass ich's gleich sein lasse. Es kotzt mich an!

Das vorgenannte finde ich sehr angenehm zusammen gefasst Sonata. Kann ich in vielerlei Hinsicht nur bestätigen. Das o.g. zitierte muss ich leider bestätigen.

Ich möchte noch ergänzen, dass es schon ins Lächerliche geht, dass man echt jedes Wort das man zu dem Thema sagt, auf die Goldwaage gelegt bekommt und es als Rassistisch umgedreht wird. Es wird in vielen Fällen garnicht versucht es aus einer Demokratischen Sichtweise zu sehen. Es wird gleich von Hetze und Fremdenhaß ausgegangen. Das finde ich sehr unsympathisch und solche Leute sind bei mir sofort unten durch. Wie ich bereits einen Beitrag vorher sagte, empfinde ich diese Hetze und Vorteilsbehaftete Denkweise als Interessenlosigkeit und sehe darin nur einen Versuch grundlos ein Thema (Danke für das treffende Wort Sonata) Mundtot zu machen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#23
0
Til fucking Schmuse-Schweiger ist ausgebildeter Scharfschütze, du hättest höchstens die 12" Munition, die er dir vor dem Colaklau als Präzisionspräsent überreicht hätte. Die Lanze musste für den Süßholzsülzer mal gebrochen werden.
In einer richtigen Notwehrsituation hätte ich sicher auch gern ne Knarre, aber ich würde wohl nicht mehr glücklich werden einen Einbrecher wegen einer Lapalie erschossen zu haben.
#24
0
*schnipp*+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *schnipp* kundtun, aber doch nicht dort wo gesittete Menschen lesen! Wegen Leuten WIE EUCH wollen sich viele nicht "anpassen". Was heißt eigentlich "anpassen"? Was ist denn deutsche Kultur? Nennt mir mal n paar Beispiele!

Das ist doch alles nur vorgeschobenes Blabla um euren Rassismus nicht offen zeigen zu müssen. "Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen" - ICH sage Euch jetzt mal was: ne gute Freundin, die seit 22 Jahren hier lebt und sich nie was zu Schulden kommen hat lassen, soll demnächst abgeschoben werden! In einem Land was sie nicht kennt, dessen Sprache sie nicht spricht! Findet ihr das geil???

Von mir aus können die Leute herkommen. Deutsche sind eh verbort, miesepetrig und missgünstig! Wenn hier mal andere, offenere Kulturen sich entfalten würden, wäre das nur ne Bereichung für Deutschland! Multikulti ist das Zauberwort!

Schade, dass dieser Song auch 20 Jahre später aktuell ist. Wann lernen Deutsche endlich aus ihren Fehlern???

#25
0
Es geht darum kriminelle(!) abzuschieben, nicht leute die hier seit 20 Jahren leben ohne sich etwas zu Schulden kommen zu lassen. Sowas ist völliger blödsinn...

Begeh mal als Deutscher in Thailand oder China oder USA eine Straftat, wenn du GLÜCK hast wirst du abgeschoben, ohne Glück gibts dann die Todesstrafe...

Ich habe kein Problem mit anderen kulturen, aber wenn dann welche kommen und meinen "ändert euren Tierschutzgedöns wir wollen die Tiere bestialisch abstechen und ausbluten lassen weil es irgendein komische fliegendes Sauerkrautmonster (was der natürliche Feind des fliegenden Spagetthimonsters ist Geschockt ) das will. Das geht überhaupt nicht. Aber die deutschen Kuschen ja schon...

Das meine ich mit anpassen, man kann seine Kultur gerne ausleben, im Rahmen unsere fucking Gesetze. Ich stell mich doch auch nicht im Iran hin "ich will das Frauen jetzt im Bikini rumlaufen" ... kann ich tun, dann krieg ich höchstens aber einen Stein an die Birne.

Welche Fehler, ich habe keine gemacht...

Ich habe auch kein Problem mit syrischen Flüchtlingen, aber sehr wohl wenn man kriminelle Importiert. Alleine schon das man diesen Mehmet wieder ins Land geholt hat. Dem gehört Hausverbot erteilt, für immer...
#26
0
JohnSheridan schrieb:aber doch nicht dort wo gesittete Menschen lesen!

*schnipp*
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#27
0
Wieder so ein lästiges Thema Rolleyes



Bla bla Spiel ich hier mal den links geneigten Philosophen ...



Warum nur abschieben, was aus dem Ausland kommt?
Lasst uns doch alles abschieben, was uns nicht passt.
Schwule, Hippies, Busfahrer, Frettchenliebhaber, Kevins, usw usw

Aber halt ... die anderen Länder schieben ja zurück ... na dann müssen wir sie alle erschießen, weil sie anders sind als wir.


Klar, redet ihr hier primär von gesellschaftsschädlichen Subjekten, aber mal im ernst ... davon gibt es enorm viel mehr innerhalb der deutschen Staatsbürger.

Und bei aller liebe, was habe ich verfickt noch mal geleistet um mich Deutscher nennen zu dürfen?
Keine Prüfung, keine finanziellen Hintergründe, nichts ... meine Eltern haben gefickt und mich nicht abgetrieben ... juchei ... was für eine Leistung ... und meine Kultur wurde mir auch nicht vorgeschrieben ... keine Lederhosen und Weisswürste ... ja nicht einmal anständiges Deutsch musste ich sprechen (tun ja auch mindestens 30% der deutschen nicht)

Nur wegen irgendwelcher Imaginären Grenzen, Zahlen und Paragraphen die unser Leben bestimmen, soll ich jemand anderes das Recht auf eine glückliche Existenz absprechen?

Leute, ich komme aus Sachsen-Anhalt ... meine Mutter hat mir immer gesagt, ich solle weg von hier, weil ich woanders ein besseres Leben hätte ... ich glaube das ist das selbe, was die Mutter vom Türken um die Ecke zu ihm gesagt hat.


Zudem bin ich etwas enttäuscht von deinen Aussagen Sonata ... gerade als begeisterter Fan von Dystopien, hätte ich erwartet dass du aufgeschlossener gegenüber Fremdkulturen bist ... klar, hast du eine gewisse Xenophobie, aber du solltest stark genug sein das zu überkommen ...

Ihr wollt eine Schablone für den passenden Menschen ... tut mir Leid, aber das ist was auch in den 40ern propagiert wurde ...

Ich will mich frei ausdrücken können, so wie ich möchte ... und das sollte auch jeder andere dürfen ... solange er niemanden damit schadet ..


Das Problem mit der Kriminalität hat nichts mit Ausländern oder sub-kulturen zu tun ... das sind Korrelationen die leider ihren Fokus auf sich ziehen ...
... es gilt die Intention zu Kriminalität zu eliminieren ... eine Gesellschaft zu formen, in der der Mensch nicht dazu geneigt ist, kriminelle Taten zu begehen und sich für ein soziales Miteinander berufen fühlt ...

... aber wenn wir weiter argwöhnisch und distanziert bleiben, wird das nicht passieren ... wir dürfen unseren Blick nicht auf asoziale Randgruppen richten, sondern auf alle subversiven asozialen Elemente und verhindern, dass sie sich verbreiten ... und zwar durch Bildung und nicht durch Zwänge oder Gewalt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#28
0
r3d3mti0n schrieb:Das Problem mit der Kriminalität hat nichts mit Ausländern oder sub-kulturen zu tun ... das sind Korrelationen die leider ihren Fokus auf sich ziehen ...
... es gilt die Intention zu Kriminalität zu eliminieren ... eine Gesellschaft zu formen, in der der Mensch nicht dazu geneigt ist, kriminelle Taten zu begehen und sich für ein soziales Miteinander berufen fühlt ...

... aber wenn wir weiter argwöhnisch und distanziert bleiben, wird das nicht passieren ... wir dürfen unseren Blick nicht auf asoziale Randgruppen richten, sondern auf alle subversiven asozialen Elemente und verhindern, dass sie sich verbreiten ... und zwar durch Bildung und nicht durch Zwänge oder Gewalt

Wahre Worte die man nicht oft genug wiederholen kann.
#29
0
So sieht es aus r3d3mtion. Es ist immer nur von "kriminellen Ausländern" die Rede. Das impliziert ja immer so schön mit, dass die Deutschen natürlich schön brav sind und das Böse von außen kommt. Das ist schlicht gesagt einfach mal Bullshit!

Für mich sind Leute Nazis, die noch nach Hautfarbe und Grenzen denken. Was unterscheidet denn nen Deutschen von nem Russen, nem Franzosen, Engländer, Türken oder nen Japaner? Dass wir so garkeine Kultur mehr haben und alles von den Amis importieren? Ja super.
Ne ernsthaft: was unterscheidet uns?

Kriminalität kommt nicht von dem Geburtsland, sonder Kriminalität kommt durch die immer klaffendere Schere zwischen arm und reich. Kriminalität kommt durch eine miese Sozial- und Integrationspolitik! Gebt den Leuten bruchbare Sprachkurse, gebt den Leuten das Gefühl, dass sie willkommen sind und dann werden sie auch nicht kriminell! Kriminell wird man nur wenn man abgestoßen wird, das Gefühl hat nicht willkommen zu sein. Dann wird man kriminell. Aber es gibt kein Gen der Russen krimineller als Deutsche macht. Die Deutschen fördern doch durch ihr abweisendes Verhalten Ghettoisierung, Kriminalität und ähnliches. Wir sitzen alle in einem Boot und sind schuld wenn alles zusammenbricht!
#30
0
Komisch, ich habe noch nie von einem "Japanischen Problemhaus" gehört. von einem "Türkischen" oder "Sinti und Roma" Problemhaus aber schon...

Darf ich eigentlich noch Zigeunersauce sagen? Nein? Ich tu es trotzdem!

Eigene Staatsbürger können wir nicht abschieben, da hat dann was bei uns Versagt, ob in der Bildung oder sonst wo, muss man gucken. Wenn aber eine ganze kriminelle Sippe hier einwandert und sich benimmt wie die Axt im Wald? Da sollen wir zusehen?

Diese ganzen Bettelverbrecher die in den Städten rumhängen, sowas kann man gut und gerne abschieben. Mal so als Beispiel. Hier wird man in der Stadt angesülz "ich nix essen, ich 10 Kinder, bla" zeigt man sich hilfsbereit und will die zur Asylkasse bringen (dort gibt es Soforthilfe(!)) heißt "Nein Ich Geld will"...

Noch mal, keiner will Leute abschieben die seit 20 Jahren hier leben, arbeiten, sich nix zu Schulden haben kommen lassen usw. Aber Leute die hier eine Straftat nach der anderen begehen (und wir reden hier nicht davon einen Lutscher im Aldi zu klauen). Die gehören abgeschoben, wer sich nicht integrieren will (und dazu zählt MINDESTENS sich an die Gesetzgebung halten, braucht auch nicht meinen er wär hier geduldet. Könnt ja dann gerne so Leute bei euch Zuhause aufnehmen.

Wie wärs? Jeder so 4-5 Kinder aus Jugendbanden? Na? Platz habt ihr doch? Wenn nicht? Na dann können wir die ja auch Abschieben. Leider ist unser Justizsystem da viel zu verweichlicht weil kein Richter mehr Eier in der Hose hat auch mal das Strafmaß auszunutzen...

Und nein, nicht nur Kriminelle äh "Südländer" sollte man Abschieben, auch Kriminelle Franzosen oder Niederländer...
#31
0
Schön mit zweierlei Maß rechnen. Bei Deutschen war es dann die Bildung die versagt und bei anderen allein die Tatsache, dass sie Ausländer sind und deswegen automatisch kriminell sein müssen? Was für ein Käse! Rolleyes

*schnipp*

Achja, was wohl Spanier denken über die Deutschen, die in ihr schönes Land stürmen und sich dort wie Sau verhalten...
#32
0
Touristen =/= Asylbewerber

Touristen bringen Geld, Asylbewerber kosten, in BWL wohl nicht aufgepasst. Blöde sprüche sind keine Argumentation.

Seit wann Erpressen Touristen eigentlich andere, oder ziehen Handys und ähnliches ab?...

Warun antworte ich überhaupt auf das Gesabbel? Sobalt es Gegenwind gibt ist der doch eh wieder weg...
#33
0
Gabumon schrieb:Asylbewerber

Aha? Also reden wir jetzt nicht über normale Ausländer, sondern über Asylbewerber? Menschen die aus politischen und religiösen Gründen aus ihrer Heimat fliehen müssen? Alles zurücklassen?

Solche Leute setzt Du jetzt gleich mit Menschen, die kriminell sind?

Hmmm... wenn damals zu den Leuten, die aus Nazideutschland geflohen sind, gesagt worden wäre: "Ihr kommt hier net rein scheiß Nazis"... hmmm... so richtig Frieden hätte es dann ja nich gegeben. Aber heute geht es "uns ja gut" und da müssen wir uns nicht um andere Menschen kümmern, die vielleicht nicht das Glück hatten dass deren Eltern in Deutschangepimpert haben! So kann man sich es auch einfach machen.

Kaum zu glauben, dass Du derselbe Gabumon sein sollst, der noch sich noch vor nem halben Jahr wegen ner Naziband namens Freiwild aufgeregt hat, bei solchen kackbraunen Sprüchen die du hier raushaust!

Oh man, in Situationen wie diesen weiß ich echt was ich am FKTV-Forum habe...
#34
0
r3d3mti0n schrieb:Zudem bin ich etwas enttäuscht von deinen Aussagen Sonata ... gerade als begeisterter Fan von Dystopien, hätte ich erwartet dass du aufgeschlossener gegenüber Fremdkulturen bist ... klar, hast du eine gewisse Xenophobie, aber du solltest stark genug sein das zu überkommen ...
Ich bin aufgeschlossen gegenüber Fremdkulturen. Ich habe nur ein Problem mit Menschen, die mir grundlos (oder weil ich Deutscher bin) an die Gurgel wollen. Und ja: das habe ich schon ein paarmal erlebt, dass sich Ausländer (oder auch Deutsche mit Migrationshintergrund) grundlos an Deutschen (ohne Migrationshintergrund) ausgetobt haben. Auch am eigenen Leib. Und an jeder Ecke hört man von diesen Menschen Sätze wie "bist du scheiss Deutscher oder was?" und das in Deutschland? Ich geh doch auch nicht nach Frankreich und frag die Leute, ob sie "scheiss Franzosen" sind? Was soll denn sowas?

Aber natürlich habt ihr beide absolut Recht, r3d3mti0n und John: Es liegt an dem Mangel an Bildung und an nicht richtig funktionierender Maßnahmen unsererseits. Und an der Tatsache, dass viele Deutsche diese Migranten nicht "offenherzig genug willkommen heißen".

Ich bin voll und ganz dagegen, grundlos Menschen verschiedener Nationalitäten unterschiedlich zu behandeln, denn wir sind alle Menschen – ganz egal, wo wir geboren wurden. ABER: seht das bitte mal so und versucht es zu verstehen:

Ich wurde vor gar nicht SO vielen Jahren von einem Türken windelweich geprügelt, weil ich eine Straße entlang gegangen bin, die nahe meines Elternhauses lag, wie ich es zuvor jahrelang getan habe. Doch laut diesem Türken durfte ich mich dort plötzlich nicht mehr aufhalten, weil das inzwischen (laut ihm) "Türkenzone" sei. Das war eine verdammt schmerzhafte Erfahrung – was aber noch schlimmer war, war einfach die Ungerechtigkeit an der ganzen Sache! Ist es dann nicht verständlich, dass ich mich ab dem Zeitpunkt nur noch mit Vorbehalten bzw. mit Angst und Vorsicht Türken gegenüber verhalten habe? Dass ich eben NICHT offenherzig und "willkommen-heißend" war, sondern lieber kein Wort gesagt habe oder denen lieber komplett aus dem Weg gegangen bin?

Ein Freund meines Bruders wurde vor zwei Jahren nachts von sechs Russen vom Fahrrad gerissen und so derbe verprügelt, dass er wochenlang im Krankenhaus lag. Die Polizei hat einen davon gepackt und die Aussage des Typen war: "wir hatten Langeweile". Was glaubt ihr, wie der sich danach Russen gegenüber verhalten hat? Er ist denen aus schierer Panik nur noch aus dem Weg gegangen.

Es ist natürlich tragisch, dass die NORMALEN Türken, Russen und anderen Migranten, die sich gescheit verhalten, durch solche Idioten mit in den Dreck gezogen werden, aber dafür kann ich nichts. Ich schere die nicht über einen Kamm, aber ich bin vorsichtig und hab durchaus Angst.


JohnSheridan schrieb:Kriminalität kommt durch eine miese Sozial- und Integrationspolitik! Gebt den Leuten brauchbare Sprachkurse, gebt den Leuten das Gefühl, dass sie willkommen sind und dann werden sie auch nicht kriminell!
Genau so ist es. Aber dann zeig mir Migranten, die freiwillig Sprachkurse besuchen und sich anderen Menschen gegenüber wohlwollend verhalten! Klar gibt es die, aber es gibt leider auch einen riesigen Haufen an Migranten, die sich einfach in ihren kleinen Grüppchen aufhalten, in denen sie das gesamte "Umfeld Deutschland" ausblenden und sich so abschotten können. Und die nicht bereit sind, mit Deutschen normal umzugehen. Nur DAMIT habe ich Probleme.

Wir stellen denen schon Moscheen hin und ermöglichen ihnen, ihre Kultur auszuleben, um sich nicht unterdrückt oder "in eine Norm gepresst" zu fühlen. Und DENNOCH ist keine eigene Bereitschaft von denen in Sicht, normal mit Deutschen umzugehen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich kenne inzwischen mindestens genau soviele extrem tolle Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben, wie Migranten, die Deutsche beschimpfen und verachten und sich aufführen, als wären sie "eine überlegene Rasse" (sprich: sind rassistisch den Deutschen gegenüber – und das in Deutschland selbst). Und es tut mir leid, aber mir kommt echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie die in Grüppchen durch die Stadt marschieren wie die Zuhälter und Deutsche anpöbeln. Ist es nicht verständlich, dass mir sowas gegen den Strich geht?

Aber NEIN – nichts darf ich sagen, nichtmal meinen Unmut darüber äußern. Denn dann bin ich ja gleich wieder Nazi oder Rassist oder was auch immer. Vielen Dank, Leute, vielen Dank.


Was das Thema Abschiebung angeht: das ist definitiv zu extrem, zumindest bei "normalen Menschen". Wenn da ein Massenmörder oder sowas gepackt wird, dann soll der schon abgeschoben werden – aber auch wenn der Deutscher ist, denn es sollte da generell keine Unterscheidung zwischen Nationalitäten gemacht werden.

ABER: immer mehr "Migranten" nach Deutschland rein zu lassen, ist ebenso kontraproduktiv, wenn man bedenkt, dass ein hoher "Ausländer"-Anteil stets zu argen Problemen führt. Zum Beispiel dazu, dass Deutsche mehr und mehr ausgegrenzt werden.
#35
0
Dreh mal deine Argumentation um! Wie oft wurde ich schon von normalen Deutschen gehänselt, beleidigt und, ja, auch verprügelt? Gerade wenn man, wie ich, nunmal auf viele Weise anders ist, eckt man an. Gehe ich jetzt nun aber durch die Welt mit Angst vor Deutschen, weil ich mit anderen Deutschen schlechte Erfahrungen gemacht habe?

Mehr noch: sobald ich Angst nach außen hin zeige, spürt man das und man findet ne Angriffsfläche. Geht man aber erhobenen Hauptes durch die Welt, mit Selbstbewusstsein, dann merken das die Leute auch. Ich hatte auch schon 2 Russinen gehabt die ein deutsches Mädel beleidigt haben, dann bin ich zu denen hin und habe die mal klar zur Rede gestellt und das Ergebnis war, dass die überrascht waren das jemand so klare Worte hat. Das ist wie bei Kindern, die versuchen Grenzen auszuloten. Es kam dann raus, dass die die Bräuche und Sitten hier in Deutschand garnicht kennen. Sie waren zwar in nem Sprachkurs und alles, aber genau solche kulturellen Dinge wurde den jungen Russinnen garnicht vermittelt. Hier sehe ich eines der Probleme. Wenn es Kurse gibt beschränken die sich nur auf Sprache, alles kulturelle wird mangels Zeit und Geld ausgeplendet. Dass es dann zum Clash kommt ist doch wohl klar.

Nun habe ich ja schon voher Erfahrungen mit Russen gesammelt und weiß wie die ticken. Und wenn man auf diese Ebene denen begegnet kommt man auch eher ins Gespräch und kann dann auch eher erklären wie das in Deutschland so läuft.

Ende vom Lied: sie waren bei dem Mädel und haben sich entschuldigt.


Diese Ghettoisierung kommt nicht bewusst, sondern unterbewusst. Ich kenne einige hier aus dem "Russenghetto" wie man so schön sagt. Die, die ich kenne habe ich eher so durch Zufall kennengelernt und ich war der erste Deutsche überhaupt, der nicht mit Vorurteilen, sondern mit Interesse auf die zugekommen ist. Vorher haben die nur mit Ablehnung und dummen Klischees zu kämpfen gehabt. Anfängliche Agressionen wurden dann immer weniger und die Leute haben sich mehr geöffnet.

Das ist mein Leitbild: Versöhnen statt spalten. Klar gibt es auch unter Ausländern scheiß Idioten, aber die gibt es auch unter Deutschen mehr als zu genüge! Die Leute sollten einfach mal lernen mehr soziale Verantwortung zu übernehmen, statt die Horrorgeschichten aus dem Boulevard Marke "Die stechen euch alle ab!" zu glauben. Das ist nämlich das Ziel einer nicht kleinen Gruppe hier in Deutschland: Menschen spalten und misstrauen untereinander sähen. Darf ja nicht sein, dass sich da mal welche verbünden.
#36
0
Würde mich freuen, wenn ich nicht auf die Seite von John gestellt werden würde ... nur weil ich nicht für euch bin, heißt es nicht, dass ich gleich mit John gleich ziehe ... da ich mit seiner äußerst subjektiven Argumentation nicht klar komme ...


@Sonata: Ich glaube trotzdem nicht, dass eine Gleichstellung der Gedanken, die Lösung bringt. Du willst hier einen totalitären Konformismus, was schon sehr bedenklich ist. Wer sagt, denn das du und ich so sozial-passend sind?

Ich persönlich hege einen gewissen Groll gegen Teile der Sozialhilfeempfängergemeinschaft in Deutschland.
Aber die Abschaffung von Hartz4 oder der gleichen wäre keine Lösung.


Ich bleibe bei meiner Anschauung

r3d3mti0n schrieb:Das Problem mit der Kriminalität hat nichts mit Ausländern oder sub-kulturen zu tun ... das sind Korrelationen die leider ihren Fokus auf sich ziehen ...
... es gilt die Intention zu Kriminalität zu eliminieren ... eine Gesellschaft zu formen, in der der Mensch nicht dazu geneigt ist, kriminelle Taten zu begehen und sich für ein soziales Miteinander berufen fühlt ...

... aber wenn wir weiter argwöhnisch und distanziert bleiben, wird das nicht passieren ... wir dürfen unseren Blick nicht auf asoziale Randgruppen richten, sondern auf alle subversiven asozialen Elemente und verhindern, dass sie sich verbreiten ... und zwar durch Bildung und nicht durch Zwänge oder Gewalt

Straftäter müssen bestraft werden, egal ob Deutscher & Ausländer, nüchtern oder betrunken, dass steht außer Frage, aber ich würde gerne Strafen verhindern, bevor sie geschehen und das ohne jemanden dabei zu schaden =/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#37
0
hab nen bisschen rumgeschnippelt. Beleidigungen usw. will ich hier nicht sehen, wisst ihr ja. also immer schön cool bleiben, sonst fliegt das thema hier in den trash!
#38
0
Oje, was habe ich denn da wieder für eine Debatte ausgelöst !? Geschockt Dabei wollte ich doch nur meine Cola mit Waffengewalt vor Dieben beschützen Baby.

Ich weiß nicht was das für Typen waren und es ist mir eigentlich auch egal. Ob Deutsche, Ausländer, Zwerge, Riesen, Vampire, Werwölfe oder Frauen - Verbrecher ist Verbrecher! Und jeder, der in meinen Keller einbricht und in meinen leeren, aber liebevoll mit Staubschutz ummantelt aufbewahrten Pappkarton ein Loch sticht, IST ein Verbrecher. TeufelAngry
Man stelle sich nur vor: Da hätte auch Snake drin sitzen können !! Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#39
0
... tut mir Leid, aber das ist was auch in den 40ern propagiert wurde ...

Hurra, das "Du bist ein NAZI"-Totschlagargument.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

... das sind Korrelationen die leider ihren Fokus auf sich ziehen ...
Der ist auch gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

... es gilt die Intention zu Kriminalität zu eliminieren ... eine Gesellschaft zu formen, in der der Mensch nicht dazu geneigt ist, kriminelle Taten zu begehen und sich für ein soziales Miteinander berufen fühlt ...

AMEN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 8wqa66r94npg.jpg]
#40
0
Kriminelle Ausländer müssen raus. Dabei ist es vollkommen egal, ob die ungebildet sind oder nicht. Gegenthese ist ja dann quasi, dass man wenn man ungebildet ist, direkt kriminell ist. Das ist doch Schwachsinn. Es gibt genug Leute die nicht so helle in der Rübe sind, egal ob Ausländer oder Deutsche, die sich dennoch benehmen können. Absoluter phylosophischer Schwachsinn, dass argumentieren, dass die aufgrund ihrer fehlenden Bildung gewalttätig werden. Das wäre dasselbe, wenn man sagen würde, Hitler war krank. Denn dann würde man sagen, er wusste es nicht besser und benötigt nur Heilung.. Das ist aber leider wohl nicht so, denn dieser Typ wusste leider genau was er tut. Das schreckliche Ergebnis kennt jeder Mensch. Ungebildet sein bedeutet also nicht, dass man Gewalttätig sein muss! Absoluter Mist so eine Meinung. Das ist nämlich eine sehr gefährliche Einstellung.


Achja, eine Ergänzung noch:
Nicht das wieder irgendein ******* ankommt und meint, ja, aber dann müssen wir auch Deutsche abschieben. Es ist nun einmal so, dass es geographische Grenzen gibt (tut mir ja Leid, wenn du ******* nicht an so etwas glaubst). Jedes Land hat nun einmal Staatsbürger. Jeder der nun einen Deutschen Pass hat, muss notgedrungen auch im Land bleiben (Immigriert oder sonstwie ethnisch aus einer anderen Region ist dabei egal).
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.835 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.845 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.889 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste