Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

-= Atreyus Ausverkauf =-
#1
0
Ich muss derzeit einiges an Zeug los werden, da ich in der renovierten Bude nicht mehr so viel Zeug haben will/kann. Die Games und DVDs sind gebraucht, aber in gutem Zustand, da sie eigentlich immer nur im Regal herumstanden.

Schaut euch einfach, ob ihr was brauchen könnt und dann schreibt einen Preisvorschlag. Ich schlage zu jedem Versand 3 € für Porto+Verpackung drauf.

Bilder:

XBox 360
[Bild: sale015bs65.jpg]

XBox
[Bild: sale029us25.jpg]

DVDs
[Bild: sale03lds7x.jpg]

PC-Games
[Bild: sale045us61.jpg]

SPECIAL
Die Resident Evil-Sammlung ist etwas ganz besonderes. Diese möchte ich nicht unter Wert abgeben. Als Preis habe ich um die 120 € für alle festgelegt. Der Käufer erhält als Bonus zusätzlich Metroid Prime obendrauf!

[Bild: sale05-re08syv.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Die meisten der PC-Spiele hattest du doch mal von Sonata geschenkt bekommen! GeschocktGeschockt

Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn jemand "meine" Geschenke verkauft SadBaby. Selbst über ein Weiterverschenken wäre ich wahrscheinlich recht ungehalten (außer ich kenne und mag die jeweilige Person auch ... und am besten werde ich vorher gefragt Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Wenn das Geld drückt sehe ich es als korrekt so etwas zu verkaufen.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#4
0
Außerdem, ich zitiere: "in gutem Zustand, da sie eigentlich immer nur im Regal herumstanden". Wenn die Wohnung nicht so groß ist, sind große Lagerbestände eben nicht immer tragbar. Ich habe auch schon zahlreiche Spiele von ihren originalen Amaray-Hüllen in kleine Kunststoffhüllen umgepackt, weil ich mich nicht von den Spielen trennen wollte, aber die großen Hüllen zu viel Platz benötigt haben.
Trotzdem versuche ich in der Regel ebenfalls, alles was so an Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken eingetrudelt ist, bevorzugt zu behandeln und diese Dinge immer im originalen Zustand zu belassen.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn jemand da keine Unterscheidung macht, so lange es nicht selbstgebastelte Sachen sind.
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Die meisten der PC-Spiele hattest du doch mal von Sonata geschenkt bekommen! GeschocktGeschockt

Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn jemand "meine" Geschenke verkauft SadBaby. Selbst über ein Weiterverschenken wäre ich wahrscheinlich recht ungehalten (außer ich kenne und mag die jeweilige Person auch ... und am besten werde ich vorher gefragt Wink).
... und ich hatte einen Teil davon zuvor von 3kA geschenkt bekommen. Ich finde das vollkommen in Ordnung, solange es eher eine Mengen-Schenkung war. Wenn es sich dabei um ein besonderes Spiel handelt (wie zum Beispiel "Eternal Sonata" von dir oder "Super Monkey Ball" von Atreyu), ist das allerdings in der Tat ein absolutes No Go!
Zitieren
#6
0
Die Resi Teile würde ich für 60 nehmen. Smile
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Die meisten der PC-Spiele hattest du doch mal von Sonata geschenkt bekommen! GeschocktGeschockt

Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn jemand "meine" Geschenke verkauft SadBaby. Selbst über ein Weiterverschenken wäre ich wahrscheinlich recht ungehalten (außer ich kenne und mag die jeweilige Person auch ... und am besten werde ich vorher gefragt Wink).
... und ich hatte einen Teil davon zuvor von 3kA geschenkt bekommen. Ich finde das vollkommen in Ordnung, solange es eher eine Mengen-Schenkung war. Wenn es sich dabei um ein besonderes Spiel handelt (wie zum Beispiel "Eternal Sonata" von dir oder "Super Monkey Ball" von Atreyu), ist das allerdings in der Tat ein absolutes No Go!
Nun ... wenn DU damit kein Problem hast, dann ist doch alles in Ordnung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Nach dem Vorgang des Verschenkens ist es Sache des Beschenkten, was man weiter damit macht.
Zitieren
#9
0
Ach, das mit Sonatas Sachen ist schon okay. Ich habe ihm Krempel geschickt, er hat mir Krempel geschickt. Mit Sicherheit gute Spiele, aber ich kann einfach physische Sachen nicht mehr unterbringen, da ich ja jetzt eine eigene Küche habe. Und Sonata ist sicher froh darüber, wenn mir die Sachen, die er mir gab, auf andere Weise etwas bringen. Ich weiss echt noch nicht, ob meine Rente durchgeht und solange stehe ich ohne Geld da. Ich habe etwas gespart, aber lange wird es nicht reichen.
Ich habe also schon Gründe!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass meine Resi-Sammlung eventuell viel mehr wert ist, als veranschlagt. Bis ich die Preise mal genauer recherchiert habe, schliesse ich sie vorerst vom Verkauf aus, wird nicht lange dauern. Tut mir Leid, IcemanFWC...


edit: NIEMALS würde ich Sonatas Bügelperlenbilder verkaufen oder verschenken, das ist wohl klar!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
IcemanFWC schrieb:Die Resi Teile würde ich für 60 nehmen. Smile
Sorry, aber wen willst du denn mit DEM Preis verarschen??!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
kost das soviel?
Zitieren
#12
0
Kommt mir aber jetzt nicht mit Amazon bzw. Ebay sofortkaufen Preise.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
0
Also ich habe recherchiert und ich denke, für die Resident Evils sind 120 € ein guter Preis. Billiger als auf eBay jedenfalls... Smile

Edit: Metroid Prime gibts gratis on top Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Kleiner als Hinweis am Rande:
Wenn ich richtig sehe, handelt es sich bei 'Resi4' um die gekürzte, deutsche Fassung (ohne die Bonusmissionen 'Mercenaries' und 'Assignment Ada', aber keine Gewalt-Zensuren).
Mehr Infos dazu bei schnittberichte.com


10€ pro Spiel fand ich eigentlich angemessen. Aber ich habe da auch echt keine Ahnung von den Preis-Verhältnissen (GCube-Spiel werden ja teilweise zu utopischen Preisen gehandelt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Scheinbar werden Resident Evil 2, 3 und Code Veronica X für um die 35 Euro verkauft, wodurch man dann beim Einzelkauf für die drei schon schnell über 100 Euro liegt. Andererseits sind gerade Teil 2 und 3 ja nur hochskalierte Versionen der PS1-Klassiker, deshalb will man die wahrscheinlich in der Regel nur haben, um die Sammlung zu komplettieren.
Zitieren
#16
0
Resi 2 und 3 sind kaum unter 50 € zu haben, ich war selbst überrascht...


edit: Ich pushe mal, vielleicht gibts noch Interessenten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Wenn du den Anblick irgendwann nicht mehr erträgst, kannst du mir die beiden 'Max Payne'-Teile zuschicken Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Heinrich Reich schrieb:Wenn du den Anblick irgendwann nicht mehr erträgst, kannst du mir die beiden 'Max Payne'-Teile zuschicken Zunge raus.
Geschockt Du und Gebrauchtware??
Wer bist du und was hast du mit Heinrich gemacht? Geschockt
Zitieren
#19
0
Waaaas? Die sind gar nicht neu?! Geschockt

Zunge rausBig Grin

Du weißt doch schon längst, dass ich mich dazu hinreißen lasse, jede Art von Spiel vor dem Wegwerf-Tod zu bewahren Wink. Die beiden, die du mir damals mitgegeben hast, habe ich auch schon fein säuberlich abgelegt (auch wenn sie bei dir nicht unbedingt akut bedroht waren Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
Was möchtest du denn dafür geben? Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Cebion's Ausverkauf Cebion 13 5.968 16.07.2019, 05:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spiele-Ausverkauf!! Reinschauen! SonataFanatica 13 2.860 14.01.2016, 19:27
Letzter Beitrag: terror
  [Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf = SonataFanatica 13 4.234 16.05.2015, 11:07
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] !! Großer Oldgames-Ausverkauf !! SonataFanatica 71 13.810 21.01.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Commodus
  Für die Österreicher - Quelle Ausverkauf ReservoirDog 5 2.783 30.11.2009, 15:34
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste