Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Northcon 2013
#1
0
Moin! Traxx und ich sind an diesem We mit 3000 anderen Freaks hier auf der Northcon in Neumünster. Erste Nacht ham wa gut überstanden. traxx war lange unterwegs, ich ab 4 völlig breit in den Federn. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird... Herrlich! Pennen unterm Tisch, morgens kaltes Duschwasser, Klopapier is schon länger alle. Dafür ham wa nen großen Biervorrat und Pizza gibts auch. Fressmeile ist auch ganz gut ausgestattet mit handlichen Preisen. Morgens gibts Kaffee inner Thermoskanne und belegte Brötchen. Kann meinetwegen noch ein bisschen so weitergehen Smile

[Bild: dsc_0392flf8b.jpg]
Zitieren
#2
0
Scheiss gut hier, macht echt spass. Big Grin Big Grin

Grüsse euch.
Zitieren
#3
0
Jo die con ist immer wieder cool, wünsch euch da echt viel spaß Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Oje, bin ich ein Noob: Ich musste jetzt erst einmal herausfinden, was die "Northcon" ist bzw. ob sich meine Vermutung mit der Realität deckt Baby.

Ich finde, diese klassischen LAN-Partys sind immer noch die beste Variante eines modernes Netzwerkspiels. Die ganzen per-Internet-mit-Millionen-Nutzern-Mehrspieler-Sachen sind mir irgendwie zu anonym.
Und am allerbesten ist es mit 4 Leuten an einer Konsole und vor einem TV-gerät Zunge raus (aber das ist ja wieder etwas anderes Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Oje, bin ich ein Noob: Ich musste jetzt erst einmal herausfinden, was die "Northcon" ist bzw. ob sich meine Vermutung mit der Realität deckt Baby

Ich wusste es bis eben auch nicht.
Zitieren
#6
0
Richtig. Das macht einfach mehr Laune.
Evtl. zeigt sich an diesen nostalgischen Gedanken unser Alter.
Zitieren
#7
0
Stell' Dir vor, Du schmeißt einen Haufen Kohle in Deinen Rechner, damit er ganz fürchterlich toll blau leuchtet, und Du bei der nächsten LAN-Party damit der Hecht im Karpfenteich bist, und alle begeistert Deinen Rechner anstarren.
Vor Ort stellst Du fest, daß nahezu jeder Blödmann irgendwelche bescheuerte, überflüssige blaue, rote oder günen Lampen im Kasten hat... hättest Du das Geld lieber für was sinnvolles ausgegeben.
Oder... vielleicht NOCH MEHR Lampen reinstopfen? Mehr, als alle anderen drinhaben?
Dann wird's nächstes Jahr vielleicht was mit den bewundernden Blicken. Au weia Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Gadler schrieb:Stell' Dir vor, Du schmeißt einen Haufen Kohle in Deinen Rechner, damit er ganz fürchterlich toll blau leuchtet, und Du bei der nächsten LAN-Party damit der Hecht im Karpfenteich bist, und alle begeistert Deinen Rechner anstarren.
Vor Ort stellst Du fest, daß nahezu jeder Blödmann irgendwelche bescheuerte, überflüssige blaue, rote oder günen Lampen im Kasten hat... hättest Du das Geld lieber für was sinnvolles ausgegeben.
Oder... vielleicht NOCH MEHR Lampen reinstopfen? Mehr, als alle anderen drinhaben?
Dann wird's nächstes Jahr vielleicht was mit den bewundernden Blicken. Au weia Big Grin

eher andersrum, würde ich noch zu sowas hingehen, würde ich mir das ranzigste gehäuse überhaupt suchen, gerne auch gebraucht und versifft, und einfach bombenhardware reinbauen. Gehäuse auch gern mit der Flex bearbeitet, damit die Grafikkarte reinpasst. Und das Loch/die Löcher für evtl. Lüfter selbst krumm und schief und scharfkantig reingeschnitten, ohne Lüftergitter.
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
pff....knopp und so.....
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Cyphox schrieb:eher andersrum, würde ich noch zu sowas hingehen, würde ich mir das ranzigste gehäuse überhaupt suchen, gerne auch gebraucht und versifft, und einfach bombenhardware reinbauen. Gehäuse auch gern mit der Flex bearbeitet, damit die Grafikkarte reinpasst.
Das meine ich damit. Am besten ein altes Desktop-Geheäuse. Der Wolf im Schafspelz Fröhlich.

Trotzdem würde ich dort rumlaufen, und die Leute ansprechen......
"..Alter User, Dein Rechenbock ist ja.......
[Bild: nerd9ti9o.jpg]
....echt impressiv zurechtgepimpt und steil fettgemodded.."


Mann, hätte ich Spaß dort Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Einfach ein 5,25" Floppy reinhauen, reicht schon für Blicke aus. Vieleicht nicht bewundernd aber auf jeden Fall gibts Blicke und Kommentare wie: "Was is dad denn?" ^^

Weis ich weil ich bis zu einschließlich meinem letzten Rechner (Athon XP 3200+) immer eins drinnen hatte. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Auf einer Lan-Party schmeißt man Bier in sich. Nicht blaues Licht in die Daddelkiste.
Zitieren
#13
0
gibts eigendlich ne lärmbegrenzung auf der northcom für pc?

Immerhin bei der karte zb die evtl im crossfire ^^
Zitieren
#14
0
Lärmbegrenzung hm.. nö man hat eh kophörer. Mein Nachbar Gegenüber hat ein scheiß Lüfter gehabt das ding hat sich ein weg gerattert und mit ordenrlich Bier inne ist eh egal. Big Grin

Habe auch mein Cougar Gehäuse mit gehabt ohne Lampen und wurde auch hier und da mal bewundert. Das ist aber eh egal weil man da eher party macht und Daddelt als andere Gehäuse zu bewundern.

Nemu, das machen wir wieder, is klar ne Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
yop! kannst dir direkt eintragen. nächstes jahr wieder ab 04. Dezember Smile

@ ayan: es gibt nix egaleres wie lautstärke auf der northcon. da ist 24h Betrieb. da wird 5 uhr in der früh die anlage aufgedreht, dass die Halle wummert..egal... deswegen empfehlen sich ohrstöpsel...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächste Konsolengeneration schon 2013 ?! Heinrich Reich 138 26.153 15.06.2013, 00:39
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Info] 7. Lange Nacht der Computerspiele - 4. Mai 2013 - Leipzig René 13 3.436 08.05.2013, 09:27
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste