Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kiss oder Diss?
0
Habe ich noch nie gemacht, aber da ich die Spielshows früher sehr mochte: Kiss Smile.

3D-Kinofilme
(also das, was man seit 'Avatar – Aufbruch nach Pandora' darunter versteht Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hab Avatar nicht gesehen, also kann ich dazu nix sagen. Aber an sich finde ich, dass 3D-Kinofilme meist mehr versprechen als sie dann schlussendlich halten. Und die sind auch noch teuer -.- ! Also sag ich mal Diss

Gemüse grillen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Diss.

Irgendwie ist Gemüse immer noch am besten, wenn es frisch und knackig gemacht ist. Entweder roh mit toller Soße, oder aber kurz angedünstet. Auf dem Grill hat sowas, meinem persönlichen Geschmack nach, eigentlich nichts zu suchen. Pilze sind da manchmal ganz lecker, wenn man sie lecker vorbereitet, aber alles andere... neeee...

Febreze ("Textilerfrischer"/"Raumspray")
Zitieren
0
Gemüse grillen ist un Todsünde, aber richtig kräftig sotieren bekommt un Doppelkiss.


Febreze=Kiss, nettes Zeug zus Auffrischen von Dingen do nicht in das Waschmaschine passen.


Wandtattoos ?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:un Todsünde (...) un Doppelkiss.
Oha, diesmal französisch und männlich!!! Geschockt Angry
Sexist!
Zitieren
0


Regel 2
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wandtattoos ?
Kiss, da gibt es sehr schöne und geschmackvolle Motive. Hab selbst auch eins im Zimmer Fröhlich ! Aber es sollte nicht zu aufdringlich oder kitschig sein, sonst sieht das Ganze schnell scheiße aus ^^


Bagels

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Bagels

Totaler Blödsinn. Für ein Brötchen, dass ein Loch in der Mitte hat, soll man mehr zahlen als für ein normales Brötchen. Wer meint, die schmecken anders, sollte sich mal aus der Apotheke ein Fass mit Placebos holen, denn der glaubt auch, dass die einen medizinischen Effekt haben.


Buttermilch?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hm ich kann nix mit Buttermilch anfangen, also Diss Big Grin

Spontan einen Tag zum Meer fahren

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Diss.

Im mehr lauern Tod, Viecher und Tod durch Viecher.

Pumpernickelbrot
Zitieren
0
Kiss! Lecker mit Kräuterfrischkäse oder Käse...

Chinesisches Bier
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Hm ich kann nix mit Buttermilch anfangen, also Diss Big Grin

Spontan einen Tag zum Meer fahren

Haha, du bist witzig. Ich brauche schon einen Tag, um überhaupt ans Meer zu kommen Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Hm ich kann nix mit Buttermilch anfangen, also Diss Big Grin

Spontan einen Tag zum Meer fahren

Haha, du bist witzig. Ich brauche schon einen Tag, um überhaupt ans Meer zu kommen Big Grin Big Grin
Hm ok, ich brauch von Ahaus aus ungefähr 2 Stunden, das kann man dann schon mal machen ^^


Dornfeld schrieb:Diss.

Im mehr lauern Tod, Viecher und Tod durch Viecher.
Du brauchst ja nicht INS Wasser gehen, einfach nur am Strand sitzen und die Luft und die Aussicht genießen, reicht doch schon Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich hab tatsächlich mehr geschrieben statt Meer. Au Backe.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ich hab tatsächlich mehr geschrieben statt Meer. Au Backe.

Stimmt und ich hatte es sofort gesehen, bei dem Posting. Aber ich bin kein Rechtschreibnazi, daher hatte ich nichts gesagt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Lieb von dir. Smile
Zitieren
0
Ich hab noch kein chinesisches Bier im Brauland probieren können. Alles was es hier so gab schmeckte wie Rotz. Schal und manchmal sehr metallisch, obwohl es aus einer Glasflasche kam.

Sascha Lobo
Zitieren
0
Ich hab keine Ahnung, was das für einer sein soll. Hab nie von dem gehört und somit nix von dem gelesen. Klär mich mal auf, Dornfeld? Ist das n Spinner oder hat der was drauf?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Der hat schon was drauf. Bis vor Kurzem war er noch ein bischen naiv was unsere "Freiheit im Internet angeht. Inzwischen hat er es aber eingesehen und seine Kolumne entsprechend neu ausgerichtet.

Zitieren
0
Danke für den kurzen Überblick ^^ ! Der Typ scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Dann sag ich mal Kiss Fröhlich

Gamescom

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.571 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.208 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Schwul, oder was? StFA 24 6.155 03.12.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Urkomische und evtl. auf den ersten Blick sinnlose Paragraphen oder Gesetze Corsafahrer 4 2.392 01.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Unglaublich, oder.......? Gadler 6 2.198 05.10.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste