Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wochenende – wie sieht eures aus?
0
tomwatayan schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Falls ihr ihn auf Englisch guckt, dürfte dir Phrase in der Bank sehr bekannt vorkommen. Dennoch ein Tipp: Duke Nukem Smile
Jaaaaaaaaaa, ist uns auch sofort aufgefallen! Big Grin
Hehe, die Phrase ist mir sogar im Deutschen aufgefallen Big Grin. Ich hatte den Film auf deutsch geguckt, aber der Spruch klang so zitat-nah, dass ich dann aus Neugier gleich die Sprache auf Englisch gewechselt und die Szene noch einmal angeschaut hatte um mich zu vergewissern, dass es 1:1 der selbe Satz ist. Und ich dachte vorher mindestens ein Jahrzehnt lang, das wäre ein Duke-Nukem-Originalspruch gewesen.

Sehr geil! Genau so war es bei mir auch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Auf jeden Fall "The Conjuring"
Nicht zuviel erwarten. Wink
Wollt' ich sagen.. fängt interessant an, und wird zum Ende hin entsetzlich langweilig mMn.
Der Film war ganz ok, also die erste Hälfte fand ich auch sehr interessant, aber spätestens
als die Mutter von der Hexe besessen war
wurde es irgendwie blöd! Aber der Vorteil war, dass ich den mit meiner Schwester geschaut hab und die geht auf solche Filme immer so ab und das war super lustig Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Bin dieses Wochenende in Ahaus und heute Abend treff ich mich mit Malkav und nem anderen Kumpel zum Vampire (V:tM Pen-&-Paper) spielen, freu mich schon Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Bin dieses Wochenende in Ahaus und heute Abend treff ich mich mit Malkav und nem anderen Kumpel zum Vampire (V:tM Pen-&-Paper) spielen, freu mich schon Fröhlich

Boah bin ich neidisch! Ich will auch mal ein P&P Spielen!


B2T:

Ich gehe heute Abend in ein 5 * Hotel mit meiner liebsten Essen und der Rest des Wochenendes wird EBig Grin gespielt Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Am Samstag morgen kommt mein neuer Fernseher - der wird erstmal Probegesehn bis der Arzt kommt Smile
http://www.amazon.de/gp/product/B00IVX9RUC
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Bin dieses Wochenende in Ahaus und heute Abend treff ich mich mit Malkav und nem anderen Kumpel zum Vampire (V:tM Pen-&-Paper) spielen, freu mich schon Fröhlich

Boah bin ich neidisch! Ich will auch mal ein P&P Spielen!
Du hast noch nie irgendein P&P gespielt?? Das ist echt schade, macht total viel Spaß! Hast denn niemandem im Freundes- oder Bekanntenkreis, der auf sowas Lust hat?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Bin dieses Wochenende in Ahaus und heute Abend treff ich mich mit Malkav und nem anderen Kumpel zum Vampire (V:tM Pen-&-Paper) spielen, freu mich schon Fröhlich

Boah bin ich neidisch! Ich will auch mal ein P&P Spielen!
Bei uns läuft ne DSA P&P Runde und wir nehmen gerne noch jemand auf. Aber bist warscheinlich zu weit weg. Das wäre Wetzlar nähe Gießen nähe Frankfurt am Main.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Thorium schrieb:
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Bin dieses Wochenende in Ahaus und heute Abend treff ich mich mit Malkav und nem anderen Kumpel zum Vampire (V:tM Pen-&-Paper) spielen, freu mich schon Fröhlich

Boah bin ich neidisch! Ich will auch mal ein P&P Spielen!
Bei uns läuft ne DSA P&P Runde und wir nehmen gerne noch jemand auf. Aber bist warscheinlich zu weit weg. Das wäre Wetzlar nähe Gießen nähe Frankfurt am Main.

Tja wäre möglich gewesen wäre ich nicht vor 2 Jahren von Hessen nach NRW gezogen.

@ Pandanni leider nicht und da ich ja eh erst hier her gezogen bin kenn ich kaum Leute Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Nemu schrieb:sprachsteuerung ausmachen nich vergessen Wink
Danke aber das Micro ist eh in der Smart Fernbedienung (die zweite) und die bekommt noch nicht mal Batterien. Davon ab hört der Fernseher nicht dauerhaft mit sondern NUR während man die Sprachsteuerung aktiviert. Und das muss man wenn man den Fernseher damit bedienen will.
Viel Schlimmer finde ich diese Nachricht:
http://www.golem.de/news/fernsehen-samsu...12287.html
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Ich denke, ich werde vielleicht Wolfenstein: TNO etwas weiterspielen, vielleicht auch noch etwas Minecraft. Ich muss unbedingt noch Melonensamen finden, dazu werde ich mal etwas auf Seereise gehen.
Am Sonntag oder Montag werde ich vielleicht was mit meine besten Freundin unternehmen, je nachdem, wie sie Zeit hat. Wir haben noch zwei neue Folgen "The Walking Dead" zu schauen^^
Zumindest ist so der Plan, aber meist kommt eh alles anders...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Lena ist schon seit gestern Morgen mit ihrer Mutter in Sachen Promotionarbeit unterwegs, sodass ich die Bude für mich allein hab.

Gestern war ich mit einer guten Freunde in nem Café-Kneipe-Hybrid, was ganz gut war.

Heute kommt um 19:00 ein guter Freund vorbei, mit dem ich schon länger nichts mehr unternommen habe, und wir bestellen Pizza, hören (und reden viel über) Musik und alles mögliche.

Morgen mach ich den ganzen Tag gar nichts und um 19:00 kommt dann Malkav, sodass wir eine weitere "Zurück in die Vergangenheit"-Nacht machen können. Und Sonntagabend ist dann Lena auch wieder da. Wird also schön chillig. Smile

Vielleicht zock ich ein bißchen "Kana Okaeri" oder mal wieder "Katawa Shoujo". Oder ich zock nen Haufen "Maniac Mansion Mania"-Episoden oder was weiß ich. Smile
Zitieren
0
Bis morgen Mittag muss ich eine Arbeit für meine Professorin fertighaben, also noch nix mit Wochenende. Sad Wenn ich den Kram los bin, werde ich mich Dreamfall Chapters, Serpent Isle und der Sternenkind Saga widmen. Und wandern gehen, wenn das Wetter stimmt.
Zitieren
0
Heute Abend werde ich mich schön vor den Fernseher setzen und irgendwas nettes schauen.
Morgen muss ich für 4 Stunden arbeiten, aber dann hab ich Urlaub und Sonntag geht es ab nach Dublin. Ich freu mich schon riesig!! Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
dublin? urlaub? nur in dublin unterwegs, oder auch woanders? wir waren vorletztes Jahr 1 Woche auf den aran islands, hatten da ein haus, am letzten Ende der Insel inis mor.

Ein großartiges Stück Erde! Wir waren so ca. 6 km weg, von der Hauptortschaft, da kam täglich nur 2x der Bus..1x hin und 1x zurück...großartig. Herrliche Ruhe, Herliche Natur, Supernette leute...

Beispiel: den Insel Taxifahrer gefragt, wo wir Fahrräder herbekommen könnten... - Antwort: Kein Problem, ich kümmer mich drum. Am nächsten tag klingelts am Vormittag an der Tür, steht da nen LKW aufn Hof mit 2 Fahrrädern ^^ supergeil!

Adressangaben sind auch abgefahren: Da gibts keine Straßennamen, sondern du sagst zum Taxifahrer einfach: "zu Joe und Maries Haus" - Da weiß der Bescheid!
Wurden auch im Pub gefragt, wo wir wohnen..haben einfach immer gesagt, "bei Joe und Marie"...da wussten die genau, wo wir sind....da draußen in der Einöde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Aran-Inseln
Zitieren
0
Nemu schrieb:dublin? urlaub? nur in dublin unterwegs, oder auch woanders? wir waren vorletztes Jahr 1 Woche auf den aran islands, hatten da ein haus, am letzten Ende der Insel inis mor.

Ein großartiges Stück Erde! Wir waren so ca. 6 km weg, von der Hauptortschaft, da kam täglich nur 2x der Bus..1x hin und 1x zurück...großartig. Herrliche Ruhe, Herliche Natur, Supernette leute...

Beispiel: den Insel Taxifahrer gefragt, wo wir Fahrräder herbekommen könnten... - Antwort: Kein Problem, ich kümmer mich drum. Am nächsten tag klingelts am Vormittag an der Tür, steht da nen LKW aufn Hof mit 2 Fahrrädern ^^ supergeil!

Adressangaben sind auch abgefahren: Da gibts keine Straßennamen, sondern du sagst zum Taxifahrer einfach: "zu Joe und Maries Haus" - Da weiß der Bescheid!
Wurden auch im Pub gefragt, wo wir wohnen..haben einfach immer gesagt, "bei Joe und Marie"...da wussten die genau, wo wir sind....da draußen in der Einöde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Aran-Inseln
Wir sind nur 5 Tage in Irland und bleiben dann auch in Dublin, da ja nächste Woche Mittwoch St. Patrick's Day ist und es mehrere Tage Feierlichkeiten geben wird. Den Donnerstag haben wir uns dann eingeplant, um uns irgendwas anderes anzuschauen, aber mal sehen wo es uns hintreibt Fröhlich
Wenn uns das gut gefallen sollte, werden wir mit Sicherheit noch mal nach Irland fliegen und uns andere Städte anschauen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Irland ist superschön. War auch mal da. War zwar etwas stressiger, da es ne Studienfahrt von der FH war, aber Dublin ist echt ne geile Stadt. Smile

Auf jeden Fall viel Spaß dort. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Irland ist superschön. War auch mal da. War zwar etwas stressiger, da es ne Studienfahrt von der FH war, aber Dublin ist echt ne geile Stadt. Smile

Auf jeden Fall viel Spaß dort. Smile
Vielen Dank Fröhlich ! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es war und vllt ein paar Fotos hochladen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Irland ist superschön. War auch mal da. War zwar etwas stressiger, da es ne Studienfahrt von der FH war, aber Dublin ist echt ne geile Stadt. Smile

Auf jeden Fall viel Spaß dort. Smile
Vielen Dank Fröhlich ! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es war und vllt ein paar Fotos hochladen ^^
Vergiss aber bloß nicht, dass du am St. Patricks Day unbedingt was grünes anziehen musst. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Vergiss aber bloß nicht, dass du am St. Patricks Day unbedingt was grünes anziehen musst. Wink
Jep. Für den Strand:
Geschockt
[Bild: 1889m1syy.jpg][Bild: lechzen.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.152 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.810 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.263 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.392 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Wie "nerdy" seid Ihr? H_D_BS 62 16.761 03.09.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste