Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Papier/Pappe schwarz/weiß
#1
0
Morgen...
Gibt es DIN A4 Papier oder Papierkarton (160 g/m²) für Drucker, auf der die Rückseite schwarz ist? Habe mal nach Tonpapier oder Fotokarton gesucht, aber da sind beiden Seiten farbig.
Gibt es sowas... weiß jemand genaueres?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Also so Origami-Faltpapier hat meistens zwei unterschiedlich farbige Seiten, ist aber wohl meistens quadratisch und hat falsche Größen: schoen-papiere.de: Origami-Papier Duo-Colour schwarz/weiß 15x15cm


Hier gibt es noch zweifarbiges Zeichenpapier (120 g/m², A4), aber leider die Vorderseite nur immer in einer etwas helleren Farbe als die Rückseite. Entsprechend ist das dann hellgrau / schwarz: ingold-biwa Shop: Zweifarbiges Zeichenpapier A4
Zitieren
#3
0
tomwatayan schrieb:Also so Origami-Faltpapier hat meistens zwei unterschiedlich farbige Seiten, ist aber wohl meistens quadratisch und hat falsche Größen: schoen-papiere.de: Origami-Papier Duo-Colour schwarz/weiß 15x15cm
Das in DIN A4 wäre schon in etwa das, was ich suche. Danke für die Tips.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.830 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Konsolenspiel Aufnahme Schwarz Weiß??? victorymon 15 3.072 01.07.2012, 19:52
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Kunst aus Papier..... Gadler 6 2.453 06.08.2008, 19:18
Letzter Beitrag: Nemu
  Der Schwarz-Gelbe Thread Corsafahrer 6 1.635 21.05.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste