Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2014 Brasilien Diskussionsthread
#1
0
So, WM läuft jetzt seit Donnerstag und es gab schon ein paar super Spiele.

Das 5:1 der Holländer gegen den amtierenden Weltmeister Spanien kann man jetzt schon als legendär betrachten. WAHNSINN!!!!!

Und gerade dreht Costa Rica gegen Uruguay auf. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Stimmt, das Spiel der Orangen war schon spannend. Ich kann mich aber einfach nicht für die freuen. Die spielen meines Erachtens viel zu unfair. Ich glaube die zahlreichen fiesen Fouls an der deutschen Mannschaft vor einigen Jahren werde ich denen nie verzeihen. Jedes mal wenn man die Spielen sieht sieht man dauernd unfaires Spiel. Denen kann ich es nicht gönnen. Ich wünsche mir natürlich, dass Deutschland gewinnt bei dieser WM. Sollten Sie nicht gewinnen, gönne ich es auch dem dann besseren Land - jedoch mit Ausnahme von Holland Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Fexel schrieb:Stimmt, das Spiel der Orangen war schon spannend. Ich kann mich aber einfach nicht für die freuen. Die spielen meines Erachtens viel zu unfair. Ich glaube die zahlreichen fiesen Fouls an der deutschen Mannschaft vor einigen Jahren werde ich denen nie verzeihen. Jedes mal wenn man die Spielen sieht sieht man dauernd unfaires Spiel. Denen kann ich es nicht gönnen. Ich wünsche mir natürlich, dass Deutschland gewinnt bei dieser WM. Sollten Sie nicht gewinnen, gönne ich es auch dem dann besseren Land - jedoch mit Ausnahme von Holland Smile

....und England und natürlich Frankreich und Russland. Dann würde der Putin noch mehr abdrehen.

Spanien gönne ich auch nix.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Das Spiel Niederlande-Spanien war wirklich ne Überraschung. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Holländer mal wieder nur treten und die Spanier das Spiel gewinnen. Aber was ich da gesehen hab, hatte nix mit Spanien von vor 2-4 Jahren zu tun! Was war da los? Und die Holländer waren echt friedlich, wenn da an den Kung-Fu-Tritt von De Jong gegen Alonso (WM2010) denkt o.O

Und gestern das Spiel England-Italien war auch gar nicht schlecht. Die Engländer haben sich wirklich gut geschlagen und ich hätte denen das echt gegönnt. Aber die Italiener machen ja dann hinten immer alles dicht und es entwickelt sich zu ner Art Standfußball....ätzend sowas

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#5
0
Muhaha die dummen Engländer haben es nicht geschafft Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Ich mag die Engländer Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#7
0
Pandanni schrieb:Ich mag die Engländer Pleased

Immerhin werden die nie mehr was holen. Die sind mit schlechten Torhütern gestraft. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:Ich mag die Engländer Pleased

Immerhin werden die nie mehr was holen. Die sind mit schlechten Torhütern gestraft. Big Grin
Obwohl der Hart gar nicht schlecht ist. Also vielleicht besteht noch Hoffnung, was das betrifft ^^


Was ist denn euer Tipp für das Spiel Portugal-Deutschland heute Abend? Also ich glaub ja 2:1 Deutschland Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#9
0
Ich hoffe ja sehr, wir losen so richtig übel ab und fliegen schnell raus Big Grin

Dieser drecks Nationalstolz geht mir auf die Nüsse. Alle Idioten zeigen wieder, wie dämlich sie sind, indem sie ihre Flaggen herumtragen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Atreyu schrieb:Dieser drecks Nationalstolz geht mir auf die Nüsse. Alle Idioten zeigen wieder, wie dämlich sie sind, indem sie ihre Flaggen herumtragen...
Magst du "Nationalstolz" generell nicht oder findest du das affig, dass das nur zu bestimmten Gelegenheiten (WM, EM, ESC) gezeigt wird?

Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich in Deutschland geboren bin. Mir fällt sonst nur ein anderes Land ein, indem ich gerne leben würde. Aber ich finde es schade, dass wir uns nur trauen, Farbe zu bekennen, wenn irgendein Event ansteht.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#11
0
Ich bin auch froh, hier zu leben, aber ich mag das irgendwie in keinem Land so richtig.
Ich bin eher ein Anti-Patriot, ich hisse einfach eine Flagge einer anderen Nationalität an meinem Auto. Eine Deutschlandfahne in Deutschland? LANGWEILIG! Aber eine andere Flagge hat was, finde ich Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
Achso, ok, also bist du einfach gerne ein bisschen Anti Big Grin
So ein richtiger Patriot bin ich nicht und werd ich auch nie! Ich hab z.B. ne UK-Flagge in meinem Zimmer hängen und keine Deutschland Fahne ^^
Ich kann's aber nicht leiden, wenn man immerzu schlecht über sein eigenes Land redet -.-
Und was die EM/WM angeht: Ich schau mir auch die Spiele von England an und fieber für die mit, aber wenn es gegen Deutschland geht, dann bin ich natürlich für Deutschland Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#13
0
Pandanni schrieb:Achso, ok, also bist du einfach gerne ein bisschen Anti Big Grin
So ein richtiger Patriot bin ich nicht und werd ich auch nie! Ich hab z.B. ne UK-Flagge in meinem Zimmer hängen und keine Deutschland Fahne ^^
Ich kann's aber nicht leiden, wenn man immerzu schlecht über sein eigenes Land redet -.-
Und was die EM/WM angeht: Ich schau mir auch die Spiele von England an und fieber für die mit, aber wenn es gegen Deutschland geht, dann bin ich natürlich für Deutschland Pleased

Ich bin nur dann Anti, wenn alle Anderen Pro sind Smile
Davon mal abgesehen, rede ich nie schlecht über unser Land. Wir können stolz auf unser soziales Netz (welches ich beanspruchen muss, leider) sein, auch wenn es noch Baustellen gibt. Aber diese ganze Fussball-Deutschland-Kack geht mir echt gegen den Strich, da will ich einfach nicht mitmachen und wenn auch nur aus dem Grund, dass es jeder Depp tut.
Irgendwie nicht einfach zu erklären, aber ich mag den Hype nicht. KEINER dieser gröhlenden Affen hat "unsere" Mannschaft traininert, gemanaged oder spielt bei ihnen mit, also wozu der Aufriss? Es ist NICHT unsere Leistung, sondern allein die der Trainer und Spieler - Ende.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Atreyu schrieb:Aber diese ganze Fussball-Deutschland-Kack geht mir echt gegen den Strich, da will ich einfach nicht mitmachen und wenn auch nur aus dem Grund, dass es jeder Depp tut.
Irgendwie nicht einfach zu erklären, aber ich mag den Hype nicht. KEINER dieser gröhlenden Affen hat "unsere" Mannschaft traininert, gemanaged oder spielt bei ihnen mit, also wozu der Aufriss? Es ist NICHT unsere Leistung, sondern allein die der Trainer und Spieler - Ende.
Ich schau halt gerne Fußball und bin auch schon zigmal im Stadion gewesen, von daher kenn ich es nicht anders, dass man mit der Mannschaft mitfiebert und grölt Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#15
0
So internationale Sportereignisse haben ja schon einen gewissen "Wir-gegen-Die"-Faktor. Und so muss das auch sein, irgendwo muss man ja seine Xenophobie ausleben können. Und dann doch besser im Sport als in einer kriegerischen Auseinandersetzung. Also während einer WM/EM "hasse" ich alle anderen Nationen leidenschaftlich. Was ich wirklich hasse sind "Fans" die irgendwann nicht mehr wissen wann der Spaß aufhört und man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Man muss einfach anerkennen, dass wir trotz der 70 Jahre seit WK2 immer noch insgeheim ehemalige Kriegsgegner sind. Und das wird frühestens in 2-3 Generationen nach den Enkeln der Kriegsteilnehmer weg sein.
Aber ich bin ja eh ein leicht konservativer Mensch und hab die Deutschlandfahne auch zu anderen Anlässen am Auto, zB Volkstrauertag und Tag der dt. Einheit.
Ich hoffe, dass wir heute abend gewinnen werden, glaube aber irgendwie nicht dran. Ein gedämpftes 1:1 ist daher mein Tipp.
Zitieren
#16
0
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Aber diese ganze Fussball-Deutschland-Kack geht mir echt gegen den Strich, da will ich einfach nicht mitmachen und wenn auch nur aus dem Grund, dass es jeder Depp tut.
Irgendwie nicht einfach zu erklären, aber ich mag den Hype nicht. KEINER dieser gröhlenden Affen hat "unsere" Mannschaft traininert, gemanaged oder spielt bei ihnen mit, also wozu der Aufriss? Es ist NICHT unsere Leistung, sondern allein die der Trainer und Spieler - Ende.
Ich schau halt gerne Fußball und bin auch schon zigmal im Stadion gewesen, von daher kenn ich es nicht anders, dass man mit der Mannschaft mitfiebert und grölt Big Grin

Hm, selbst intelligente Menschen können sich also zum Affen machen Smile

Aber zum Italiener gehe ich dennoch gerne mit dir Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Hui wird bei dem SPiel geholzt. 1 Rot und 2 Verletzte wurden vom Platz getragen.
Edit: 4:0
Das geht doch ordentlich an meiner Einschätzung von eben vorbei.
Zitieren
#18
0
Hoffenlich fahren die Autokorsodeppen sich tot... Teufel
Zitieren
#19
0
[Bild: schland.jpg]

Gabumon ist der rechts im Bild Big Grin

[Bild: Deutschlandflagge-200x125.jpg]
Zitieren
#20
0
@Dornfeld I like Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.483 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.393 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig René 69 16.589 28.12.2014, 19:47
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] WM 2014 Spielplan (Excel) CrazyJose 6 2.709 14.06.2014, 10:44
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste