Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Opel Vectra C-CC! 2,2 liter! 147 PS! BJ 2003. TÜV/AU 02/15. Irmscher! TOP!
#1
0
Kollege verkauft sein auto vieleicht hat ja jemand von euch interesse.

[URL][/URL]
Zitieren
#2
0
ayanamiie schrieb:Kollege verkauft sein auto vieleicht hat ja jemand von euch interesse.

http://www.ebay.de/itm/131035692708?ssPa...1586.l2649

Wo soll denn das Auto sein von dem du erzählst.
Ich seh keins!

Ich seh nur nen Opel!
[SPOILER] Big Grin Big Grin
[/SPOILER]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Von weitem doch ganz nett. Was mich wundert: Vor nicht allzulanger zeit war der Vectra nen wunderschönes, für mich unbezahlbares Auto. Aber jetzt ist son auto nichtmal mehr 3000 ocken wert? ok, 170.000 is ne hausnummer, dafür erscheints gepflegt... Smile

Aber das Interesse ging bis 2000 ocken mit, da war mit 2999€ zwar noch jemand dabei, aber dass sieht so aus, als wenns da bekanntschaften gab, aber egal.... wie gesagt - Mann! - der "Wert"verlust... Da bleib ich doch lieber bei meinem treuen ei, wo jede reparatur den (materiellen) wert übersteigt...

edit: achso..und wer oder was ist Irmscher? Smile
Zitieren
#4
0
Irmschern is der automobielbauer oderso.


Ja hab ihn gepuscht da er mindestpreis drinne hat und die da noch nen ganzes stück wegwaren Smile

wird der preis nich erreicht is es ja nich verkauft ;D
Zitieren
#5
0
Bist Du nicht der Kerl, der über das betrügerische Paypal, Gott und die restliche ungerechte Welt meckert? Und dann wirbst Du hier für einen auktionsähnlichen Verkauf, bei dem Du den Preis in die Höhe treibst? Geilo! Big Grin

Ach ja, es heißt übrigens (Auto-)Mobile und wird Kleinkindern übers Bett gehängt. Dementsprechend heißt deren Hersteller "Mobile-Produzent". Würden diese Dinger in der Erde wachsen wäre er Auto-Mobile-Bauer. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Was lese ich da!

Der Mindestpreis ist nicht erreicht!

Das ist doch keine Auktion mehr, warum hat er den denn für nen Euro erst reingestellt. Dann soll er die Krücke gleich für seinen "Mindestpreis" reinstellen. Ich würde mich als Bieter bodenlos verarscht fühlen!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#7
0
Alte meckertanten Oo

Kommt mir nich mit eurne verschwörungstheorien ebay hat nunmal die einstllungen.


Zb wenn du nen preis reinstellst zahlste wieder ne gebühr sofortkaufen 5euro
Mindestpreis 15euro

startpreis kostet auch wieder darum kannste 1euro start machen weils nix kostet

Und was hab ich mit pp indemfall zutun`?


Und nochmal es ist ein Mindestpreis wird der nich erreicht gibt's kein Auto egal ob ich ihn bischen gepuscht habe oder nicht kein Mindestpreis kein anrecht aufs Auto Wink also tut nich so scheinheilig als würdet ihr freunden da nich helfen is ja nichso das es ne Auktion ohne mindetspreis ist.

Dabei würd ich auch nich bieten
Zitieren
#8
0
Ja, in diesen Preisregionen zählt jeder Cent. Ist ja nur ein vierstelliger Preis beabsichtigt ... oder doch fünfstellig? Wer könnte das wissen, außer den Abzockern?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:also tut nich so scheinheilig als würdet ihr freunden da nich helfen is ja nichso das es ne Auktion ohne mindetspreis ist.

Da brauch ich nicht scheinheilig tun, sorry!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#10
0
3500 ist sein ziel dx aber was willste mit der aussage jetzt sagen ? Hier von abzocke reden ist ganzschön unverschämt findets du nicht?oder was willste damit ausdrücken
Zitieren
#11
0
Ich will damit sagen, dass eine Gebühr in Höhe von 4,3 Promille des beabsichtigten Verkaufserlöses ...

Ach scheiß drauf, meine Liste ist gerade eben um 50 Prozent länger geworden. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
dx1 schrieb:Ich will damit sagen, dass eine Gebühr in Höhe von 4,3 Promille des beabsichtigten Verkaufserlöses ...

Ach scheiß drauf, meine Liste ist gerade eben um 50 Prozent länger geworden. Wink
Welche Liste, deine noch zu kaufen Liste?
Oder die schwarze? Die mit den Leuten die WEG müssen.

Big Grin Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#13
0
Wie "WEG"? Ich nenn' mich dx1, nicht dx88! Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
dx1 schrieb:Wie "WEG"? Ich nenn' mich dx1, nicht dx88! Zunge raus

Worauf spielst du denn an, jeder hat ne schwarze Liste, oder?

Ist doch so, oder? Ich bin doch nicht der einzige. Wink
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
Wenn du sie wirklich ausgedruckt oder in Blut geschrieben physisch vorliegen hast. Krieg ich schon Angst.
Zitieren
#16
0
Dornfeld schrieb:Wenn du sie wirklich ausgedruckt oder in Blut geschrieben physisch vorliegen hast. Krieg ich schon Angst.

Herzlichen Glückwunsch, Nummer 485! Wink
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#17
0
Buch des Grolls

Es gehört zum Wesen der Zwerge eine, ihnen angetanene, Untat niemals zu vergessen. Um ihrem Durst nach Wiedergutmachung noch mehr Ausdruck zu verleihen, schreiben sie ihre Grolle in ein Buch des Grolls nieder. In ihnen werden alle Untaten feinsäuberlich niedergeschrieben. Jeder Zwerg, jede Karak, jedes Königreich, jeder Klan, jede Wehrstadt und jede Siedlung der Zwerge Karaz Ankors besitzt ein Buch des Grolls.
Zitieren
#18
0
Hmm ... merkwürdige Aktion. Warum versucht er es nicht einfach beim örtlichen Gerbauchtwagenhändler oder zumindest auf den gängigen Internetportalen? Confused
Ein Autoverkauf per ebay wirkt auf mich nicht besonders seriös Baby.


Nemu schrieb:[...] Da bleib ich doch lieber bei meinem treuen ei, wo jede reparatur den (materiellen) wert übersteigt...
Du bist wohl ein echter Bastler, oder? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Ich find die Idee nicht schlecht es bei ebay anzubieten. So hat man im Falle des Falles wenigstens einen Beweis, dass der Verkauf stattgefunden hat.
Und die Klickkundschaft(Internetpendant zur Laufkundschaft) ist größer als auf Spezialportalen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Opel Corsa B Baujahr 93 rot Corsafahrer 18 6.275 23.05.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Biete] XBox 360 + 60GB HDD + Akku Pack + LAN Kabel + HDMI Kabel + Spiele (alles TOP Zustand) Markocat 2 2.325 26.08.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Markocat
  Verkaufsberatung Opel Astra Bj. 2000 Corsafahrer 5 4.539 15.10.2009, 20:03
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste