Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Wurde scam opfer
#21
0
Gabumon schrieb:Du kannst (konntest?) aber denen sagen das sie keine Abbuchungserlaubnis haben, sprich das dass ding nur ein Guthabenkonto ist.

Öhm.. ich.. ähh.. ach ganz bestimmt ja, äh.. ich bin da wohl etwas unaufmerksam Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
ein glück wurde mein paypal-account schon vor längerer zeit wegen 7 euro miese deakiviert.

aber ich vermisse irgendwie nichts, gibt genügend alternativen mittlerweile
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Naja ich benutze den auch kaum noch, hab eine Kreditkarte...
Zitieren
#24
0
paypal is einfach nich sicher genug wenn pp nen furzquersitzt machen die mal eben nen halbesjahr dein acc dicht und machen ne saufpartie von deinem geld.

Vielzuviel willkür is dadrinne finde ich.Auch das paypal sich alles so dreht wie sie es brauchen willste was von ihnen is es plötzlich ne bank nach luxemburgischen recht.


Wollen sie was sind sie plötzlich nur zahlungsdienstleister oder es gelten die gesetze bei dir normal gibts überall ne aufsicht wegen monopol stellung aber bei paypal seh ich nix davon ^^
Zitieren
#25
0
ayanamiie schrieb:Vielzuviel willkür is dadrinne finde ich.Auch das paypal sich alles so dreht wie sie es brauchen willste was von ihnen is es plötzlich ne bank nach luxemburgischen recht.

Solch ein Verhalten zeigen doch fast alle Firmen/Arbeitgeber/Arschgesichter etc.

Ist doch am einfachsten, wenn man sich die Welt biegt wie sie passen soll. Ob die Welt darunter leidet, das interessiert keinen Big Grin

Kenne ich von der Arbeit. Da sind soviele komische Leute - erschreckend. Animal Farm halt..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Was gibts denn an alternativen für pp, wenn man keine Kreditkarte hat?
Zitieren
#27
0
Nemu schrieb:Was gibts denn an alternativen für pp, wenn man keine Kreditkarte hat?

Immer mehr Firmen bieten als Zahlungsmethode z.B. Amazon Payments an, damit zahlst du über Amazon sozusagen.



Bei Paypal gibt es auch ne Sicherheitsfunktion, bei der man für jedes einloggen/bezahlen nen Code eingevben muss, den man vorher auf sein Handy per sms geschickt bekommt. Kann man kostenlos aktivieren.
Zitieren
#28
0
ja payments hat aber ne schwäche du kannst zb kein greld nehmen was du auf amazon hast es geht nur die abbuchung kreditkarte oder konto.

Da hab ich mal den support deswegen gefragt fand ich sehr schade wäre ne super alternative gewesen zu pp
Zitieren
#29
0
Doom schrieb:
Nemu schrieb:Was gibts denn an alternativen für pp, wenn man keine Kreditkarte hat?

Immer mehr Firmen bieten als Zahlungsmethode z.B. Amazon Payments an, damit zahlst du über Amazon sozusagen.



Bei Paypal gibt es auch ne Sicherheitsfunktion, bei der man für jedes einloggen/bezahlen nen Code eingevben muss, den man vorher auf sein Handy per sms geschickt bekommt. Kann man kostenlos aktivieren.

..habe kein Mobiltelefon. Dann gibt es wohl keine zusätzliche Sicherheit - Traurig. Bei Blizzard gibt es so ein Battlelog Gerät. Das ist im Endeffekt ein Schlüssel der immer einen zu deinem Account passenden Nummerncode registriert als Alternative zu der Version für die Funke. Seltsam, dass Paypal das nicht hat, denn es wäre ohne Probleme möglich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
Doch, hat PayPal auch.
Zitieren
#31
0
naja sowas bringt aber auch keine sicherheit wie kommen die leute meist an deine daten durch trojaner dann haben sie deine keys auch ne blockade software wie es bei onlinebanking gern gemacht wird gaukelt dirn fehler vor 1min zeit den code zunutzen bei blizz dann zb.


ne alternative wär ja der neue perso mit seinen daten lese gerät ordentliche sicherheit aber da wurd ja auch wieder bei geschlampt.


Schon lustig als normal user muste dein zeug update halten sonnst biste der gearschte rechtlich gesehen der staat bringt nen unsicheren perso raus und es ist ok Big Grin


Paypal hat glaub noch irgend nen schutz der viel geld kostet den man aktivieren kann

Fexel schrieb:
Doom schrieb:
Nemu schrieb:Was gibts denn an alternativen für pp, wenn man keine Kreditkarte hat?

Immer mehr Firmen bieten als Zahlungsmethode z.B. Amazon Payments an, damit zahlst du über Amazon sozusagen.



Bei Paypal gibt es auch ne Sicherheitsfunktion, bei der man für jedes einloggen/bezahlen nen Code eingevben muss, den man vorher auf sein Handy per sms geschickt bekommt. Kann man kostenlos aktivieren.

..habe kein Mobiltelefon. Dann gibt es wohl keine zusätzliche Sicherheit - Traurig. Bei Blizzard gibt es so ein Battlelog Gerät. Das ist im Endeffekt ein Schlüssel der immer einen zu deinem Account passenden Nummerncode registriert als Alternative zu der Version für die Funke. Seltsam, dass Paypal das nicht hat, denn es wäre ohne Probleme möglich.
Zitieren
#32
0
Wusste ich nicht, dass Paypal auch so ein Hardwaredings hat. So ein hardwaredings istim übrigen schon sehr sicher aya
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#33
0
Ist auch etwas versteckt, die Option.. KLICK!

Hatte ich mal, hat die Grösse einer Kreditkarte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doom II wurde geknackt Mustrum 8 3.402 04.09.2018, 06:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  WHOA!!! Der Top-Thread wurde heute abgelöst!!! SonataFanatica 43 12.766 08.06.2015, 10:57
Letzter Beitrag: ayanamiie
  CGBoard und Prä-CGBoard - was wurde aus Euren alten Heimaten? Insanus 21 4.008 22.06.2011, 13:19
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Frage] links posten die nicht von einem selber upgeloaded wurde? Hubssc 13 2.812 19.07.2006, 09:37
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste