Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kiss oder Diss?
0
Pandanni schrieb:[...]
Andererseits bin ich absolut gegen Neuverfilmungen von solchen Streifen, die einfach super sind und keine neue Aufmachung oder so brauchen. Ich denke da vor allem an die Neuverfilmung von Psycho! Furchtbar, einfach nur schlimm! Das Original ist einfach nicht zu toppen und jeder Versuch musste da einfach schief gehen!
In diesem Fall war die Neuverfilmung doch nahezu eine 1:1-Kopie des Originals. Außer den neuen Schauspielern und dem Farbfilm, sind die Unterschiede absolut minimal.
Deshalb kann ich das Remake jetzt nicht als schlecht bezeichnen. Auf der anderen Seite wüßte ich aber auch keinen Grund, es irgendjemandem zu empfehlen - gerade weil es so nah am Original ist.
Nunja, vielleicht sollte man den Streifen eben dann sehen, wenn man unbedingt die Farbe braucht Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Kiss

So audiophil bin ich nicht, die Qualität ist schon gut genug sodass man sich die Musik wunderbar anhören kann. Wave Dateien sind zu groß, das ist es mir einfach nicht wert. Das Größen-Qualitäts-Verhältnis bei MP3 stimmt schon.

Cloud Services (falls wir das noch nicht hatten)

Joa, mir reichen MP3s auch völlig aus, ist wirklich ein guter Kompromiss zwischen Klang und Dateigröße. Ich höre auch 0 Unterschied zwischen 320 und 192 kbit/s. Ein Musiker hätte wohl ein besseres Gehör, aber ich bin da (zum Glück) nicht so penibel.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich höre auch 0 Unterschied zwischen 320 und 192 kbit/s. Ein Musiker hätte wohl ein besseres Gehör, aber ich bin da (zum Glück) nicht so penibel.
Den Unterschied zwischen 192 und 320 höre ich schon noch raus. Aber der Vergleich von 256 zu 320 ist zu fein für meine Ohren.

Dennoch: du würdest staunen, wie viel besser Songs von Schallplatte klingen. Ich hab das ja nie geglaubt, aber ganz ehrlich: das kann schon Horizonte erweitern. Ich hab mir mein erstes Metalalbum (Nocturnal Rites: Tales of Mystery and Imagination von 1998) auf Vinyl gekauft und es anschließend in Wave umgewandelt und dann in verlustlose FLAC. Ist der Wahnsinn!
Zitieren
0
purpur schrieb:Cloud Services (falls wir das noch nicht hatten)

Diss. Mit schnellem Internet sicher ne praktische Sache, aber bei unserem quasi unmöglich.


ALF (Serie)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
KISS

Ich hab Alf immer sehr gerne gesehen. Schon damals eine tolle Sendung über den Umgang mit Fremdem.

Gardinenrollen
Zitieren
0
Gardinenrollen??? Ok, ich hab über diese Dinger noch nie nachgedacht.....wie kommst du darauf xD ??
Aber gut, ich sag mal Kiss, da sie doch recht nützlich sind Pleased

Weizenbier mit Bananensaft

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Musste letztens mehrere Gardinen mit Rollen einfädeln und fand es ätzend. Hunderte Röllchen mussten in die Schiene gefriemelt werden. Eine Gardine mit Schlaufen wäre da viiieeel einfacher.
Zitieren
0
Ah ok, das ergibt Sinn, an deiner Stelle würde ich dann wohl fett DISS schreiben Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Weizenbier mit Bananensaft

Uff... Diss. Das stelle ich mir ekelhaft vor. Ich trinke Weizen auch nicht pur, der schmeckt da eh schon irgendwie "bananig", aber dann noch Bananensaft... Wenn, dann Cola-Weizen!

Alternative Rock (wie Creed, 3 Doors Down, etc.)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Vor vielen Monaten habe ich mir mal im Stoffladen eine Gardine anfertigen lassen für mein großes Fenster. Müsste so 3m sein etwa. Keine im Laden gefunden die mir gefiel. Ganz schön teuer so etwas. Die mussten mir da noch den Saum reinnähen und Gewichte unten an die Gardine, damit die nicht so blöd flattert. Um die 120Euro waren es glaube ich. Aber so habe ich ne Gardine die mir gefällt Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Weizenbier mit Bananensaft

Uff... Diss. Das stelle ich mir ekelhaft vor. Ich trinke Weizen auch nicht pur, der schmeckt da eh schon irgendwie "bananig", aber dann noch Bananensaft... Wenn, dann Cola-Weizen!
Ich finde das auch eklig, aber ich kenn mehrere, die das trinken......na ja Geschmackssache ^^

Atreyu schrieb:Alternative Rock (wie Creed, 3 Doors Down, etc.)
Auf jeden Fall Kiss, was soll ich sonst dazu sagen, außer, dass es da echt gute Bands gibt Fröhlich

Ok.....mal überlegen....ähm...... Filme von Uwe Boll

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich poste jetzt schnell Diss, weil sonst John kommt und Kiss schreibt. Rolleyes

Filme von M. Night Shyamalan
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich poste jetzt schnell Diss, weil sonst John kommt und Kiss schreibt. Rolleyes
Wäre das denn so schlimm Big Grin ?


Edit:
SonataFanatica schrieb:Filme von M. Night Shyamalan
Da ja offensichtlich keiner was dazu sagen möchte, dann mach ich das mal wieder Wink ! Ich kenn nur zwei Filme von dem und die waren nicht schlecht, also werde ich mal Kiss sagen. Wer weiß, vllt ändert sich das ja noch, wenn ich weitere Filme von dem schaue ^^

Captain Morgan Rum

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Gar nicht gut. Also Diss.
Kann ich nur für den B52 Schnapps gebrauchen. Obwohl ich auch da Stroh 80 bevorzuge.

Kakao solange einkochen bis er leicht cremig wird.
Zitieren
0
Kiss, schmeckt lecker aber man muss aufpassen, dass der Kakao nicht verkocht ^^

Temperaturen über 30°C (Werden ja am Wochenende erwartet)

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Eher Kiss. Wenn ich mich über kalte Winter beschwere, will ich das nicht auch noch über einen schönen Sommer tun.
Wenn es zu heiss wird, geht's an den See zum Baden Smile

Rasen mähen
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Kiss.

Hab ich kein Problem mit. Aber ich find's beschissen, dass jeder Arsch (zumindest hier in der Umgebung) direkt am ersten sonnigen Tag des Jahres das Bedürfnis verspürt, Rasen zu mähen, sodass man den ersten Sonnentag nichtmal richtig genießen kann, weil alles in der Umgebung surrt und dröhnt... Rolleyes

kurze Hosen
Zitieren
0
Du mähst deinen Rasen nicht umgehend. Geschockt

[Bild: scumbag-lawn-mower_o_670788.jpg]

[Bild: meanwhile-in-germany-flood-meme.jpg]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:kurze Hosen

Sehr gerne. Habe schon einmal darüber nachgedacht, ein ganzen Jahr in kurzen Hosen durchzuziehen. Bin extrem Kälteunempfindlich, was diesem Plan zu gute käme. Nächstes Jahr vielleicht.

Religion?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
KISS

Risiko (Brettspiel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.572 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.208 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Schwul, oder was? StFA 24 6.155 03.12.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Urkomische und evtl. auf den ersten Blick sinnlose Paragraphen oder Gesetze Corsafahrer 4 2.392 01.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Unglaublich, oder.......? Gadler 6 2.198 05.10.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste