Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kiss oder Diss?
0
Hab es einmal gespielt und haushoch verloren. Also Diss Big Grin


Dokus im Fernsehen
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Un gute Doku vorausgesetzt, KISS.


Waffeleisen
Zitieren
0
Kiss, ich mag Waffeln und dafür brauch mal ein Waffeleisen Big Grin

Freibäder

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
KISS, heut wieder dort erfrischt.

Turmspringen
Zitieren
0
Selber springen Kiss, aber das im Fernsehen anschauen Diss Wink

Kekse und Kuchen selber backen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: kissg9s6.gif]

Nur da hätte ich da ein generelles Problem: Ich würde immer zu viel vom frischen Teig naschen… Wink

Pen-&-Paper-Rollenspiele
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Malkav schrieb:[Bild: kissg9s6.gif]

Nur da hätte ich da ein generelles Problem: Ich würde immer zu viel vom frischen Teig naschen… Wink

Als mir meine Oma damals das Rezept für ihren Teig gegeben hatte, hab ich den hergestellt, nur um ihn roh zu essen Smile Hat sogar besser geschmeckt, als die gebackenen Keks Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Malkav schrieb:Pen-&-Paper-Rollenspiele

Würde ich gerne mal spielen. Kenne aber niemanden der es spielt. Sind irgendwie verschworene Gruppen und wenn man dann noch kein Festzelt an Leuten kennt, wird es schwierig.

TG16 Konsole?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hm keiner? Ok, hab zwar nie damit gespielt, aber ich geh mal von Kiss aus Big Grin

Die Opas aus der Muppet Show

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: kissg9s6.gif]

Die Kommentare von Waldorf und Statler sind immer so herrlich sarkastisch! Big Grin

Das Alien von HR Giger?
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
KISS, wie sollte man es auch nicht "gut" finden. Es ist fremd, angsteinflößend und alles andere was un gutes Tötungsmaschine braucht.


Freundschaftsbändchen
Zitieren
0
Diss

"frustfreie Verpackung" bei amazon
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Kiss, die kriegen das bei Amazon immer echt gut hin. Und ich hasse es nämlich, wenn ich ewig brauche, um so ein blödes Päckchen zu öffnen

Zum Busfahrer "Danke" sagen, wenn man aussteigt (ist z.B. in England so üblich)

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Kiss, die kriegen das bei Amazon immer echt gut hin. Und ich hasse es nämlich, wenn ich ewig brauche, um so ein blödes Päckchen zu öffnen

Da muss ich wiedersprechen. Das Auspacken erhöht doch die Spannung und Vorfreude, dass man es endlich in der Hand hält. Ich lasse manchmal sogar den Karton ungeöffnet für eine kurze Zeit und freu mich einfach daran. Und dann mache ich ihn gaaaanz langsam auf, je besser verpackt, desto mehr Vorfreude. Fast wie vor dem Sex Smile



Oh Gott, ich brauche mal wieder Sex ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Danke ist sicher eine nette Geste, aber wäre ich Busfahrer, würde es mich irgendwann genau so stören dauernd Danke zu hören als wenn ich "Einzelfahrkarte" hören würde. Glaube die Freude darüber legt sich. Daher DISS.


Tortilla Chips?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Kiss, die kriegen das bei Amazon immer echt gut hin. Und ich hasse es nämlich, wenn ich ewig brauche, um so ein blödes Päckchen zu öffnen

Da muss ich wiedersprechen. Das Auspacken erhöht doch die Spannung und Vorfreude, dass man es endlich in der Hand hält. Ich lasse manchmal sogar den Karton ungeöffnet für eine kurze Zeit und freu mich einfach daran. Und dann mache ich ihn gaaaanz langsam auf, je besser verpackt, desto mehr Vorfreude. Fast wie vor dem Sex Smile
Junge, such dir n Hobby und ne Freundin Zunge raus Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Kiss, die kriegen das bei Amazon immer echt gut hin. Und ich hasse es nämlich, wenn ich ewig brauche, um so ein blödes Päckchen zu öffnen

Da muss ich wiedersprechen. Das Auspacken erhöht doch die Spannung und Vorfreude, dass man es endlich in der Hand hält. Ich lasse manchmal sogar den Karton ungeöffnet für eine kurze Zeit und freu mich einfach daran. Und dann mache ich ihn gaaaanz langsam auf, je besser verpackt, desto mehr Vorfreude. Fast wie vor dem Sex Smile
Junge, such dir n Hobby und ne Freundin Zunge raus Big Grin

Jetzt bin ich beleidigt Angry
Wer brauch ne Freundin, wenn es Pakete gibt?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wieso ausschließen?

[Bild: girl-in-box.jpg]

Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cargo, schöner FIlm.
Zitieren
0
Um da wieder zum eigentlichen Thread zu kommen:

Fexel schrieb:Danke ist sicher eine nette Geste, aber wäre ich Busfahrer, würde es mich irgendwann genau so stören dauernd Danke zu hören als wenn ich "Einzelfahrkarte" hören würde. Glaube die Freude darüber legt sich. Daher DISS.


Tortilla Chips?
KISS

Alte quizshows auf youtube schauen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.572 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.208 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Schwul, oder was? StFA 24 6.155 03.12.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Urkomische und evtl. auf den ersten Blick sinnlose Paragraphen oder Gesetze Corsafahrer 4 2.392 01.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Unglaublich, oder.......? Gadler 6 2.198 05.10.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste