Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kiss oder Diss?
0
DISS! Hatte damals eine Kasette gekauft auf dem Flohmarkt als kleiner Bub. Aber habe mich schnell von der Musik verabschiedet. Einfach nicht mein Geschmack.

Bananemilch - Natürlich selbst gemacht!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Kiss

oldies hören und gut finden, die gespielt wurden bevor man geboren wurde
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Kiss
(gute Musik bleibt gute Musik WinkZunge raus)


3D-Filme
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Diss
(3D brauch ich nicht. Wenn's gut gemacht ist, meinetwegen Kiss, aber generell kann ich gut drauf verzichten. Wenn der Film an sich gut ist, ist 3D nicht zwingend nötig – wenn der Film grottig ist, hilft auch kein 3D mehr.)


Spiele in DVD-Hüllen
Zitieren
0
Diss ... Spiele gehören in eine Ausziehbare Diskettenbox im format 2 x 3.5" und ca 40 tief

Am abend vor dem Fernseher gummibärchen "essen"
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Beule schrieb:Am abend vor dem Fernseher gummibärchen "essen"
Diss, schlecht für die Zähne, schlecht fürs Hirn.

Beule schrieb:Diss ... Spiele gehören in eine Ausziehbare Diskettenbox im format 2 x 3.5" und ca 40 tief
Das wäre über einen Meter tief. Wink

Feierabendbier um 14 Uhr?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Kiss (wenn man das z.B auf'n Freitag bei schönem Wetter macht, ist das suuuuuper Big Grin )

Ins Kino gehen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Diss — fremde Leute nerven.

Rührei mit Champignons, Zwiebeln, Tomaten und Käse zum Frühstück?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Diss.

Zuviel, zu fettig. Wenn's nur Rührei wäre, jau. (Dazu dann am besten Bacon.) Aber allein die Champignons wären mir schon zuviel, geschweige denn Zwiebeln, Tomaten und Käse. Beim Abendbrot gerne, aber nicht morgens auf nüchternen Magen.


Steak blutig bis medium-rare
Zitieren
0
KISS! Son Rumsteak ist schon geil. Am besten mit Pommes dabei und Kräuterbutter. Geile Sache! Hautpsache das Blut spritzt.

Bärenmarkemilch + Kakao? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Diss .. Wenn schon Milch dann bitte so frisch wie möglich von der Kuh direkt


Morgens sanft vom hund mit der Zunge im gesicht geweckt werden Wink
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Die Erfahrung habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich finde es grundsätzlich unangenehm, wenn man mich im Gesicht ableckt - daher: Diss Zunge raus.

Tierpark / Zoo
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hm sehr schwierig.....aber um es kurz zu machen: Kiss, wenn die Tiere auch genügend Platz haben ^^

Lange Haare bei Männern


Edit: Hmmmm, so schwer zu beantworten? Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Kiss.

Kurze Haare bei Frauen
Zitieren
0
DISS
Ich mag keine kurzen Haare an Frauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.. gibt aber bis dato keine wirklichen Big Grin

Schwarzer Tee, Milch + Honig?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Lange Haare bei Männern
Kiss.

Kurze Haare bei Frauen
Männer und ihr Faible für lange Haare..... also dürfen Männer und Frauen lange Haare haben, aber kurze Haare am besten nur bei Männern und bitte nicht bei Frauen Rolleyes

Zurück zum Thema:
Diss, ich hab das vor ner Ewigkeit mal getrunken und fand's nicht so lecker. Wer weiß, vllt würde mir das jetzt schmecken, aber ich bin nicht unbedingt so motiviert, dass noch mal auszuprobieren Smile


Facebook

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Lange Haare bei Männern
Kiss.

Kurze Haare bei Frauen
Männer und ihr Faible für lange Haare..... also dürfen Männer und Frauen lange Haare haben, aber kurze Haare am besten nur bei Männern und bitte nicht bei Frauen Rolleyes
Ich mag beides bei Frauen, mir ist das recht egal. Kommt aber auch darauf an, WIE kurz. Denn GANZ kurz finde ich weder bei Männern noch bei Frauen toll (daher bin ich mit mir selbst derzeit auch sehr unzufrieden).
Zitieren
0
Achso, ich dachte irgendwie du wärst immer so ein "Gegen-kurze-Haare-bei-Frauen"-Typ gewesen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Lange Haare bei Männern
Kiss.

Kurze Haare bei Frauen
Männer und ihr Faible für lange Haare..... also dürfen Männer und Frauen lange Haare haben, aber kurze Haare am besten nur bei Männern und bitte nicht bei Frauen Rolleyes
Ich mag beides bei Frauen, mir ist das recht egal. Kommt aber auch darauf an, WIE kurz. Denn GANZ kurz finde ich weder bei Männern noch bei Frauen toll (daher bin ich mit mir selbst derzeit auch sehr unzufrieden).

Ich wage es am Freitag nächste Woche. Da werde ich mal alles wegscherbeln.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Diss

Heißen Kakao trinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.567 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.208 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Schwul, oder was? StFA 24 6.152 03.12.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Urkomische und evtl. auf den ersten Blick sinnlose Paragraphen oder Gesetze Corsafahrer 4 2.391 01.11.2007, 21:37
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Unglaublich, oder.......? Gadler 6 2.197 05.10.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste