[Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
#61
0
Jau, war wirklich sehr geil, ein gutes Gefühl, wenn man alles Richtig gemacht hat Smile Freu mich schon auf das nächste Treffen!

Osiris, das nächste Mal musste unbedingt auch wieder mitkommen Cool
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#62
0
So, bin auf der Arbeit. Rotes Gesicht

War wirklich ein geiles Wochende mit Nemu, Insanus und Syntax + viel Bier und Old Games. Die Austellung war auch toll.
Cool war auch Midi Maze in Multiplayer auszuprobieren Yeah.

Müssen wa wieder machen dann gibts auch ne Buast-a-move schelle Big Grin Big Grin. Smile
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#63
0
Insanus schrieb:Jau, war wirklich sehr geil, ein gutes Gefühl, wenn man alles Richtig gemacht hat Smile Freu mich schon auf das nächste Treffen!

Osiris, das nächste Mal musste unbedingt auch wieder mitkommen Cool

Solange ich nicht wieder einen blöden Unfall vorher habe, gerne Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#64
0
Zitieren
#65
0
Zitieren
#66
0
Wie schaut´s aus Jungs? Die 9. Lange Nacht der Computerspiele
ist nächstes Jahr schon im April.
Wollen wir eine Tradition draus machen, oder bleibt´s bei einem One-Night-Stand?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#67
0
Yo...danke für den Anstoß, Syntax! One Night Stand? Nö. Bin schon für was festes zu haben Wink Bin dabei!
Zitieren
#68
0
Schmutzige One Night Stands haben auf jeden Fall einen gewissen Reiz, dennoch würde es mich sehr freuen, wenn wir das wieder auf die Reihe kriegen würden. Müsste natürlich den übergeordneten Terminplan prüfen, aber grundsätzlich wäre eine erneute Zusammenkunft äußerst wünschenswert Smile

Wann genau findet die nächstes Jahr statt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#69
0
Das wäre der 25.04.
So wie es ausschaut hat man allerdings die Öffnungszeiten geändert, Beginn 14 Uhr und Schluss schon 1 Uhr. Das war letztens um je 2 Stunden nach hintern verschoben.

Sollten wir wirklich wieder hinfahren, wäre ich aber für eine alternative Übernachtungsmöglichkeit Wink (gibt´s die Einweg-Grills eigentlich noch?)
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#70
0
Beginn 14 Uhr ist hart, das würden wir sicher nicht pünktlich schaffen. 1 Uhr Feierabend, naja, fast ein bisschen früh, wobei wir ja Tags drauf wieder alle nach Hause fahren müssen. Ich glaub wir sind dieses Jahr auch gegen 1 Uhr abgerückt, oder?

Komm, die Bude das letzte Mal war nicht schlecht - wir hatten immerhin in weniger als fünf Minuten "Damenbesuch", das kommt nicht so oft vor Wink Vor allem hatten wir nen brauchbaren Fernseher zum Bust a Move zocken. Spaß beiseite: Ich denk auch dass wir da ne andere, vergleichbare Bude, organisieren sollten, wo keine derartigen Kehrwochennazis unterwegs sind.

25. April muss ich checken, wenn ich wieder im Geschäft bin, klingt aber erstmal gut. Entzerrt meinen Terminplan etwas, das war dieses Jahr mitm Rockhardfestival und noch ein paar anderen Sachen um die Computerspielenacht herum etwas stressig.

Vielleicht kann ich Osiris noch motivieren, wir sind schon lange nicht mehr zusammen zu so einer Veranstaltung gefahren.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste