Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] !! Großer Oldgames-Ausverkauf !!
#1
0
So, Leute.

Ich muss jetzt hier extrem ausmisten.

[Bild: augsoo.jpg]
[Bild: b9ds5t.jpg]

Von mindestens der Hälfte von dem Kram trenn ich mich nur sehr ungern, aber trotz zweier Nebenjobs und Studienkredit wird's langsam verflucht eng. Ich würde mich also sehr über Kaufinteressenten freuen. Schaut euch die Sachen an, überlegt, was sie euch wert sind und schreibt in diesen Thread.

Bei Bedarf mach ich gerne noch detailliertere Fotos. Bei den Spielen im Originalkarton, bei denen ich nichts dazugeschrieben habe, könnt ihr davon ausgehen, dass es sich um große First Editions mit allen Inhalten handelt.

Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Los geht's:


GameBoy-Spiele:
[Bild: 0gameboy_asterix1iiw7.jpg] [Bild: 0gameboy_maniac5xeih.jpg] [Bild: 0gameboy_papyrus63de7.jpg]
Nintendo LCD-Spiele:
[Bild: 0lcd_mario1cccqk.jpg] [Bild: 0lcd_mario20vex4.jpg] [Bild: 0lcd_mario3e1dnm.jpg]
Nintendo DS-Spiele:
[Bild: kopievon20131118_0132v3sjw.jpg] [Bild: kopievon20131118_01313bsx0.jpg]
Wii-Spiele:
[Bild: kopievon20131118_0138czsf6.jpg]
PS2-Spiele:
[Bild: kopievon20131118_0139v9sxd.jpg] [Bild: kopievon20131118_0140h9sen.jpg]
PS3-Spiele:
[Bild: kopievon20131118_01332ksay.jpg] [Bild: kopievon20131118_01332hsps.jpg] [Bild: kopievon20131118_0134h2sas.jpg]
PC-Spiele in CD- bzw. DVD-Hüllen:
[Bild: kopievon20131118_01390csa2.jpg] [Bild: kopievon20131118_0141pfscz.jpg] [Bild: kopievon20131118_0140avs6n.jpg] [Bild: kopievon20131118_0137ilsut.jpg]

Spiele in Originalkartons:

Aliens versus Predator 2:
[Bild: aliensvspeaiw3.jpg]
Amok:
[Bild: amok7ierj.jpg]
Archibald Applebrooks Abenteuer:
[Bild: archibald71i18.jpg]
Bermuda Syndrome:
[Bild: bermuda1o5ejb.jpg] [Bild: bermuda2dycos.jpg]
Betrayal At Krondor (First Edition):
[Bild: betrayal0xwcg0.jpg] [Bild: betrayal1gyid2.jpg] [Bild: betrayal255ers.jpg] [Bild: betrayal3azid5.jpg] [Bild: betrayal4nweo9.jpg]
Command & Conquer – Teil 1 bis 3 inkl. aller AddOns!:
[Bild: commanc0rtexo.jpg] [Bild: commanc1ap3ir6.jpg] [Bild: commanc1bmxes5.jpg] [Bild: commanc2ak7fze.jpg] [Bild: commanc2bcuer9.jpg] [Bild: commanc2ct7e8q.jpg] [Bild: commanc3aw4cc5.jpg] [Bild: commanc3bdnilg.jpg]
Creatures 1 bis 3:
[Bild: creatures0obe1i.jpg] [Bild: creatures1arwikr.jpg] [Bild: creatures1bpddui.jpg] [Bild: creatures2vbi6b.jpg] [Bild: creatures3tpczg.jpg]
Creature Shock:
[Bild: creatureshockyrcd4.jpg]
Crimson Skies:
[Bild: crimsonskiesx5egz.jpg]
Deponia:
[Bild: deponiavee8d.jpg] [Bild: deponia2jscno.jpg]
Descent:
[Bild: descent1wedns.jpg] [Bild: descent225i56.jpg]
Deus (Robinson's Requiem II):
[Bild: deusfbfk5.jpg]
D.O.G. - Fight For Your Life:
[Bild: dogyadge.jpg]
Drakan - Order of the Flame:
[Bild: drakanetd08.jpg]
Earth 2140 & 2150:
[Bild: earth0jhdpm.jpg] [Bild: earth1hfenq.jpg]
Ecstatica II:
[Bild: ecstatica2anditk.jpg] [Bild: ecstatica2bv1dq4.jpg] [Bild: ecstatica2ctxc90.jpg] [Bild: ecstatica2dvsf4h.jpg] [Bild: ecstatica2ewgfj7.jpg]
Extreme Assault:
[Bild: extremeassault0ueio.jpg]
Fade To Black:
[Bild: fadetoblackuefq5.jpg]
Falcon (Atari ST):
[Bild: falcon1ataristwwfk7.jpg]
Das Fünfte Element:
[Bild: fuenfteelementdasgneuw.jpg]
Gunman Chronciles (US-Version):
[Bild: gunmanchronicles1sixk.jpg]
Hexplore:
[Bild: hexplorensi65.jpg]
Ishar 2 (Amiga):
[Bild: ishar2aynij0.jpg] [Bild: ishar2bbmccz.jpg]
Jagged Alliance 2:
[Bild: jagged22wevu.jpg]
KISS - Psycho Circus:
[Bild: kiss15ve01.jpg] [Bild: kiss2s7dgs.jpg]
Legacy of Kain - Soul Reaver:
[Bild: legacyofkainsoulreave28c4n.jpg]
The Longest Journey (Special Edition):
[Bild: longest1ap8ier.jpg] [Bild: longest1bauil7.jpg]
The Longest Journey 2 - Dreamfall:
[Bild: longest2a5mf67.jpg] [Bild: longest2bd8ewz.jpg]
Max Montezuma - Der Fluch der Azteken (eingeschweißt):
[Bild: maxmonte1kddsl.jpg] [Bild: maxmonte20pewz.jpg] [Bild: maxmonte39yfbe.jpg]
Messiah (First Edition + Bonus):
[Bild: messiah1st17jc6h.jpg] [Bild: messiah1st2q3irw.jpg] [Bild: messiah1st3hfecp.jpg]
Messiah (Second Edition):
[Bild: messiah2ndqji6m.jpg]
Micro Machines V3:
[Bild: micromachinesv3p7dme.jpg]
Nocturne:
[Bild: nocturnexmd2p.jpg]
Oddworld 1 & 2 - Abe's Oddyssey & Abe's Exoddus:
[Bild: oddworld0bld3c.jpg] [Bild: oddworld1h1ca0.jpg]
Outpost 2 - Geteilte Bestimmung:
[Bild: outpost2vwij1.jpg]
Paws of Fury:
[Bild: pawsoffury24iy2.jpg]
Powerslide:
[Bild: powerslide28cm4.jpg]
Scrapland (by American McGee):
[Bild: scrapland17bfkb.jpg] [Bild: scrapland2hqfzh.jpg]
Shannara:
[Bild: shannaray0cw4.jpg]
Shogo – Mobile Armor Divison:
[Bild: shogomobile0nr6j.jpg]
Solar Crusade:
[Bild: solarcrusadeyiqql.jpg]
The Space Bar (by Steve Meretzky):
[Bild: spacebar1uyol9.jpg] [Bild: spacebar244qnj.jpg]
StarCraft (Collector's Edition):
[Bild: starcraft1l9ov7.jpg] [Bild: starcraft2xhrek.jpg] [Bild: starcraft3liq47.jpg]
Star Goose! (Amiga):
[Bild: stargooseamigazmozk.jpg]
Star Goose! (PC):
[Bild: stargoosepcpyp96.jpg]
Street Racer (First Edition):
[Bild: streetracermtpog.jpg]
Trespasser (Jurassic Park: The Lost World):
[Bild: trespasser16hp1t.jpg] [Bild: trespasser23oo5w.jpg]
Troddlers:
[Bild: troddlerstupnu.jpg]
Turok - Dinosaur Hunter:
[Bild: turok5arur.jpg]
Vampire the Masquerade - Redemption:
[Bild: vampireah5pds.jpg] [Bild: vampirebzdo86.jpg]
Waterworld – The Quest For Dry Land:
[Bild: waterworlds5r7d.jpg]
X3 Gold Edition:
[Bild: x3goldae9px5.jpg] [Bild: x3goldbc3oox.jpg]
ZPC – Zero Population Count:
[Bild: zpc6mper.jpg]
Zitieren
#2
0
Ohh Neiiiin!! Cry
Du musst schon wieder ausmisten!? Sad

Hoffentlich finden deine Schätzchen ein gutes Zuhause.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Oh Mann... ich würde dir echt gern was abkaufen, aber ich habe selbst so viel zu spielen, dass ich gar nicht fertig werde... Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Puh, also sowas würde ich mir schon zweimal überlegen, mich von so vielen Sachen zu trennen.
Aber ich kann dir da vielleicht helfen, denn an zwei Sachen hätte ich doch da großes interesse: War Wind und vor allem Sub Culture. Was für Inhalte sind da jeweils dabei und wie bewegen wir uns denn da preislich Smile?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#5
0
Sonata muss einfach lernen prioritäten zusetzen ^^ ab ins zimmer deiner freundin schmeiß ihr zeug aussem fenster ;D
Zitieren
#6
0
Eaggra schrieb:Aber ich kann dir da vielleicht helfen, denn an zwei Sachen hätte ich doch da großes interesse: War Wind und vor allem Sub Culture. Was für Inhalte sind da jeweils dabei und wie bewegen wir uns denn da preislich Smile?
Sub Culture würde ich für 18 Euro ansetzen und War Wind für 13 Euro weil der Zustand des Umkartons nicht mehr 100% top ist. Zumindest an einer Ecke nicht.

Hier noch Fotos im Riesenformat:

[Bild: 20131118_181353z0uhi.jpg] [Bild: 20131118_1814079qula.jpg] [Bild: 20131118_1817287jus1.jpg] [Bild: 20131118_181740fvu5x.jpg] [Bild: 20131118_181953s1u4g.jpg]

[Bild: 20131118_18232567ujz.jpg] [Bild: 20131118_18234218ugb.jpg] [Bild: 20131118_182434bzuy1.jpg]


@aya: was soll das denn bringen? Big Grin Es geht mir ja echt nicht um den Platz – davon hab ich mehr als genug. Ich bin nur finanziell grad ziemlich schlecht zugange...
Zitieren
#7
0
ayanamiie schrieb:Sonata muss einfach lernen prioritäten zusetzen ^^ ab ins zimmer deiner freundin schmeiß ihr zeug aussem fenster ;D

echt Big Grin

Wie kann man nur 'Kunst mit Geschichte' verkaufen Pleased.
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:Sonata muss einfach lernen prioritäten zusetzen ^^ ab ins zimmer deiner freundin schmeiß ihr zeug aussem fenster ;D

das merk ich mir...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#9
0
Oh,oh
Da is einer auf die Todesliste gekommen.
Big Grin
Zitieren
#10
0
sei froh, das aya seine rechtschreibung im griff hatte, sonst wär bei dem satz noch rausgekommen, sonata solle nightowl aus dem fenster schmeissen.

net böse sein, du weissst, dass ich dich mag, aya Big Grin

nightowl natürlich auch! sonata auch!

*überlegt, ob er jemanden vergessen hat, um sich im voraus für diesen beitrag zu entschuldigen*
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Update:

Aliens versus Predator verkauft
Blackhawk verkauft
Brain Dead 13 verkauft

Sub Culture reserviert
Ultima V reserviert
Ultima VIII reserviert
War Wind reserviert
Zork Legacy Collection reserviert

Game & Watch "Mario Bros." reserviert
Zitieren
#12
0
Dornfeld schrieb:Oh,oh
Da is einer auf die Todesliste gekommen.
Big Grin

Ahhh, ich bin nicht der einzige mit solch einem Buch des Grolls.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#13
0
Und irgendwann kommt der Tag an dem man Vergeltung geübt hat und die Notiz genüsslich mit dem Blut seiner Feinde ausstreichen kann.

Zwerge
Zitieren
#14
0
Auweia, ich drück Dir die Daumen, dass sich die finanzielle Lage bald wieder entspannt. Hast Du ein monatliches Spielebudget oder Spaßbudget, oder wie auch immer Du es nennen magst, festgelegt? Das empfehle ich dringend, Schatzi hat das bei mir bereits vor Jahren eingeführt und obwohl es mir eigentlich nicht passt, ist das eine gute und wichtige Sache und ich halte mich auch - meistens - dran.

Was stellst Du Dir denn preislich für das komplette Ace Attorney (NDS) Paket vor? Kann sein, dass ich erst in ein paar Tagen wieder online bin (morgen ziemlich sicher nicht), könntest Du mir das Paket zur Sicherheit solange vormerken?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Insanus schrieb:Hast Du ein monatliches Spielebudget oder Spaßbudget, oder wie auch immer Du es nennen magst, festgelegt? Das empfehle ich dringend, Schatzi hat das bei mir bereits vor Jahren eingeführt und obwohl es mir eigentlich nicht passt, ist das eine gute und wichtige Sache und ich halte mich auch - meistens - dran.
Das ist echt ne gute Idee. Sowas sollte ich in Zukunft vermutlich auch mal festsetzen. Smile

Insanus schrieb:Was stellst Du Dir denn preislich für das komplette Ace Attorney (NDS) Paket vor? Kann sein, dass ich erst in ein paar Tagen wieder online bin (morgen ziemlich sicher nicht), könntest Du mir das Paket zur Sicherheit solange vormerken?
Klar, die komplette Reihe ist erstmal für dich reserviert.

Die Ace Attorney-Teile setz ich alle je bei 28 Euro an (selbst das ist unter Wert - die Spiele sind echt teuer geworden). Ace Attorney Apollo Justice liegt dagegen in etwa bei 15 Euro.
Insgesamt wären das also eigentlich 127 Euro, aber machen wir glatte 100 Euro draus – dann ist der Gesamtpreis noch human, was meinst du?
Zitieren
#16
0
Wieso sind die Ace Attorney Spiele so teuer geworden? Geschockt

Das. Ist. Krank!
http://www.ebay.de/itm/Alle-4-Phoenix-Wr...2a341efae8

Un ich habe meine Spiele vor 2 Jahren für nen Zwanni verkauft. Teufel Rolleyes
Zitieren
#17
0
JohnSheridan schrieb:Wieso sind die Ace Attorney Spiele so teuer geworden? Geschockt
Weil die Spielemafia die Preise hoch hält. Kein Scherz.
Der Gebrauchtmarkt funktioniert so das die Gebrauchthändler alle günstigen Angebote bei eBay aufkaufen und extrem teuer wieder einstellen. Das treibt den Preis nach oben da die Leute sich nach diesen überteuerten Angeboten richten.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#18
0
NightOwl schrieb:
ayanamiie schrieb:Sonata muss einfach lernen prioritäten zusetzen ^^ ab ins zimmer deiner freundin schmeiß ihr zeug aussem fenster ;D

das merk ich mir...



Eulen vergessen nieetwas Smile na nimms nich soernst war net bös gemeint ^^

Alternativ wär für sonata auch son raum mit schiebeschränken gibts doch insonem komischen lager wo die schränke alle nebeneiander stehen und mit nem rad weggedreht werden Big Grin



Was da sthema geld angeht hab mir angewöhnt erst das zubezahlen was ich bezahlen muss dann kauf ich ein was ich brauch und alles was überbleibt ist zum verschleudern da Big Grin
Zitieren
#19
0
Er könnte nen Kickstarter eröffnen und wir spenden ihm was.
Zitieren
#20
0
bei welchem preis würdest du denn baphomets fluch 2 guten gewissens hergeben ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Cebion's Ausverkauf Cebion 13 5.980 16.07.2019, 05:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Großer Spiele-Verkauf + ZX Spectrum 48K SonataFanatica 0 1.452 31.12.2017, 10:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  -= Atreyus Ausverkauf =- Atreyu 34 9.944 26.01.2017, 23:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spiele-Ausverkauf!! Reinschauen! SonataFanatica 13 2.869 14.01.2016, 19:27
Letzter Beitrag: terror
  [Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf = SonataFanatica 13 4.246 16.05.2015, 11:07
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste