Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welchen E-Mail-Anbieter nutzt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
AOL
0%
0 0%
GMX
25.64%
10 25.64%
GOOGLE MAIL
15.38%
6 15.38%
HOTMAIL
10.26%
4 10.26%
TELEKOM
2.56%
1 2.56%
WEB.DE
15.38%
6 15.38%
YAHOO
5.13%
2 5.13%
ANDERE
25.64%
10 25.64%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?
#1
0
Mich interessiert, welchen E-Mail Anbieter ihr nutzt. Nutzt ihr einen sog. Freemail Anbieter, also einen kostenlosen Service oder einen kostenpflichtigen Anbieter?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit geraumer Zeit überlege, meine Freizeitadresse zu ändern.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
nutze gmx ist ganz gut man hat mehrere optionen um recovermöglichkeiten für den acc einzurichten.


unschön sind die werbungen für erweitern sie ihr postfach wenn man nich aufpasst klickt man schnell auf ja das nein is kaum zuerkennen das ja is riesig^^

Ansonnsten kann ich mich nich beschweren bis auf das die seite beim anmelden gernmal probleme mitm der straßenangabe hat wenn das system sagt die straße gibts nich wird der acc nach ner zeit gelöscht wenn man es nich ändert
Zitieren
#3
0
GMX für meine richtige E-Mail-Adresse, Web.de für meine Spam-Adresse.
Zitieren
#4
0
Ich bin seit knapp 9 Jahren bei Yahoo! und damit sehr zufrieden. Der Spam-Filter ist gut, man hat unendlich Speicherplatz und die App für Android ist auch toll.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Hotmail als Hauptadresse und mehrere Nutz-Adressen für Spam etc. auf meiner Domain als Weiterleitung auf meine Hauptadresse.

Ansonsten noch Gmail für Google Zeug aber auch mit Weiterleitung auf meine Hauptadresse.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Habe diesen ganze gmx, web.de, hotmail usw. abgelegt. nur die eine addy fürs board habe ich noch auf yahoo. der Rest ist auf firemail und riseup.net. alles freemailer. bin damit zufrieden. vor allem bekommt man da nicht son stuss täglich schon von denen zugesandt. gmx und web.de füllen das postfach jeden tag mit 2-3 mails, die keiner haben will. dann kann man die noch nichtmal als spam markieren...
Zitieren
#7
0
Nemu schrieb: gmx und web.de füllen das postfach jeden tag mit 2-3 mails, die keiner haben will. dann kann man die noch nichtmal als spam markieren...
Das hab ich ganz einfach gelöst. All meine Web.de-Adressen werden auf meine Hauptadresse bei GMX weitergeleitet. GMX filtert dann alle E-Mails von Web.de raus und löscht sie automatisch. Die Mails, die von GMX selbst kommen, werden automatisch in einen Unterordner im Posteingang verschoben, der sich automatisch nach einem Tag leert. Wink
Zitieren
#8
0
Schon seit 2005 nur noch Freenet. Nie Probleme mit gehabt, die Outlook Abfrage im 5 Minuten Intervall funkitoniert da auch. Im Gegensatz zu Web.de und anderen. Spam kommt selten durch, die Filter funktionieren recht gut.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Ich war früher bei lycos bis diese dann von jubii übernommen wurden und pleite gingen war auch toll hast kein inet kommst wieder seite down .....
Zitieren
#10
0
Hab meine private bei web.de und meine spam bei gmail.
Zitieren
#11
0
Meine Haupt-Adresse nutze ich über einen privaten Server (also bezahlter Kram). Für Spam habe ich trash-mail.com (Big Grin) und diverse Alias-Accounts bei freenet.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.116 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.886 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.857 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.090 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste